Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4590. (Read 5917057 times)

hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 30, 2013, 06:51:44 PM

Dagegen setze ich meine Lieblingsgraphik:
http://stats.grok.se/zh/latest60/比特币

41.000 Zugriffe am Freitag: All Time High  Wink Grin Grin Grin
Die ist aber nicht aussagekräftig, da falls es alles neue Leute sind, sie noch bei keiner Börse angemeldet sind.

Stimmt, das sagt wirklich nichts aus, daß wir im Oktober stetig bei unter 1k Zugriffen
waren und jetzt offensichtlich das Interesse explodiert  Huh
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 30, 2013, 06:50:36 PM
Wir sind sehr knapp an der Trendlinie.

Ich kann Dich beruhigen. Noch liegen wir satt über der November-Alle-12-Tage-Verdoppeln-Trendlinie:

Ich meine die Trendlinie, die sich seit dem 25.11.13 gebildet hat.
hero member
Activity: 728
November 30, 2013, 06:46:59 PM

Die ist aber nicht aussagekräftig, da falls es alles neue Leute sind, sie noch bei keiner Börse angemeldet sind.
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
November 30, 2013, 06:45:56 PM

Ich kann Dich beruhigen. Noch liegen wir satt über der November-Alle-12-Tage-Verdoppeln-Trendlinie:

newbie
Activity: 44
Merit: 0
November 30, 2013, 06:42:41 PM
Mein Gefühl sagt mir, dass wir noch nicht an der Spitze angelangt sind.

Denke an gute 1'600$ bis 1,800$ ist noch möglich, bevor wir die 1000er erneut antesten. Den Boden seh ich an der 800/900er Linie.
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 30, 2013, 06:41:17 PM
Die Indikatoren sprechen ehr dafür, dass er nach oben dreht.

Der ist dann aber IMHO bis 1500$ noch im Trend. Ich denke wir laufen dann seitwärts. Deshalb hab ich Schiss jetzt zu verkaufen. Wenn ich dann morgen aufwache und wir stehen wieder auf Los, schlage ich mir natürlich vor die Stirn. Fahrstuhl müsste man sein ...
hero member
Activity: 748
November 30, 2013, 06:40:27 PM

Da gibt es drei Möglichkeiten: Wir rutschen ab, wir laufen seitwärts oder wie durchbrechen den alten Trend und es gibt einen neuen.

Naja, ein neuer etwas flacherer Trend wäre IMO nur zu begrüßen. Oder wie schon oft gesagt, eine längere Seitwärtsbewegung.

Wäre wirklich traurig, wenns jetzt wieder so crasht: Runter auf 200!  Undecided

legendary
November 30, 2013, 06:36:47 PM
heißt?

Sollte das durchstoßen der Trendlinie bestätigt werden, müssen wir mit einer stärkeren Abwärtsbewegung rechnen.

Wenn der jetzige Trend bestehen bleibt, sollte der Kurs bald wieder nach oben drehen.

Der kann jetzt bis 900$ abrutschen ohne das dass irgendwas am Trend verändert. Wäre sogar ganz gesund, wenn er jetzt nochmal auf 1000$ oder leicht darunter fiele.

Ist natürlich schon ein ziemlicher Satz, aber bisher hat der Trend immer gehalten und man kann sich ziemlich die Pfoten verbrennen, wenn man gegen den Trend spekuliert. Zumindest ich kann das.  Tongue 

Die Indikatoren sprechen ehr dafür, dass er nach oben dreht.
legendary
Activity: 1232
November 30, 2013, 06:36:21 PM

Da gibt es drei Möglichkeiten: Wir rutschen ab, wir laufen seitwärts oder wie durchbrechen den alten Trend und es gibt einen neuen.

Naja, ein neuer etwas flacherer Trend wäre IMO nur zu begrüßen. Oder wie schon oft gesagt, eine längere Seitwärtsbewegung.

Wäre wirklich traurig, wenns jetzt wieder so crasht: Runter auf 200!  Undecided
legendary
November 30, 2013, 06:35:21 PM
heißt?

Sollte das durchstoßen der Trendlinie bestätigt werden, müssen wir mit einer stärkeren Abwärtsbewegung rechnen.

Wenn der jetzige Trend bestehen bleibt, sollte der Kurs bald wieder nach oben drehen.

Der kann jetzt bis 900$ abrutschen ohne das dass irgendwas am Trend verändert. Wäre sogar ganz gesund, wenn er jetzt nochmal auf 1000$ oder leicht darunter fiele.

Ist natürlich schon ein ziemlicher Satz, aber bisher hat der Trend immer gehalten und man kann sich ziemlich die Pfoten verbrennen, wenn man gegen den Trend spekuliert. Zumindest ich kann das.  Tongue  

EDIT: Kennt ihr noch die Fahrstühle aus dem "Anhalter durch die Galaxies", die eine halbe Stunde in die Zukunft sehen konnten? Oh man, das würde völlig ausreichen um ein Vermögen zu machen.  Cheesy
legendary
November 30, 2013, 06:28:55 PM
heißt?

legendary
November 30, 2013, 06:27:48 PM

hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 30, 2013, 06:26:24 PM
heißt?
legendary
November 30, 2013, 06:25:14 PM
legendary
November 30, 2013, 06:23:50 PM
Genau diese Stille ist es!

Gox und Bitstamp liegen zu dich zusammen. Meistens baut sich zwischen den Börsen ein Spread auf bevor es donnert und blitzt.  

EDIT: Aber jeder muss für sich selbst entscheiden.
hero member
Activity: 728
November 30, 2013, 06:19:02 PM
Es ist still weil bald die 2000 kommen Cheesy
hero member
Activity: 644
November 30, 2013, 06:17:56 PM
zum Topic:

Ich war grad pinkeln...
und was muss ich sagen, ich hab da was im Urin!
Und zwar das Gefühl, dass wir nun auf der Spitze der Blase sind und es bald abwärts geht.
Ich wird mal ein wenig auscashen gehen.

Hatten wir jetzt schon oft. Sehe momentan keine Gefahr. Still ruht der See. Aber ich bin da mit Vorsicht zu genießen. Es gibt keinen Crash, den ich hätte kommen sehen.  Tongue

Genau diese Stille ist es!
legendary
November 30, 2013, 06:16:34 PM
zum Topic:

Ich war grad pinkeln...
Und zwar das Gefühl, dass wir nun auf der Spitze der Blase sind und es bald abwärts geht.

Hatten wir jetzt schon oft. Sehe momentan keine Gefahr. Still ruht der See. Aber ich bin da mit Vorsicht zu genießen. Es gibt keinen Crash, den ich hätte kommen sehen.  Tongue
hero member
Activity: 644
November 30, 2013, 06:12:39 PM
zum Topic:

Ich war grad pinkeln...
legendary
November 30, 2013, 06:08:13 PM
Ganz ähnliche Gedanken hatte ich auch schon mal, der Bitcoin liegt als Deckung in dem "Keller" Blockchain.
Sind das DEINE Gedanken, oder wurde so etwas schon mal von Developer-/Forum-/Foundation- Seite angedacht?

Die Developer diskutieren solche Dinge nicht. Zumindest nicht auf der Entwicklerliste. Da gehört es ja auch nicht hin, so wie eigentlich auch nicht in dieses Thread.  Wink  

Garvins Äußerungen hier im Forum lassen deutlich erkennen, dass er bestrebt ist Bitcoin im ursprünglichen Sinne weiter zu entwickeln. D.h. das System bleibt weiterhin zugänglich. Die Fee soll nicht explodieren und die Transaktionsbreite erweitert werden. Gab im englischsprachigem Forum schon einigen öffentlich ausgetragenen Streit deswegen, aber so weit ich es verfolgt habe hat sich die Gruppe um Garvin bisher immer durchgesetzt. Das sind letztlich die Leute, die die Entscheidungen treffen.

Ansonsten: Meine das irgendwo so oder so ähnlich schon mal gelesen zu haben. Ist ja irgendwie auch ein nahe liegender Gedanke. Ich klammere mich so ein bisschen an die Idee, weil sie zeigt, dass viele Entwicklungen denkbar sind und Bitcoin nicht scheitern muss nur weil wir vielleicht irgendwann mal auf bestimmte Begrenzungen stoßen. Möchte einfach, dass das mit dem freien Geld klappt. Da ist auch so ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken. Jetzt sind wir so weit gekommen.

EDIT: Das mit der Anfrage mache ich zwischen den Jahren. Muss mich über die Foundation erstmal schlau machen wie wir uns derzeit genau finanzieren und ob es überhaupt ein Finanzierungsproblem gibt. Vielleicht fließen bis dahin auch schon Gelder. Der neue Kurs ist ja noch recht frisch.
Jump to: