Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4513. (Read 5919846 times)

ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
December 10, 2013, 02:57:07 AM
Ich kann mir nicht ganz erklären wieso in bitstamp/gox/btc-e die orders so breit gestreut sind und im china markt das ganze doch sehr konvergiert?

Trades auf BTCChina sind z.Zt. kostenlos. Da kann man dann viel "näher am Kurs" arbeiten .... und das viel viel öfter.
sr. member
Activity: 812
December 10, 2013, 02:27:50 AM
Es geht schon wieder gen 1000!

Ist mir suspekt.

das geht bestimmt wieder 1-2 Wochen gut, bis auch der letzte seine Skepsis verliert,
dann investieren wieder alle panisch und schon krachts auch schon wieder...
Hoffentlich wirds so. Nur dann, wenn der Kurs so ausschlaegt kann man ueberhaupt Geld verdienen. Ein Kurs der sich nur seitwaerts bewegt und im Monat 1-3% hoch geht ist genauso interessant wie der DAX. Dann kann man auch dort investieren, sicherer.
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
December 10, 2013, 01:50:37 AM
super, 1000$ ist ne gute Hausnummer, ich hoffe der Kurs stabiliesiert sich  dort  Smiley

Parität ist psychologisch gesehen gut 1 mBTC ungefähr 1 USD/EUR. Der BTC kann sich aber mittel- bis langfristig nicht dort halten.
sr. member
Activity: 258
December 09, 2013, 10:50:37 PM
und wieder runter - wer risiko resistent ist kann hier gerade wunderbar 20-50 dollar pro zyklischen schwung pro coin machen

kurze Frage:
Ich kann mir nicht ganz erklären wieso in bitstamp/gox/btc-e die orders so breit gestreut sind und im china markt das ganze doch sehr konvergiert?

Wie seht ihr das, hat es was mit dem volumen zu tun?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
December 09, 2013, 08:45:15 PM
$960
hero member
Activity: 672
Merit: 500
December 09, 2013, 08:38:24 PM
super, 1000$ ist ne gute Hausnummer, ich hoffe der Kurs stabiliesiert sich  dort  Smiley
newbie
Activity: 56
Merit: 0
December 09, 2013, 07:52:32 PM
1000 sollte in den nächsten stunden gebrochen werden oder wir stehen bei 999,99 an :-)

Es geht schon wieder gen 1000...

Ist mir suspekt. das geht bestimmt wieder 1-2 Wochen gut, bis auch der letzte seine Skepsis verliert, dann investieren wieder alle panisch und dann krachts auch schon wieder.

das Wochenende wir interressant. wie alle auch davor
hero member
Activity: 644
December 09, 2013, 07:51:42 PM
Es geht schon wieder gen 1000...

Ist mir suspekt. das geht bestimmt wieder 1-2 Wochen gut, bis auch der letzte seine Skepsis verliert, dann investieren wieder alle panisch und dann krachts auch schon wieder.

Grin besser kann man eine Blase nicht beschreiben!
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
December 09, 2013, 07:49:15 PM
Es geht schon wieder gen 1000!

Ist mir suspekt.

das geht bestimmt wieder 1-2 Wochen gut, bis auch der letzte seine Skepsis verliert,
dann investieren wieder alle panisch und schon krachts auch schon wieder...
hero member
Activity: 672
December 09, 2013, 07:36:03 PM
Nur weil der Koppverlag auch darüber berichtet, schließt das die Gefahr nicht aus.
Dies ist genau was mich eben stoert, wenn man "Berichten" und "Kopp Verlag" im selben Satz nutzt. Die Berichten nichts, sondern stellen Dinge in Frage, wie auch in dem Fall wieder schoen zu erkennen... Esotheriker und Verschwoerungstheoretiker eben (manche sagen auch Spinner, so weit geh ich aber nicht.)

Darum kann man nur ueber die lustigen Texte von denen schmunzeln, ernst nehmen kann und darf man die mit Sicherheit nicht. Sonst sitzt du demnaechst noch mit einem Aluhut vor deinem Rechner, denn das kann ja auch nicht "schaden", gell? Grin

Ja die Mär von den Verschörungs"theoretikern" mit den Aluhüten wieder...
Es scheint als wären manche Menschen exakt genauso borniert, wie die Leute über die Sie schmuntzeln  Roll Eyes

Ich stehe weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
Ich habe mich viel mit der offiziellen Geschichte von Europa und Amerika der letzten 200 Jahre befasst.
Da kommt man super ohne ein Verschwörungstheorie aus, weil es sind ja alles offizielle Fakten.
Damit meine Ich als Quelle z.B. Wikipedia , deren Autoren tragen in der Regel keine Aluhüte  Grin

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn du den nett gemeinten Hinweiß ignorieren möchtest, dann ok.
Versuche aber nicht so zu tun als wäre das angesprochene Szenario eine Verschwörungstheorie,
damit beweißt du nur das du keine Ahnung hast.
Lektüre -> letzte große Inflation in Deutschland, ist weniger al 100 Jahre her, siehe Rentenmark,Hyperinflation etc ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Rentenmark

newbie
December 09, 2013, 07:34:02 PM
Ist bei Gox ein Zylinderkopf kaputt?

Stamp ist vorbeigezogen...

hat sich eh schon wieder umgedreht....keine angst
newbie
full member
Activity: 140
Merit: 100
December 09, 2013, 07:28:42 PM
Ist bei Gox ein Zylinderkopf kaputt?

Stamp ist vorbeigezogen...
hero member
Activity: 533
Merit: 539
December 09, 2013, 07:24:53 PM
https://www.tradingview.com/x/EDuLd9Gv/

reicht das schon?

omg ist das gross

passt! jetzt long gehen!  Grin

kann man das bild nich kleiner postnen?

Einfach bei [img width=500] einfügen.  Smiley
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
December 09, 2013, 07:16:52 PM
nein, die Schweiz interessiert doch niemanden wirklich...

wenn's negativ ausgeht dann doch leider mehr als sonst..

Die Zeichen stehen klar auf Rallye.

To da moooon ...  Cool

Wie sagte doch schon Onkel Dagobert: Wenn andere Leute gierig sind, sei gieriger.

Aber wer schiss hat, der sollte JETZT verkaufen.
hero member
December 09, 2013, 06:58:17 PM
The Swiss Parliament is considering a postulate that asks for bitcoin to be treated as any other foreign currency. The goal of the postulate, introduced by representative Thomas Weibel, is to eliminate ambiguities and increase legal certainty related to bitcoin.
siehe: http://www.coindesk.com/swiss-lawmakers-bitcoin-foreign-currency/

was denkt ihr hierrüber, könnte das kurzfristig nochmal einen schub geben

nein, die Schweiz interessiert doch niemanden wirklich...

wenn's negativ ausgeht dann doch leider mehr als sonst..
full member
Activity: 202
Merit: 100
December 09, 2013, 06:55:04 PM
The Swiss Parliament is considering a postulate that asks for bitcoin to be treated as any other foreign currency. The goal of the postulate, introduced by representative Thomas Weibel, is to eliminate ambiguities and increase legal certainty related to bitcoin.
siehe: http://www.coindesk.com/swiss-lawmakers-bitcoin-foreign-currency/

was denkt ihr hierrüber, könnte das kurzfristig nochmal einen schub geben
hero member
December 09, 2013, 06:40:46 PM
Da scheint ein Russe grad Unmengen BTC aufzukaufen.

bam. ja pumpt wer geld rein. 3 mal soviel wie china

An welcher Börse? BTCE?

http://fiatleak.com/
Berücksichtigt werden MT.GOX, BITSTAMP, BTCChina, BTC-E, Bit2c, Mercado Bitcoin BR, Local Bitcoins, OKCoin, BTCTrade

keine ahnung

hab auch versucht die Börse ausfindig zu machen... war wahrscheinlich BTC-E, konnte ich aber nicht genau festmachen, war alles nicht synchron.
newbie
December 09, 2013, 06:38:31 PM

An welcher Börse? BTCE?

http://fiatleak.com/
Berücksichtigt werden MT.GOX, BITSTAMP, BTCChina, BTC-E, Bit2c, Mercado Bitcoin BR, Local Bitcoins, OKCoin, BTCTrade

keine ahnung
hero member
December 09, 2013, 06:36:51 PM

das waren einige tausend... jedoch nur ein tropfen auf einen heißen stein, so wies aussieht.
Jump to: