Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4587. (Read 5917057 times)

sr. member
Activity: 404
Merit: 250
December 01, 2013, 01:53:58 PM
günstig ist gut  Cheesy
hero member
Activity: 874
Merit: 511
December 01, 2013, 01:52:50 PM
endlich wieder guenstige coins *freu*
+1
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 01, 2013, 01:51:46 PM
endlich wieder guenstige coins *freu*
newbie
Activity: 98
Merit: 0
December 01, 2013, 01:48:43 PM
wenn die 1000 bei Gox fallen dann gehts abwärts!

die sind doch sowieso gleich durch. ich denke wir werden uns eher nach china richten
hero member
December 01, 2013, 01:38:58 PM
wenn die 1000 bei Gox fallen dann gehts abwärts!
hero member
December 01, 2013, 01:13:52 PM
Die 1100 sind gefallen und wir gehen jetzt langsam über in den freien Fall....
die Frage ist nur wie weit wir fallen...
ukw
sr. member
Activity: 616
December 01, 2013, 01:01:09 PM
Die 1100 sind gefallen und wir gehen jetzt langsam über in den freien Fall....
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
December 01, 2013, 12:24:26 PM
Vielleicht wurde es schon mal erklärt, aber warum sollte die lange Trendlinie genau so verlaufen wie eingezeichnet und nicht steiler oder flacher? Gibt ja noch genug andere Bezugspunkt als die ersten beiden.
Das brauch keiner erklären, alle die dir immer irgendwelche Kursverläufe vom Himmel beten haben leider keine Glaskugel vor sich stehen, sie können auch nur spekulieren. Keiner weiß was die Zukunft bringen mag.

Ganz genau, so sehe ich das auch, es kommt immer drauf an aus welchem Winkel betrachtet wird, spricht ob der jenige momentan investiert oder nicht ist, noch genauer ausgedrückt, die einen wünschen sich Steigende Kurse und die anderen halt sinkende, der Markt hat aber immer recht, es wird halt sich dahin bewegen wo es hin gehört, alles andere ist nur eine reine Spekulation! Wink

Bin zum Glück lange genug dabei um das zu wissen Smiley
Die Frage war aber eher technischer Natur. Warum genau so und nicht anders?
Ich würde die Trendlinie inzwischen etwas nach Norden hin anpassen
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
December 01, 2013, 09:59:47 AM
BTC-E wird nicht mehr lange da sein, da bin ich mir sehr sicher. Entweder von Amts wegen oder sie machen einfach die Biege.

Wie gesagt, die Frage ist nicht ob sondern wann.
Sag mal Klaus, ist das eine Schlussfolgerung aus deiner logischen Sicht oder hat da ein Vögelchen aus einer sicheren Quelle gezwitschert?

lol! piercing-huber. "stehns auf lachens. setz mi nieder höhens auf."  Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 01, 2013, 06:45:34 AM

Grin
hero member
Activity: 560
December 01, 2013, 06:45:19 AM
was meint ihr wie es montag weitergeht? wenn die leute nicht in panik verfallen werden wohl einige auf einkaufstour gehen weil hoffentlich frisches kapital an den exchanges angekommen ist. am wochenende gibts ja meistens seitwärtsbewegungen!

die exchanges würden uns alle einen riesen gefallen tun, wenn sie zusätzlich zum BTC kursverlauf auch ihre incoming/outgoing USD/EUR anzeigen könnten Smiley das wär doch mal ein feature!

Ich denke mal gegen Mitte der Woche schießt der Kurs wieder hoch, Sonntags ist doch immer nichts los...
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
December 01, 2013, 06:44:24 AM
was meint ihr wie es montag weitergeht? wenn die leute nicht in panik verfallen werden wohl einige auf einkaufstour gehen weil hoffentlich frisches kapital an den exchanges angekommen ist. am wochenende gibts ja meistens seitwärtsbewegungen!

die exchanges würden uns alle einen riesen gefallen tun, wenn sie zusätzlich zum BTC kursverlauf auch ihre incoming/outgoing USD/EUR anzeigen könnten Smiley das wär doch mal ein feature!
newbie
Activity: 56
December 01, 2013, 06:40:32 AM
1100 done uiui

bitstamp < $1000

nächster stop $1000?
ukw
sr. member
December 01, 2013, 06:30:33 AM
Wir reden hier von zwei verschiedenen Trends.

Das ist mir klar. Der längere scheint mir aber doch interessanter zu sein Wink

Der lange Trend ist intakt, [...]

Dein Wort in Gottes Gehörgang, wenns heute noch unter die 1100er Grenze geht, dann könnte der sich auch verabschieden. Wink

also das mit 1100 schafen wir glaub ich heute leicht schaut ja alles ....down aus.
[...]

Damit hier keine Missverständnisse auftauchen:

Ich redete oben ausschließlich vom November-Trend (Verdoppelung alle 12 Tage!) als potentiellen Beginn der Blase, der sich nun verabschieden könnte!

Der langfristige 2013er Trend mit Verdoppelung alle 2,5 Monate ist absolut gesund! Kein Grund zur Panik.
newbie
December 01, 2013, 06:26:39 AM
1100 done uiui
newbie
December 01, 2013, 06:19:27 AM
Wir reden hier von zwei verschiedenen Trends.

Das ist mir klar. Der längere scheint mir aber doch interessanter zu sein Wink

Der lange Trend ist intakt, [...]

Dein Wort in Gottes Gehörgang, wenns heute noch unter die 1100er Grenze geht, dann könnte der sich auch verabschieden. Wink

also das mit 1100 schafen wir glaub ich heute leicht schaut ja alles ....down aus.

bin ich froh das ich auf steigend getippt hab heute. vielleicht sollte ich immer 180° verdreht denken
hero member
Activity: 758
December 01, 2013, 06:17:34 AM
Vielleicht wurde es schon mal erklärt, aber warum sollte die lange Trendlinie genau so verlaufen wie eingezeichnet und nicht steiler oder flacher? Gibt ja noch genug andere Bezugspunkt als die ersten beiden.
Das brauch keiner erklären, alle die dir immer irgendwelche Kursverläufe vom Himmel beten haben leider keine Glaskugel vor sich stehen, sie können auch nur spekulieren. Keiner weiß was die Zukunft bringen mag.

Ganz genau, so sehe ich das auch, es kommt immer drauf an aus welchem Winkel betrachtet wird, spricht ob der jenige momentan investiert oder nicht ist, noch genauer ausgedrückt, die einen wünschen sich Steigende Kurse und die anderen halt sinkende, der Markt hat aber immer recht, es wird halt sich dahin bewegen wo es hin gehört, alles andere ist nur eine reine Spekulation! Wink
ukw
sr. member
December 01, 2013, 06:16:10 AM

Der lange Trend ist intakt

Mehr als das. Wir können in den nächsten Wochen/Monaten bis 150 US$ fallen und es wäre trotzdem noch alles, völlig in Ordnung. Bei 200 US$ wäre es eine Punktlandung.

Der Markt hat immer sein Gedächtnis, China hin, China her.

Mit "lang" meinte ich ausschließlich November, klaus.
xtral hatte nur die letzte Woche betrachtet. Das war mir zu kurz.

Der gaaaaanz lange Trend (halbes oder ganzes Jahr) ist natürlich mehr als intakt. Smiley
sr. member
Activity: 630
Merit: 262
This account was hacked. just recently got it back
December 01, 2013, 05:54:09 AM
Man kann nur vom jetzigen Standpunkt ausgehen, der den Bitcoin in einem durchaus Hellen Licht scheinen lässt. Und da Bitcoin selbst nahezu unantastbar und eine großartige Erfindung mit enormen Vorteilen ist, gehe ich persönlich davon aus, dass der Bitcoin sich weiter prächtig entwickeln wird.
Alle Leute die dir anhand von Kursverläufen die Zukunft vorhersagen wollen kannst du vergessen, da kannst du genauso gut zu irgendwelchen älteren Damen, welche dir anhand von Karten die Zukunft zeigen, gehen Wink
member
Activity: 135
Merit: 11
December 01, 2013, 05:52:56 AM
BTC-E wird nicht mehr lange da sein, da bin ich mir sehr sicher. Entweder von Amts wegen oder sie machen einfach die Biege.

Wie gesagt, die Frage ist nicht ob sondern wann.
Sag mal Klaus, ist das eine Schlussfolgerung aus deiner logischen Sicht oder hat da ein Vögelchen aus einer sicheren Quelle gezwitschert?
Jump to: