Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4156. (Read 5917913 times)

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
February 14, 2014, 10:34:49 AM
So, kaum ist der Landwirtschaftsminister zurückgetreten, schon steigen die Kurse bei Gox auch wieder auch mehr als 450...
member
Activity: 70
Merit: 10
February 14, 2014, 10:08:13 AM
Die $300- bei Gox werden wir wohl doch nicht mehr sehen. Hätte gedacht, das geht tiefer und das Stamp auch unter die $500 fällt. Schade, so bleibt vom Tag nur ein kleiner Gewinn. Grin Ich verabschiede mich bis auf weiteres und wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Traden.

CU

Solarstorm75
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
February 14, 2014, 09:58:24 AM
Warum sollte ich dort kaufen wenn dafür keine BTC zurückgibt.

Weil es auch kein Fiat gibt. Sollte Gox jemals die BTC rausrücken, ist jetzt die Gelegenheit, relativ günstig an BTC zu kommen. Andernfalls ist das Geld sowieso weg. Ich spekuliere jedenfalls auf weiter fallende Gox Kurse und habe noch ein paar USD plaziert. Neues Geld würde/werde ich aber auch nicht in Gox stecken.

Eigentlich wollte ich letztes Jahr um << 100 USD/BTC einkaufen, aber irgendwie wollte der Markt das nicht. Dann eben jetzt!  Grin
full member
Activity: 140
Merit: 100
February 14, 2014, 09:18:06 AM
Wahrscheinlich wird danach ihre BTC-Auszahlung erst mal auf 10 BTC pro Konto limitiert.

Das wäre für den Kurs bei den anderen Exchanges ausgezeichnet.

Genau deswegen werden sie es wohl auch nicht machen. Der Karpeles findet es doch bestimmt urkomisch, wenn als letzter Abschiedsgruß vor der endgültigen Zombiephase noch mal tausende Goxcoins auf den anderen Exchanges gedumpt werden...
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
February 14, 2014, 08:58:14 AM
http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/devisen/kryptowaehrung-deutsche-bitcoin-boerse-laeuft-nach-problemen-wieder/9483878.html

edit: mir fällt auf, dass es erstaunlich wenig "bitcoin-ist-tot" artikel gegeben hat bisher. bullish  Cheesy

Sogar Gox nimmt nun langsam die Fahrt auf, die Dumper haben wohl ausgedumpt, so etwas nennt sich Ziel erreicht, trendwende.

pssssssst…. weil nun geht's schon wieder runter

Gox läuft einfach trocken das ist alles. Warum sollte ich dort kaufen wenn dafür keine BTC zurückgibt. Für Japanische Verhältnisse ein NO-GO.
member
Activity: 136
Merit: 15
February 14, 2014, 08:55:31 AM
http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/devisen/kryptowaehrung-deutsche-bitcoin-boerse-laeuft-nach-problemen-wieder/9483878.html

edit: mir fällt auf, dass es erstaunlich wenig "bitcoin-ist-tot" artikel gegeben hat bisher. bullish  Cheesy

Sogar Gox nimmt nun langsam die Fahrt auf, die Dumper haben wohl ausgedumpt, so etwas nennt sich Ziel erreicht, trendwende.

pssssssst…. weil nun geht's schon wieder runter
member
Activity: 70
Merit: 10
February 14, 2014, 08:40:41 AM
Der Dumper macht nur Gewinnmaximierung. Bald macht der die Schleusen wieder auf.
hero member
Activity: 758
Merit: 500
February 14, 2014, 08:37:51 AM

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 14, 2014, 08:27:38 AM

immerhin..

newbie
Activity: 5
Merit: 0
February 14, 2014, 08:24:39 AM
Wer auch immer nen Haufen BTC auf den Markt werfen will und sei es mit Hilfe von Leerverkäufen,
warum sollte er das per Bot nur auf einem Handelsplatz machen und sich selber die Preise um 50% unterhalb anderer Börsen drücken.

Sowas macht nur Sinn, wenn am aus einer Plattform nicht raus kann oder diese speziell dumpen will um sich wieder verbilligt einzukaufen.

Oder gibts noch andere Gründe für so ein Vorgehen?
hero member
Activity: 560
February 14, 2014, 08:02:49 AM

gibts ne Logik ,warum Stamp den Kurs so hoch hält ,mir fällt nichts ein???

Du solltest eher fragen obs ne logig gibt warum gox den Kurs so tief "hält". Dafür gibts auch tatsächlich eine Erklärung...  Wink

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Coins aus dem KNC Mega Rig sind.

http://www.gp.se/nyheter/sverige/1.2276893-datorhall-for-bitcoin-byggs-i-boden

Die müssen locker 1000 Coins am Tag machen.

Mächtig!
hero member
Activity: 644
February 14, 2014, 07:58:08 AM

gibts ne Logik ,warum Stamp den Kurs so hoch hält ,mir fällt nichts ein???

Du solltest eher fragen obs ne logig gibt warum gox den Kurs so tief "hält". Dafür gibts auch tatsächlich eine Erklärung...  Wink

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Coins aus dem KNC Mega Rig sind.

Video:
http://www.gp.se/nyheter/sverige/1.2276893-datorhall-for-bitcoin-byggs-i-boden

Die müssen locker 1000 Coins am Tag machen. Wahrscheinlich noch deutlich mehr.
hero member
Activity: 758
February 14, 2014, 07:56:28 AM
Wenns so weitergeht gibts die coins auf gox geschenkt
noch gibts ja gar keine Coins von Gox Smiley
Wird einfach Zeit für GoxCoin Roll Eyes

Wäre doch lustig wenn es leute diese/nächste woche gibt die einen Bitcoin für unter 20$ bekommen. hehe

Sollte es noch soweit kommen dann wäre das Ding gelutscht und man könnte mit diesen nichts mehr anfangen, ich denke eher der Boden ist nun erreicht, Gox Dumpmaschine arbeitete noch auf Hochtouren, brauchen wohl frischen kapital, mal schauen wiviele diesesmal da wieder reingreifen, wer das Risiko mag warum auch nicht, man kann echt gespannt sein wie es sich um Gox entwickeln wird, um den Bitcoin selbst mache ich mir keine Sorgen, hat schon so einiges überstanden und wird auch dieses mal stand halten.
hero member
Activity: 504
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
February 14, 2014, 07:53:18 AM

man konnte gerade kurz auf bitcoinwisdom sehen wie viele coins bis auf 0$ zum verkaufen stehen ^^

gerade mal 30k
Wäre doch lustig wenn es leute diese/nächste woche gibt die einen Bitcoin für unter 20$ bekommen. hehe
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
February 14, 2014, 07:50:34 AM
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr beteiligen, aber diesem immer wieder postulierten Trugschluss muss entgegnet werden:

wb
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
February 14, 2014, 07:48:33 AM
full member
Activity: 196
Merit: 100
February 14, 2014, 07:37:56 AM
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr beteiligen, aber diesem immer wieder postulierten Trugschluss muss entgegnet werden:

Da es sich anscheinend nicht um die 144 kBTC von Silk Road handeln kann, wie hier aufgeklärt wurde...

Es ist keineswegs zwingend, die beschlagnahmten Bitcoins selbst in den Handel zu bringen. Sie können auch jederzeit gegen ein anderes Portfolio gehandelt werden, dessen Bitcoins zur Finanzierung eines solchen Deals abverkauft werden, ohne dass der Markt davon Kenntnis erlangt.

Da niemand derart große Beträge unvorbereitet umsetzt und die sich daraus ergebenden Probleme abschätzbar sind (der Markt würde dem Megadump einfach ausweichen), gehört die Entwicklung einer geeigneten Strategie zu den normalen Verkaufsvorbereitungen. Man kann davon ausgehen, dass die Wallet unter Umgehung der Öffentlichkeit angeboten würde oder wurde.

Der Erwerber hätte im Übrigen ein großes Interesse, die mit seinen Verkaufsaktivitäten einhergehenden Kursveränderungen als mit anderen Ursachen im Zusammenhang stehend darzustellen. D. h. technische Problemchen kämen ihm wie gerufen.
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
February 14, 2014, 07:37:25 AM
Gox halb so teuer wie Stamp. Sensationell. Screen geschossen, fuer meine Enkel.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 14, 2014, 07:32:36 AM

ich hatte doch tatsächlich noch fiat auf gox rumliegen...

natürlich gleich mal von den gute kursen gebrauch gemacht. jetzt müssen die btc nur noch raus irgendwie.  Wink
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
February 14, 2014, 07:30:33 AM

Jump to: