Nur weil ich ab und an das Kursgeschehen kommentiere, was oft genug ausdrücklich erbeten wurde, heißt das ja nicht, dass ich die Absicht habe, dazu ausufernde Diskussionen zu führen, kostenlos Tradingstategien zu lehren oder dieses Forum zu einer Veröffentlichungsplattform für meine Methodik umzufunktionieren.
Seit Jahren veröffentliche ich zu diversen Themen immer wieder mal etwas, und schaffe mir dafür je nach Anlass meine eigene Plattform. Hätte ich die Absicht, etwas zum Thema Charts und Börsen zu machen, stünde das längst andernorts online.
Ein eigener Thread würde schnell zum Magneten für die verletzte Eitelkeit derjenigen, die Geld oder Zeit in das Aneignen des Verkäuferjargons der Börsenanimateure investiert haben und kein anderes Thema kennen als die offenkundigen Differenzen zwischen deren "Lehrsystem" und dem was ich schreibe. Ich bin aber gar nicht dafür zuständig, an deren Weiterbildung zu arbeiten.
Du würdest uns aber froh machen, wenn du uns eine Woche zugucken lassen würdest, wie Du eine unterdurchschnittlich 25% pro Woche mit Bitcoins machst. Ist keine Arbeit, nur einfach alle Trades posten.
Das würde bestimmt viele interessieren.