Im Chart sehe einen deutlichen und hartnäckigen Abwärtstrend mit immer noch viel Luft nach unten.
Dann handle danach. Ich bin 2011 komplett durch die 32 Blase durch und habe erst bei 14 US$, viel zu spät, alles verkauft. Dann bei 2 US$ wieder eingekauft und noch für mich weiteres entbehrbares Fiat dazugelegt.
Wenn man das auf heute umlegt würden wir bis 77 US$ fallen. Und die Reisleine wäre bei ~600 US$ gelegen ... für mich also absolut verständlich das dir gerade jetzt diese Gedanken kommen.
Aber so etwas entwickelt sich über viele Monate, wenn nicht sogar Jahre. Mit dem Bitcoin Kurs kann das nicht mithalten. Und ob eine wirklich Nutzung wirklich eine so große Auswirkung auf den Kurs hätte, sei mal dahingestellt. Ich jedenfalls wär froh um eine starke Abkühlung, der einzige Fokus scheint ja nur noch BTC als Invest zu sein, finde ich sehr schade.
Dazu noch, wenn dir dein BTC Invest solche Unruhe verursacht bist du sowieso überinvestiert und solltest das Invest reduzieren.
Ich hätte es nicht besser sagen können. Besonders der letzte Satz ... Applaus !!
Edit:
xtral macht es optisch anfassbar. So ist es.
Glaubt blos nicht das jemand mit viel Fiat vor dem brechen des Trends + Bestätigung etwas macht.
Ja ab und zu nach Übertreibungen mit Spielgeld rein gegen die Langeweile. Aber beim ersten Anzeichen einer Drehung sofort raus...