Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4510. (Read 5917213 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
December 09, 2013, 10:53:43 AM

Was? Erkennst du die DreiOhr Hasen Formation nicht? Oder die abgewinkelte Schroftflinte in der Formation?

Das sind doch eindeutige Anzeichen!! Hab ich in meinem Buch gelesen!!! Warte nur ab bis die Alaska-Seelachsfilet Formation auftaucht, dann gehts bergab!!!
Schlimm wird es wenn irgendwann nach der Alaska-Seelachsfilet-, die gefürchtete Maulfwurfratte-mit-4-gespreitzen-Beinen Formation zu Gesicht bekommen...dann wars das mit dem Bitcoin...
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
December 09, 2013, 10:48:15 AM
Merkt ihr langsam auch, das der ganze Scheiß hier nich vorhersehbar ist?

Entweder du hast beim Traden luck und nimmst die guten Punkte mit oder halt nich.
Ich als laie seh eure 'Charttechnik' nur als gekritzel, jeder malt irgendwelche Linien rein
doch keiner hat Plan was wirklich mit dem Kurs passiert - woher auch.

Was? Erkennst du die DreiOhr Hasen Formation nicht? Oder die abgewinkelte Schroftflinte in der Formation?

Das sind doch eindeutige Anzeichen!! Hab ich in meinem Buch gelesen!!! Warte nur ab bis die Alaska-Seelachsfilet Formation auftaucht, dann gehts bergab!!!
newbie
Activity: 32
Merit: 0
December 09, 2013, 10:48:05 AM

Entweder du hast beim Traden luck und nimmst die guten Punkte mit oder halt nich.
Ich als laie seh eure 'Charttechnik' nur als gekritzel, jeder malt irgendwelche Linien rein
Sag doch sowas nicht...die ganzen Paint Nutzer fühlen sich sonst noch gekränkt  Roll Eyes

+1
full member
Activity: 222
Merit: 100
December 09, 2013, 10:47:39 AM

Pssst. Lass sie doch in ruhe spielen...
hero member
Activity: 728
December 09, 2013, 10:44:59 AM

Sag doch sowas nicht...die ganzen Paint Nutzer fühlen sich sonst noch gekränkt  Roll Eyes
sr. member
Activity: 312
Merit: 251
December 09, 2013, 10:42:20 AM

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 09, 2013, 10:40:56 AM
ich mach nur noch grösser 1h prognosen da fühle ich mich sicherer.
full member
Activity: 145
December 09, 2013, 10:37:13 AM
weinen jetzt wieder alle, oder sind in schockstarre, oder warum postet keiner mehr was Cheesy

Und wo bleiben die "Nieder mit dem Bitcoin"-Rufe?
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
December 09, 2013, 10:19:39 AM
PANIK?
Das Dreieck ist Durchbrochen!

Ne wir haben gerade ne dreibeinige Froschformation. Das bedeutet weiterhin steigende Kurse mit kleinen kurzfristigen Einbrüchen.
hero member
Activity: 1050
Merit: 642
Magic
December 09, 2013, 10:18:51 AM
Preis scheint aber wieder nach oben zu gehen.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
December 09, 2013, 10:18:30 AM
PANIK?
Das Dreieck ist Durchbrochen!

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
December 09, 2013, 10:14:52 AM

So schauts gerade aus.
legendary
December 09, 2013, 10:03:26 AM
trend dürfte das sein wenn die linie nicht wesentlich gebrochen wird. blos gut, dass ich keine website habe welche ich immer bewerben muss!

sr. member
Activity: 270
Merit: 250
December 09, 2013, 09:55:34 AM
das ganze gibt nur Sinn wenn man den Kursverlauf quantenmechanisch interpretiert :

demnach befinden wir uns ubiquitär homogenisiert gleichzeitig an diesen Punkten 7,3,6,5,1,2 und zwar ausschließlich in dieser Reihenfolge

... wichtig ist allein die zwingende Schlussfolgerung (rechts oben)

sr. member
Activity: 339
Merit: 250
Vice versa is not a meal.
December 09, 2013, 09:53:44 AM
@Xtral: Das von dir eingezeichnete symmetrische Dreieck wurde so eben durchbrochen.

Man kann nun an dem neuen Ausreisser das zweite untere Minima einzeichnen und erhält dann ein neues Dreieck so wie von Gysru beschrieben.
legendary
December 09, 2013, 09:49:28 AM
ausserdem funktioniert das in höheren zeitebenen immer am besten. standard ist eigentlich 1h. tageschart für langfristiges positionstrading. 15 minuten ist zu ungenau, das ist was für kurzfristiges trading wenn der markt etabliert ist und nicht so dummheiten macht wie bei Bitcoin (beziehungsweise die fools dahinter).
full member
Activity: 145
December 09, 2013, 09:48:18 AM
aber das verleitet die leute zu falschen schlüssen und schlussendlich glaubt dann gar niemand mehr an die TA. TA funktioniert wenn sich viele leute daran halten.

Huh
a) TA ist ein Glaube? Ich dachte das ist Bewiesen Wink
b) TA funktioniert nur, wenn genügend Leute die gleiche TA anwenden und sich nach deren Regeln verhalten?

Sowohl a) als auch b) erscheinen mir mehr als fragwürdig..

Das mit den zwei Berührungspunkten stimmt aber !!!!

warum hast du es durchgestrichen wieder? na klar stimmt das. man kann doch nicht wilkürlich das dreieck einzeichnen wie man will.

wimpel mit spitze nach unten (sieht man nur ganz leicht) welches die trendvortsetzung bullish bestätigen solllte.

Ok.. Verstanden. und wann kaufen wir jetzt unsere abgestoßenen 2000 BTC billig zurück?

EDIT: UPS verschrieben ich meine 2000 mBTC..  Cool
EDIT2: 200 mBTC natürlich.. sorry Roll Eyes
full member
Activity: 152
December 09, 2013, 09:46:23 AM
1300 BTC Sell Wall bei Bitstamp @900, nett
legendary
December 09, 2013, 09:44:09 AM
aber das verleitet die leute zu falschen schlüssen und schlussendlich glaubt dann gar niemand mehr an die TA. TA funktioniert wenn sich viele leute daran halten.

Huh
a) TA ist ein Glaube? Ich dachte das ist Bewiesen Wink
b) TA funktioniert nur, wenn genügend Leute die gleiche TA anwenden und sich nach deren Regeln verhalten?

Sowohl a) als auch b) erscheinen mir mehr als fragwürdig..

Das mit den zwei Berührungspunkten stimmt aber !!!!

warum hast du es durchgestrichen wieder? na klar stimmt das. man kann doch nicht wilkürlich das dreieck einzeichnen wie man will.

wimpel mit spitze nach unten (sieht man nur ganz leicht) welches die trendvortsetzung bullish bestätigen solllte.

legendary
December 09, 2013, 09:43:05 AM
Das Kunststück beim Bitcoin ist es wohl eher die kursvorgebende Plattform mit der TA zu bewerten...

Spätestens nach diesem Wochenende wir wohl klar sein, dass die Leute auf mtgox zu Übertreibungen neigen.

Meine ganz persönliche Einschätzung: Auf BTCChina schielt die ganze Welt, sobald sich dort etwas regt merkt man es am stärksten bei mtgox, anscheiend ist man dort auch am nervösten, bitstamp und btc-e zuckeln immer fröhlich hinterher, dort wird nur reagiert. Ein Blick in die Vergangenheit ist immer der aktuelle btcde-Kurs Wink

PS: danke an den Spaten der gerade einfach mal 200 Coins bei mtgox gedroppt hat. Wenn es keine Absicht war, ist es nur dumm -.-'

btc-e hat auch den MT4 als plattform. das ist im forex das standardtrading tool für retailer. von daher kann ich mir auch vorstellen, dass btc-e am besten für TA in zukunft geeignet ist.
Jump to: