Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4372. (Read 5917886 times)

full member
Activity: 140
Merit: 100
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
December 26, 2013, 11:32:29 AM
Kurs macht mir grad Angst...

sollte der nicht runter auf iwas mit 300??

Don´t get left behind  Wink

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 26, 2013, 10:32:15 AM

lol, "sollte". Hast das in der Bibel gelesen, oder was?

Wir fahrn fahrn fahrn auf der Achterbahn *sing*
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
December 26, 2013, 10:10:35 AM

lol, "sollte". Hast das in der Bibel gelesen, oder was?
donator
December 26, 2013, 10:09:52 AM
Welchen Sinn macht es eigentlich, dass ständig 0.01BTC bei MtGox zum aktuellen Kurs verkauft werden? Sieht nach einem Bot aus. Sollen damit andere Bots "verwirrt" werden nach dem Motto "oh gott, alle verkaufen, schnell auch verkaufen!"?

gab's mal 'nen thread: https://bitcointalksearch.org/topic/the-011-btc-bot-142126
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
December 26, 2013, 09:56:20 AM

mir auch hab bei ca. 500€ gekauft sollte der nicht auf ca. 700-800€ gehen  Wink  
hero member
Activity: 964
Merit: 509
December 26, 2013, 09:55:30 AM

Don´t get left behind  Wink
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
December 26, 2013, 09:50:27 AM

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
December 26, 2013, 08:23:03 AM
Welchen Sinn macht es eigentlich, dass ständig 0.01BTC bei MtGox zum aktuellen Kurs verkauft werden? Sieht nach einem Bot aus. Sollen damit andere Bots "verwirrt" werden nach dem Motto "oh gott, alle verkaufen, schnell auch verkaufen!"?

Ein (guter) Bot folgt stur seiner Strategie und stellt die Gebote entsprechend.
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
December 26, 2013, 08:10:59 AM

Wieder meinen Erwartungen hat der Kurs auch die letzte Hürde genommen.

Charttechnisch ein klares Kaufsignal, wobei Vorsicht geboten ist, die Umsätze sind sehr niedrig!

wieviel umsatz volumen wäre denn fett / normal ??

huobi / btc-e + der rest sind doch akkumuliert ziemlich voluminös ??
hero member
Activity: 569
Merit: 505
December 26, 2013, 07:38:24 AM
donator
December 26, 2013, 07:00:53 AM
Während der Arbeit macht es mehr Sinn, da wird die sinnlose Arbeitszeit wenigstens mit was Sinnvollem gefüllt (hoffe mein Chef liest hier nicht mit).

Irgendwas läuft bei euch falsch. Sinnlose Arbeitszeit ist sinnlos. Lies mal diesen tollen post: https://bitcointalksearch.org/topic/m.4141995

Freiheit bedeutet für mich nicht 9-12h täglich (Arbeit+Fahrzeit) seine Lebenszeit im "Arbeitsleben" zu "vergeuden".

Dein Vorschlag trading über Weihnachten zu stoppen ist trotzdem Unsinn. Ich glaube auch nicht, daß das so ernst gemeint war, oder?

full member
Activity: 185
December 26, 2013, 07:00:46 AM
Gehen zu Weihnachten Online Überweisungen raus?
(24-26.12)

Falls Nein ... Weihnachten sollte Verboten werden - die schlimmsten Tage des Jahres!
full member
Activity: 294
December 26, 2013, 06:52:00 AM
Während der Arbeit macht es mehr Sinn, da wird die sinnlose Arbeitszeit wenigstens mit was Sinnvollem gefüllt (hoffe mein Chef liest hier nicht mit).
donator
December 26, 2013, 06:50:34 AM

Kursverzerrung? Da könnte man aber so einiges andere auch als "unfaire Kursverzerrung" bezeichnen.

Ein großteil der Menschen muss übrigens tagsüber arbeiten. Wie wäre es wenn wir fairness-halber während dieser Zeit dei exchanges zumachen... ist ja unfaire Kursverzerrung sonst.

Wieso, man kann ja auch während der Arbeit traden.  Grin

Man kann auch während dem feiern traden. Ist aber nich unbedingt zu empfehlen, je nachdem wie man feiert Wink
full member
Activity: 294
December 26, 2013, 06:50:14 AM

Kursverzerrung? Da könnte man aber so einiges andere auch als "unfaire Kursverzerrung" bezeichnen.

Ein großteil der Menschen muss übrigens tagsüber arbeiten. Wie wäre es wenn wir fairness-halber während dieser Zeit dei exchanges zumachen... ist ja unfaire Kursverzerrung sonst.

Wieso, man kann ja auch während der Arbeit traden.  Grin
donator
December 26, 2013, 06:48:25 AM
Jedem nach seiner Fasson aber nur weil einige religiös sind, anderen das Handeln, Feiern, Musik usw. zu verbieten....das geht garnicht!!!!!

Nein, es geht gar nicht darum , irgendjemand etwas zu verbieten. Es ist eben diese Kursverzerrung(?), dadurch dass nur ein kleiner Bruchteil der Bevölkerung handelt und der Rest feiert.

Ein großteil der Menschen muss übrigens tagsüber arbeiten und nur ein kleiner Bruchteil kann traden. Wie wäre es wenn wir fairness-halber während dieser Zeit die exchanges zumachen... ist ja unfaire Kursverzerrung sonst.
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
December 26, 2013, 06:47:52 AM
Jedem nach seiner Fasson aber nur weil einige religiös sind, anderen das Handeln, Feiern, Musik usw. zu verbieten....das geht garnicht!!!!!

Nein, es geht gar nicht darum , irgendjemand etwas zu verbieten. Es ist eben diese Kursverzerrung(?), dadurch dass nur ein kleiner Bruchteil der Bevölkerung handelt und der Rest feiert. Mir ging es nur darum, dass dieser Knubbel wo sich gerade zeigt eben eine Kursverzerrung sein könnte, weil Bitcoin-Handel herrscht, während alle Läden und Börsen geschlossen sind.

Weihnachten feiern ja keineswegs nur religiöse Menschen, sondern viele einfach nur aus Tradition.

Ich glaub die Chinesen machen sich an Weihnachten auch Geschenke, aber ganz sicher bin ich mir nicht!

Du siehst das falsch herum, nur ein Bruchteil der Bitcoiner feiert überhaupt Weihnachten! Die westliche Welt ist nicht so groß wie du denkst!

Bei Bitcoin ist es anders. Bitcoin ist ungeregelt, ein absolut freier Markt. Das könnte auch als Experiment angesehen werden ob ein vollkommen freier Markt funktioniert.

Friedman hätte seine Freude daran gehabt, er hatte ja ähnliches gefordert!
donator
December 26, 2013, 06:47:22 AM
Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass man bei bitcoinwisdom.com jetzt auch Linien einzeichnen kann?

Is ja voll geil!
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
December 26, 2013, 06:44:54 AM

Nein, es geht gar nicht darum , irgendjemand etwas zu verbieten. Es ist eben diese Kursverzerrung(?), dadurch dass nur ein kleiner Bruchteil der Bevölkerung handelt und der Rest feiert. Mir ging es nur darum, dass dieser Knubbel wo sich gerade zeigt eben eine Kursverzerrung sein könnte, weil Bitcoin-Handel herrscht, während alle Läden und Börsen geschlossen sind.

Weihnachten feiern ja keineswegs nur religiöse Menschen, sondern viele einfach nur aus Tradition.

Ich glaub die Chinesen machen sich an Weihnachten auch Geschenke, aber ganz sicher bin ich mir nicht!

Du siehst das falsch herum, nur ein Bruchteil der Bitcoiner feiert überhaupt Weihnachten! Die westliche Welt ist nicht so groß wie du denkst!
Jump to: