Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4157. (Read 5917913 times)

hero member
Activity: 854
Merit: 501
February 14, 2014, 07:27:34 AM
Wenns so weitergeht gibts die coins auf gox geschenkt
member
Activity: 70
Merit: 10
February 14, 2014, 06:46:34 AM
Wahrscheinlich wird danach ihre BTC-Auszahlung erst mal auf 10 BTC pro Konto limitiert.

Das wäre für den Kurs bei den anderen Exchanges ausgezeichnet.
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
February 14, 2014, 06:45:38 AM
Interessant wird es heute erst, wenn Gox pausiert, um seine Lösung zu implementieren.

Wie kommst Du auf heute?
ukw
sr. member
Activity: 616
February 14, 2014, 06:44:14 AM
Interessant wird es heute erst, wenn Gox pausiert, um seine Lösung zu implementieren.

Wie kommst Du auf heute?
newbie
Activity: 8
Merit: 0
February 14, 2014, 06:40:34 AM
Wahrscheinlich wird danach ihre BTC-Auszahlung erst mal auf 10 BTC pro Konto limitiert.
member
February 14, 2014, 06:36:01 AM
Echt abgedreht: Bitstamp (und andere Börsen wie Huobi) 300$ über MTGox.

Damit ist klar: MTGox ist (vorerst) abgemeldet und wird von den anderen Börsen nun komplett ignoriert.

Jaja.

Wenn Gox die $300 durchbricht geht auch Stamp wieder in den Free-Fall. Momentan schaut alles nach Gox.  Grin
legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
February 14, 2014, 06:26:24 AM

Damit ist klar: MTGox ist (vorerst) abgemeldet und wird von den anderen Börsen nun komplett ignoriert. Wenn heute morgen eine Schwankung bei MTGox noch einen (wesentlich kleineren) Ausschlag bei Bitstamp bewirkt hat: nun ist es nun endgültig vorbei.
   ^^

ukw
sr. member
February 14, 2014, 06:22:03 AM

Damit ist klar: MTGox ist (vorerst) abgemeldet und wird von den anderen Börsen nun komplett ignoriert. Wenn heute morgen eine Schwankung bei MTGox noch einen (wesentlich kleineren) Ausschlag bei Bitstamp bewirkt hat: nun ist es nun endgültig vorbei.
ukw
sr. member
February 14, 2014, 06:17:12 AM
Da es sich anscheinend nicht um die 144 kBTC von Silk Road handeln kann, wie hier aufgeklärt wurde...evtl. ist es eine große China-Bank, die sich im November eingedeckt haben könnte und durch den Bann nun zum Verkauf gezwungen ist. Jedenfalls ist das Fiat geswchluckt und wird imho nicht wieder in BTC investiert, sonst könnte der Kurs bei Gox ja nach oben. ;-)

Ja, genau... strick Dir Deine eigene einfache Welt und glaube dran Wink
newbie
Activity: 3
February 14, 2014, 06:16:13 AM

+1

Kurs geht grad up, mal schauen wie lang es andauert...

Eigentlich müsste der kurs bei Gox ja durch die Decke schießen, da man ja bald bei Gox abziehen und zu Stamp wechseln können darf. $280 sind eine schöne Arbitrage.

Passiert aber nicht... Der Kurs bei Stamp ist viel zu hoch. Vorsicht. Ich bin wieder allout.

PS: Gox geht imho noch weit unter die $300.

gibts ne Logik ,warum Stamp den Kurs so hoch hält ,mir fällt nichts ein???

Sobald man BTC wieder aus anderen Börsen auf Stamp transferieren kann....könnt ich mir vorstellen, und um den regen Handel hoch zu halten, jeder trade erzeugt fees!
ukw
sr. member
February 14, 2014, 06:15:42 AM
bitcoin.de blamiert sich mit den USD-Preisen total. Die sollen die bloß rausnehmen. Verwirrt nur und hat überhaupt nichts mit bitcoin.de zu tun.

Sie haben dich erhört ,schon passiert ,wurde ja auch Zeit.

Leider nicht. Nachwievor zeigen sie unten auf der Home-Seite die MTGox-Transaktionen in US-Dollar an..... mit dem Anschein, dass diese Transaktionen auf bitcoin.de gelaufen sind.
sr. member
Activity: 476
Ⓘ♡฿
February 14, 2014, 06:14:41 AM

Du solltest eher fragen obs ne logig gibt warum gox den Kurs so tief "hält". Dafür gibts auch tatsächlich eine Erklärung...  Wink
member
February 14, 2014, 06:14:23 AM
Ich persönlich sehe nur einen wirklichen großen Verkäufer bei Gox, der seit Tagen die Börse mit Sells flutet. Z.Zt. stößt der Verkäuferbot alle paar Minuten 100+ BTC ab.

Da es sich anscheinend nicht um die 144 kBTC von Silk Road handeln kann, wie hier aufgeklärt wurde...evtl. ist es eine große China-Bank, die sich im November eingedeckt haben könnte und durch den Bann nun zum Verkauf gezwungen ist. Jedenfalls ist das Fiat geswchluckt und wird imho nicht wieder in BTC investiert, sonst könnte der Kurs bei Gox ja nach oben. ;-)
newbie
Activity: 89
February 14, 2014, 06:12:32 AM

+1

Kurs geht grad up, mal schauen wie lang es andauert...

Eigentlich müsste der kurs bei Gox ja durch die Decke schießen, da man ja bald bei Gox abziehen und zu Stamp wechseln können darf. $280 sind eine schöne Arbitrage.

Passiert aber nicht... Der Kurs bei Stamp ist viel zu hoch. Vorsicht. Ich bin wieder allout.

newbie
Activity: 89
February 14, 2014, 06:09:17 AM
Auf bitcoin.de werden teilweise 2 stellige Bitcoinsummen für weit unter 350$ verkauft. Was geht da ab?

Auf bitcoin.de bekommst Du keine Bitcoins gegen US-Dollar! Die zeigen da nur den kranken GOX-Kurs an! Du brauchst also dort harte Euro. Wink

bitcoin.de blamiert sich mit den USD-Preisen total. Die sollen die bloß rausnehmen. Verwirrt nur und hat überhaupt nichts mit bitcoin.de zu tun.

Sie haben dich erhört ,schon passiert ,wurde ja auch Zeit.
legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
February 14, 2014, 06:08:58 AM
Bei Sofort-Kauf/-Verkauf alle Deine BTC bzw. USD oder EUR oder welche Währung auch immer Du hast, eintragen und auf den Button klicken, welcher die Aktion ausführt......voila alles umgetauscht.

Dieser Tipp war gratis, für weitere Fragen bitte pm  Wink

sr. member
Activity: 812
February 14, 2014, 05:58:12 AM
Auf bitcoin.de werden teilweise 2 stellige Bitcoinsummen für weit unter 350$ verkauft. Was geht da ab?
Wo siehst du auch nur einen Coin der da fuer unter 400 weggegangen ist heute? Also in Euro, Dollar wird ja eh nicht gehandelt?

newbie
Activity: 3
February 14, 2014, 05:56:26 AM

Na dann mach ich das mal gleich, danke!  Wink
 Ich frage mich, wie ihr immer sofort all-in/out gehen könnt, ich bräuchte dafür Tage.

Bei Sofort-Kauf/-Verkauf alle Deine BTC bzw. USD oder EUR oder welche Währung auch immer Du hast, eintragen und auf den Button klicken, welcher die Aktion ausführt......voila alles umgetauscht.

Dieser Tipp war gratis, für weitere Fragen bitte pm  Wink
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
February 14, 2014, 05:53:26 AM
Kurios: Schaut euch mal den Localbitcoins-Kurs bei Bitcoinity an.

http://bitcoinity.org/markets/localbitcoins/USD

Fast perfekte Seitwärtsbewegung seit mindestens 7 Tagen, Minimum trotz der hohen Schwankungen über 500, ab und zu wechseln Coins für 1240 USD ihren Besitzer.

member
Activity: 113
February 14, 2014, 05:48:11 AM

Das wird ihn aber hart treffen.  Roll Eyes
Petitionen nimmt niemand mehr ernst wenn sie so inflationär verwendet werden. - Siehe Lanz, Marius und jetzt so ein Müll.

Ich wäre für eine Petition das der BTC-Kurs auf 10.000$ steigt ...  Grin
Jump to: