Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4159. (Read 5917913 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 14, 2014, 04:26:45 AM
Wie ergeht es eigentlich den ganzen Minern jetzt... ich meine bei den Kursen jetzt wird es sich doch nicht mehr lohnen noch welche zu minen bei solchen schwirigkeitsgrad, oder...

Für den 0815-Miner der zuhause mined wird's dünn... Die professionellen sollte noch gut Luft haben...
Ich Rechne mit < 100$ Kosten... wahrscheinlich noch weniger... Die haben den Kurs nicht gestützt.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
February 14, 2014, 04:22:27 AM
Kurz mal offtopic: Habe ein paar NXT Coins. Gibt es dafür derzeit als einzigstes nur den Webbrowser basierten Clienten oder auch richtig einen für Windows ?
newbie
Activity: 11
Merit: 0
February 14, 2014, 04:21:33 AM
Alle altcoin sollten den Bug haben, da nur billige Kopie vom bitcoin.

NXT basiert anders als Bitcoin auf einem anderen Code. Deswegen momentan auch der einzige Coin der zulegt.
hero member
Activity: 758
Merit: 500
February 14, 2014, 04:19:00 AM
Wie ergeht es eigentlich den ganzen Minern jetzt... ich meine bei den Kursen jetzt wird es sich doch nicht mehr lohnen noch welche zu minen bei solchen schwirigkeitsgrad, oder...
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
February 14, 2014, 04:13:55 AM
ihr glaubt noch immer dass mtgox an ner lösung arbeitet? mark war wohl eher grad shoppen mit den coins Wink
hero member
Activity: 574
Medical Translations for Bitcoins
February 14, 2014, 04:05:32 AM

hat aber keine Auswirkung wenn die Blockzeit nur ne Minute oder weniger beträgt, weil die echte Transaktion quasi sofort bestätigt wird und keine Zeit besteht die modifizierte (die ja auch erst erstellt werden muss) in der Blockchain unter zu bringen.
sr. member
Activity: 812
February 14, 2014, 03:36:17 AM
Wenn man vorher gewusst hätte, hätte man ein paar 100k Fiat nur mit leer verkaufen verdienen können. Wusste aber keiner.
Erklaer wie?
sr. member
Activity: 517
February 14, 2014, 03:29:04 AM
http://theblogchain.com/2014/02/14/breaking-mark-karpeles-posts-to-say-mtgox-is-implementing-a-solution/

BREAKING: Mark Karpeles posts to say MtGox is implementing a solution
member
Activity: 136
Merit: 15
February 14, 2014, 03:22:05 AM
Wenn ich Gox wäre, würde ich auf Panik setzen und den Leuten verklickern, sie könnten in 1-2 Tagen nur Cash auszahlen und keine Coins. Wenn dann alle wild verkaufen, und der BTC nur noch 1 Dollar kostetn, dann würde ich als Gox die Coins aufkaufen und den Leuten in den kommenden Tagen erzählen, man hätte sich geirrt und können nun auch Bitcoins auszahlen  Grin Grin Grin Grin

Gleich mal Order setzen auf Gox 100 Coins kaufen bei 1.01$

member
Activity: 70
Merit: 10
February 14, 2014, 03:19:04 AM
Demnächst heißt es dann, Bitstamp welcomes all Gox-Traders & their Goxcoins.

Die Kursrally bei Bitstamp, wenn Gox & die anderen Exchanges BTC-Withdrawal wieder zulassen, dürfte nur von kurzer Dauer sein. Imho eine Bullenfalle!

Maximales Kurspotential bei Stamp sehe ich für diese Kursrally bei $800.
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
February 14, 2014, 03:11:23 AM
gerade in nem völlig anderen Kontext gesehen:

legendary
notorious shrimp!
February 14, 2014, 03:09:12 AM
Meine Bank hat mich übrigens auch zum Vorsprechen eingeladen.  Sad

Bei deinen Buchungen ist deren Troll-Detektor angesprungen...

full member
Activity: 237
Merit: 100
February 14, 2014, 03:02:54 AM
Huh ..wer diese Kursentwicklung voraussehen kann und einschätzen kann soll sich bei mir melden..

Sind eigentlich Litecoins auch von dem Software-Bug betroffen? Funktioniert ja ähnlich..

Wenn man vorher gewusst hätte, hätte man ein paar 100k Fiat nur mit leer verkaufen verdienen können. Wusste aber keiner.

renHoek hats vor paar wochen lauthals angekündigt
full member
Activity: 294
Merit: 100
February 14, 2014, 02:49:56 AM

Doch, ich!  Tongue

Ich sagte, dass die Staaten intervenieren werden. Dass sie auch technisch gegen Bitcoin intervenieren werden. Und dass die Börsen mehr oder weniger dichtgemacht werden (DoS, Kontosperrung etc...). Dass ausgerechnet Russland damit anfangen wird, hätte ich aber auch nicht gedacht. Dachte immer die Russen sind bei sowas liberaler.

Das ist erst der Anfang! Der Fahrplan wird eingehalten. Auch wenn der Bitcoin selbst technisch stabil wäre, so sind die Börsen doch ein empfindlicher Angriffspunkt.

Als nächstes kommen dann staatliche Verbote, Argumentationslinie à la "man ja mit diesem Ponzi-Schema soooo viel verlieren kann". Oder man argumentiert mit Geldwäsche.  Roll Eyes Was meint ihr, steigt dann der Kurs oder sinkt er weiter?

Meine Bank hat mich übrigens auch zum Vorsprechen eingeladen.  Sad

hero member
February 14, 2014, 02:49:14 AM
Oh yea geht also doch noch weiter runter, nicht so toll für die Reputation des Bitcoins, der ohnehin schon so schlecht in den Medien in letzter zeit dargestellt wird, echt spannend wie es sich weiter entwickeln wird, nicht das die Kursmacher dieses mal übertreiben.

Entweder Du glaubst dran oder nicht. Falls nicht... was suchst Du dann hier?  Grin

Würde ich nicht dran glauben wäre ich garantiert schon nicht mehr hier, allerdings stehen noch dutzende neue auf der Seite durch die ganzen Medien und beobachten das ganze, denken sich bestimmt bei solchen Schwankungen kann es doch nie etwas draus werden und lassen besser die finger von, Bitcoin braucht aber immer mehr Interessente und neu Investoren wenn es sich weiter entwickeln will.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
February 14, 2014, 02:48:27 AM
Die Einlagensicherung ist eine FataMorgana, denn derjenige der sie mir verspricht bereitet zeitgleich mit IWF und Bundesbank den europaweiten Haarcut vor. Man sagt also "ich sicher dich ab" und dafür zieh ich schon mal 10% aller Guthaben ein..... Grumpf.... Undecided

Und es gibt auch keinen Unterschied zwischen einer Börse und einer Bank. Zahlst du 1000 Euro auf dein Konto/Sparbuch etc. ist es nicht mehr dein Geld. Vielmehr überträgst du dein Geld der Bank zum Eigentum und erhälst dafür ein Zins- und ein Rückzahlungsversprechen - mehr nicht.

Stimmt nicht. Du überträgst mit Sicherheit nicht dein Eigentum. Eigentum = Herrschaftsrecht!
Du darfst dein Geld abheben, es versenden, das Eigentum an einen anderen übertragen.
Das einzige was du machst ist das Geld in den Besitz der Bank zu übergeben. Die Bank macht das was jeder Besitzer auch machen darf; dein Geld benutzten. Dafür bekommst du von der Bank ein paar Brocken vom Kuchen ab.
aber nicht frei
eingeschränkt kannst es noch abheben.

legendary
notorious shrimp!
February 14, 2014, 02:44:08 AM
Oh yea geht also doch noch weiter runter, nicht so toll für die Reputation des Bitcoins, der ohnehin schon so schlecht in den Medien in letzter zeit dargestellt wird, echt spannend wie es sich weiter entwickeln wird, nicht das die Kursmacher dieses mal übertreiben.

Hmm, wann koppelt sich dieser Gox endlich ab von dem allgemeinen Markt, da scheint doch tatsächlich etwas nicht zu stimmen bei denen.

Wieso, die machen das genau richtig... Spürst du auch dieses Unbehagen? Diese Angst vor der Zukunft?

Also... BUY!!!

Entweder Du glaubst dran oder nicht. Falls nicht... was suchst Du dann hier?  Grin
hero member
February 14, 2014, 02:32:42 AM

Hmm, wann koppelt sich dieser Gox endlich ab von dem allgemeinen Markt, da scheint doch tatsächlich etwas nicht zu stimmen bei denen und zieht den ganzen Markt mit sich runter.
hero member
Activity: 518
February 14, 2014, 02:28:49 AM
Huh ..wer diese Kursentwicklung voraussehen kann und einschätzen kann soll sich bei mir melden..

Sind eigentlich Litecoins auch von dem Software-Bug betroffen? Funktioniert ja ähnlich..

newbie
Activity: 12
Merit: 0
February 14, 2014, 02:18:51 AM

Jump to: