Wie siehst Du denn meinen Chart etwa 4 Posts oben ?
Ziemlich klein
Nein, Scherz beiseite. Du siehst den letzten Anstieg als (gescheiterten) Ausbruchsversuch? Könnte man so sehen, aber wie Du auch vor ein paar Tagen sagtest: Das damalige Dreieck sah schon sehr bullisch aus. Ich hätte bei diesem Muster mehr erwartet als diesen kläglichen Anstieg. Letztendlich habe ich dieses Dreieck nicht akzeptiert, weil die Realität vom Mai 2013 eine andere Möglichkeit aufzeigte.
Warum wieso weshalb... es ist momentan wirklich sehr schwierig, eine klare Tendenz zu erkennen. Zu viele Kräfte zerren da momentan am Kursverlauf mit.
ja,das Bild war klein, da ich das mit dem Ausschneiden und der dropbox noch lernen muss. Komischerweise habe ich früher das Einstellen von Charts besser hinbekommen.
Ich meine jedoch in dem Dreieck zu sehen (welches ein bullisches ist,oder auch im längerem Zeitraum einen bullischen Wimpel zeigen kann) dass ein geglückter Ausbruch nach oben gehen wird.
Eine klare Tendenz ist schwer zu erkennen, da ich allmählich an eine 3-4 monatige Seitwärtsbewegung glaube. Die vielen Kräfte sind letztendlich die Dynamik, die der BTC-Kurs immer noch und immer wieder zeigt.
Mal sehen, was da in der Zukunft kommt. Die Seitwärtsbewegung hat auch einen beruhigenden Effekt auf die Dynamik und zeigt m.E. die Stabilität des BTC.