Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4175. (Read 5917768 times)

sr. member
Activity: 280
Merit: 250
February 11, 2014, 01:46:32 PM
Wie sieht es bei BTC-e und Houbi aus mit Auszahlungen?
bei mir 3,2x BTC seit über 24 Stunden nicht in meiner Wallet angekommen,
und auch nicht mehr auf dem BTCE Konto  Undecided

und vom Support keine Reaktion, ähhh doch toter mann spielen, was für ein scheissss
full member
Activity: 140
Merit: 100
February 11, 2014, 01:46:22 PM
Verdammt, hatte 10% unter Mittel Kauforder, knapp verfehlt als der Kurs bei 640 eingefangen wurde. Noch 5 mehr dann haette es wieder geklappt heute. Argh....  Grin

Heute will sich keiner von einer Bullenfalle verarschen lassen.

Da haben gestern zu viele bluten müssen.

Versuch macht kluch   Grin

Die meinst Bärenfalle?

Manchmal nimmt das hier schon Züge von der Optimismus-Manie des WallObservers an. Cheap Coins! Cheap Coins! Buy, Buy, Buy!

Nein, ich glaube auch nicht daran, dass wir in bodenlose Bedeutungslosigkeit fallen, aber es ist immer noch einiges an Platz nach unten, so dass das Billig von heute das Teuer von morgen sein kann.

Was eine Bären- und was eine eine Bullenfalle ist, lässt sich nicht im Vorraus bestimmen...

...gerade in solchen Situation liebe ich eigentlich die deutsche Nüchternheit, ganz ohne manisch-depressive Züge, absolut sachlich, ohne riesige Übertreibungen in die eine noch in die andere Richtung.
hero member
Activity: 518
Merit: 500
February 11, 2014, 01:40:30 PM
Verdammt, hatte 10% unter Mittel Kauforder, knapp verfehlt als der Kurs bei 640 eingefangen wurde. Noch 5 mehr dann haette es wieder geklappt heute. Argh....  Grin

Heute will sich keiner von einer Bullenfalle verarschen lassen.

Da haben gestern zu viele bluten müssen.

Versuch macht kluch   Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 11, 2014, 01:34:51 PM

"...All diese Rückschläge haben jedoch nichts daran geändert, dass Bitcoins gefragt bleiben. Das hat auch damit zu tun, dass Silicon Valley und die Wall Street zunehmend Interesse bekunden und digitales Geld als das "nächste große Ding" nach sozialen Netzwerken sehen..."

Grin
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
February 11, 2014, 01:34:24 PM
full member
February 11, 2014, 01:33:40 PM
Wie sieht es bei BTC-e und Houbi aus mit Auszahlungen?
hero member
Activity: 874
Merit: 511
February 11, 2014, 01:25:45 PM
Wie heißt es noch so schön:

Kaufe wenn andere Panik haben  Cool
+1
hero member
February 11, 2014, 01:24:37 PM
Wie heißt es noch so schön:

Kaufe wenn andere Panik haben  Cool
hero member
Activity: 758
February 11, 2014, 01:22:47 PM
Das sieht in der letzten zeit alles iregndwie manipuliert und abgesprochen für mich alles aus um bloss den kurs zu drücken, da bekommt wohl jemand einfach den hals nicht voll, aber verkauft nur, der Käufer wird sich freuen Wink

Schön nach dem motto wenn man keine Probleme hat dann erfindet man halt welche.
hero member
February 11, 2014, 01:22:17 PM
Aber erst wenn der Preis unten ist.  Grin

nur wann wird das sein?
640 stamp

schade, dass ich kein Cash auf bitstamp habe. Ich würde gerne ein paar Abstauber Aufträge setzen  Grin
hero member
February 11, 2014, 01:21:15 PM
Aber erst wenn der Preis unten ist.  Grin

nur wann wird das sein?
640 stamp
member
Activity: 70
Merit: 10
February 11, 2014, 01:20:16 PM
Aber erst wenn der Preis unten ist.  Grin
hero member
February 11, 2014, 01:13:31 PM
Ich doch auch... Grin
hero member
February 11, 2014, 01:11:01 PM
https://www.bitstamp.net/article/bitcoin-withdraws-suspended/

Dear Bitstamp users

Bitstamp’s exchange software is extremely cautious concerning Bitcoin transactions. Currently it has suspended processing Bitcoin withdrawals due to inconsistent results reported by our bitcoind wallet, caused by a denial-of-service attack using transaction malleability to temporarily disrupt balance checking. As such, Bitcoin withdrawal processing will be suspended temporarily until a software fix is issued.

No funds have been lost and no funds are at risk.

This is a denial-of-service attack made possible by some misunderstandings in Bitcoin wallet implementations. These misunderstandings have simple solutions that are being implemented as we speak, and we're confident everything will be back to normal shortly.

Withdrawals which failed on the 10th and 11th of February will be canceled and the amounts added back to the customer account balances.

We will communicate any further developments regarding this issue.

Thank you for your understanding!

Best regards
Bitstamp team

na dann schau mer mal...
Ich denke demnächst wird freier Fall einsetzen.

warum, weil mgtox ein denial-of-service gegen bitstmap fährt?

In diesem Fall ist es klar ein technisches Problem, was kurzfristig zu lösen sein sollte. Hat also nichts mit Zahlungsunfähigkeit zu tun.

Ich nehme gerne noch ein paar günstige Bitcoins, falls jemand sie abgeben will.
member
Activity: 70
Merit: 10
February 11, 2014, 01:09:32 PM
Cash ist King.
hero member
February 11, 2014, 01:07:30 PM
wir werden nicht all zu lange darauf warten müssen
full member
February 11, 2014, 01:03:56 PM

Dear Bitstamp users

Bitstamp’s exchange software is extremely cautious concerning Bitcoin transactions. Currently it has suspended processing Bitcoin withdrawals due to inconsistent results reported by our bitcoind wallet, caused by a denial-of-service attack using transaction malleability to temporarily disrupt balance checking. As such, Bitcoin withdrawal processing will be suspended temporarily until a software fix is issued.

This is a denial-of-service attack made possible by some misunderstandings in Bitcoin wallet implementations. These misunderstandings have simple solutions that are being implemented as we speak, and we're confident everything will be back to normal shortly.

Withdrawals which failed on the 10th and 11th of February will be canceled and the amounts added back to the customer account balances.

Best regards
Bitstamp team

na dann schau mer mal...
Wenn der freie fall nicht heute noch kommt
hero member
February 11, 2014, 12:53:36 PM

Dear Bitstamp users

Best regards
Bitstamp team

na dann schau mer mal...
full member
February 11, 2014, 12:00:52 PM
Für den Schweizer:

Bitstamp.net kann ich im Moment empfehlen. Deposits von der CS werden in der Regel am Überweisungstag von Bitstamp bestätigt, Withdrawals via EU bank transfer (SEPA) hast du ebenfalls innerhalb eines Tages auf dem Konto. Im Moment teste ich gerade kraken.com, ich schicke dir den Erfahrungsbericht sobald ich mehr weiss.

Auf beiden Seiten musst du dich verifizieren, damit du überhaupt einen Cent verschieben kannst. Bei mir hat eine Wohnsitzbestätigung der Gemeinde und eine Scan des Reisepasses ausgereicht. Bei bitstamp hat es drei Tage gedauert, bei kraken.com einige Stunden.

Du musst aber auf jedenfall damit rechnen, dass deinen Personalien für andere Zwecke weitergegeben werden. Mit dem Risiko musst du leben.

Wenn du dich noch nicht komplett durch den Threat gelesen hast: FINGER WEG VON MT.GOX!  Angry
Kraken bietet eine extrem schnelle Auszahlung.
Schon öfter morgens Auszahlung beantragt und nachmittags auf dem Konto.
Jump to: