Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4495. (Read 5917244 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 10, 2013, 04:13:22 PM
egal, du versuchst mit mir zu argumentieren, ich habe aber keine lust drauf. guck dir einfach das video etwas weiter oben an. und jeder darf hier seine eigene meinung haben. Wink

EDIT: wow der giletto hat unangenehme umgangsformen!
Wenn dir das egal ist, warum schreibst du es dann? Ich vergleiche lediglich deine Abstuerze in der Vergangenheit mit dem letzten. Ein Schelm, wer boeses denkt...

Es sollte doch auffallen, dass die nichts miteinander zu tun haben bzw. komplett anders gedeutet werden muessen.

ja eben dieser hier hat mit dem von 2011 nichts zu tun weil wir in einer völlig anderen phase des wachstums sind. in der jetzigen phase sind diese volatilitäten normal. was denkst du was der kurs machen wird wenn er zum ersten mal an 10000 anstösst. denkst du er geht dann nur auf 9000 zurück? vieleicht fällt er auf das letzte jetzige ATH zurück. was wirst du dann über die dynamik sagen?
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
December 10, 2013, 04:12:55 PM

ja aber wenn er merkt dass er falsch liegt wird er stiller  Roll Eyes

naja wir werden es schon bald sehen wer recht hat...

Das würde ich so nicht sagen. Außer "bald" ist bei dir ein Ausdruck für "in 1/3/10 Jahren".
Momentan ist doch alles nur geplänkel und wenn da kein fatales Ereignis eintritt wirds langfristig weiter nach oben gehen.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
December 10, 2013, 04:12:07 PM
Nur das double top stört

Was glaubst du denn, wo wir uns auf dieser tolle Kurve befinden?

http://bitcointicker.co/# --> 6 Monate
return to normal

+1

Man merkt an auch an den vielen neuen Account in den letzten Wochen, dass wir uns definitiv nicht in der Stealth Phase sind Grin
naja wir werden es schon bald sehen wer recht hat...
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
December 10, 2013, 04:09:47 PM
egal, du versuchst mit mir zu argumentieren, ich habe aber keine lust drauf. guck dir einfach das video etwas weiter oben an. und jeder darf hier seine eigene meinung haben. Wink

Wenn dir das egal ist, warum schreibst du es dann? Ich vergleiche lediglich deine angesprochenen Abstuerze in der Vergangenheit als Erklaerung mit dem letzten. Ein Schelm, wer boeses denkt...

Es sollte doch auffallen, dass die nichts miteinander zu tun haben bzw. komplett anders gedeutet werden muessen.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
December 10, 2013, 04:08:16 PM
Gibt es irgendne Möglichkeit sich gegen fallende Kurse abzusichern?

Sagen wir, ich würde gerne wieder den Miner kaufen, den letztens grad so loswerden konnte, als es bergab ging.
Ich mach nur Verlust wenn der Kurs danach fällt, weil aufwärts steigt auch der Resalewert

Ich verkaufe grad einige meiner BE's um das Gegenteil zu tun - um davon viele mBTC zu kaufen. ein BE schafft momentan 0.00018436 BTC/Tag, für die nächsten 9-10 Tage, dann wirds wieder weniger. Einfach mal rechnen was dabei rauskommt wenn man die verkauft (40-50€/Stück) und davon einfach 0,075 oder so BTC holt und wenn man sie nicht verkauft und den Strom nicht klauen kann.

Ich verfolg ne andere Taktik: Miner kaufen, laufen lassen und dann bei eBay verkaufen, wenn die Preise etwa auf Einkaufspreis sinken - da in der Bucht der Aufpreis immer deutlich höher ist gegenüber Forumspreisen - und die geminten BTC halte ich dann, das aber völlig gelassen longterm weil quasi kein eigenes Investment

Nur diesmal wurde nix draus, hab auch die erzeugten BTC verkauft, um verlustlos rauszugehen... leider zu früh
hero member
Activity: 854
Merit: 501
December 10, 2013, 04:05:46 PM
Nur das double top stört

Was glaubst du denn, wo wir uns auf dieser tolle Kurve befinden?

http://bitcointicker.co/# --> 6 Monate
return to normal
legendary
December 10, 2013, 04:05:16 PM
in prozent war das gar nicht soviel. da gab es schon heftigere einbrüche. hab heute irgendwo eine auflistung der einbrüche in prozent gesehen.
Meinst du diese?

http://www.forbes.com/sites/timothylee/2013/04/11/an-illustrated-history-of-bitcoin-crashes/

ja genau. von $32 auf $2. das war schon extrem und man dachte, dass war es jetzt mit Bitcoin. es wird in der bedeutungslosigkeit verschwinden.
Und nun schau dir an, wielange der Kurs dannach gebraucht hat, um wieder auf den alten Stand zu kommen, 6 Monate und mehr. Com Freitag 1100 USD zu heute erneut 1100 USD in 3 Tagen...na wenn das nix ist. Wink

sr. member
December 10, 2013, 04:04:07 PM
Schau dir die Charts an, dann merkste es selber. Wink

Ja, wir sind am End der stealth Phase
Falls das Ironie war, ist schwer zu erkennen. Falls es ernst gemeint war... Kopf>>>Tisch.

Das war 100% ernst gemeint. Guck dir deine Grafik doch mal genau an.

Ich hab auch ein Video für Dich

http://m.youtube.com/watch?v=qHUPPYzzZrI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DqHUPPYzzZrI
Du solltest ernsthaft Trader werden. Mit deinen Chartlese Faehigkeiten kann das nur was werden.

Du glaubst also ERNSTHAFT, wir befinden uns in der Takeoff Phase?

Wo ist der Facepalm Smiley wenn man ihn mal braucht... Shocked Roll Eyes Grin
newbie
Activity: 56
Merit: 0
December 10, 2013, 04:03:56 PM
Solche Preis/BTC-Unterschiede habe ich bei bitcoin.de selten gesehen:

http://i.epvpimg.com/aJ1yh.png

Da frage ich mich als Neuling ganz blöd: Warum?  Smiley

Da hat einer für 499€ einen Bitcoin verkauft, warum ist unerklärlich, da er viel mehr bekommen würde, vielleicht wollte er die Coins so schnell als möglich abstoßen.

Ort der Bank ...
sr. member
December 10, 2013, 04:01:26 PM
in prozent war das gar nicht soviel. da gab es schon heftigere einbrüche. hab heute irgendwo eine auflistung der einbrüche in prozent gesehen.
Meinst du diese?

http://www.forbes.com/sites/timothylee/2013/04/11/an-illustrated-history-of-bitcoin-crashes/

ja genau. von $32 auf $2. das war schon extrem und man dachte, dass war es jetzt mit Bitcoin. es wird in der bedeutungslosigkeit verschwinden.
Und nun schau dir an, wielange der Kurs dannach gebraucht hat, um wieder auf den alten Stand zu kommen, 6 Monate und mehr. Vom Freitag 1100 USD zu heute erneut 1100 USD in 3-4 Tagen...na wenn das nix ist. Wink
hero member
Activity: 518
December 10, 2013, 03:59:26 PM

Falls das Ironie war, ist schwer zu erkennen. Falls es ernst gemeint war... Kopf>>>Tisch.

Das war 100% ernst gemeint. Guck dir deine Grafik doch mal genau an.

Ich hab auch ein Video für Dich

http://m.youtube.com/watch?v=qHUPPYzzZrI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DqHUPPYzzZrI

Hier wird das prima erklärt. Kennen die meisten aber vermutlich schon
hero member
December 10, 2013, 03:57:01 PM

Sagen wir, ich würde gerne wieder den Miner kaufen, den letztens grad so loswerden konnte, als es bergab ging.
Ich mach nur Verlust wenn der Kurs danach fällt, weil aufwärts steigt auch der Resalewert

Ich verkaufe grad einige meiner BE's um das Gegenteil zu tun - um davon viele mBTC zu kaufen. ein BE schafft momentan 0.00018436 BTC/Tag, für die nächsten 9-10 Tage, dann wirds wieder weniger. Einfach mal rechnen was dabei rauskommt wenn man die verkauft (40-50€/Stück) und davon einfach 0,075 oder so BTC holt und wenn man sie nicht verkauft und den Strom nicht klauen kann.
sr. member
December 10, 2013, 03:55:15 PM

legendary
December 10, 2013, 03:55:10 PM
Meinst du diese?

hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
December 10, 2013, 03:55:02 PM

Kauf dir Optionen
member
Activity: 84
Merit: 10
December 10, 2013, 03:54:55 PM

Du hast zu zittrige Hände, wenn der Kurs fällt verfalle nicht in Panik.
Es gibt in letzter Zeit soviel Positives über Bitcoin das es nur nach oben gehen kann.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
December 10, 2013, 03:52:21 PM

hero member
December 10, 2013, 03:52:18 PM

Cheesy Cheesy Cheesy

+1 (gewünscht)
hero member
Activity: 518
December 10, 2013, 03:50:57 PM

full member
Activity: 126
Merit: 100
December 10, 2013, 03:50:11 PM
BTW bei den Chinesen haben einige ihre App auf Alarm eingestellt bei 1000USD wie es aussieht so das sie aufgeweckt sind und grad maechtig einkaufen...liegen im Moment vor den Amis im Einkauf. Und das um 4-5 Uhr nachts.

Da freuen sich einige Ehefrauen... Cheesy
Jump to: