Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4589. (Read 5917057 times)

hero member
Activity: 644
Merit: 500
November 30, 2013, 09:05:17 PM
Das ist wieder die optimistische Linienführung! Wenn du die Linie tiefer setzt, haben wir den absolut gleichen Verlauf wie im April!
Es knallt in kürze, geht dann auf unter 500, und dauert wieder ein halbes Jahr bis zum ATH.
So sehe ich das im Moment. Sorry, bin da sehr konservativ!

Ich sehe da keinen Widerspruch zu meinen Ausführungen. Es knallt in Kürze: Zuspruch. Danach lange Seitwärtsbewegung: Sehe ich genauso.

Noch nie waren wir uns so einige wie in diesem Moment Wink

Stimmt!  Cool
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 30, 2013, 08:16:33 PM
Es knallt in Kürze: Zuspruch.

Vorsicht, das könnte auch das Knallen von Sektkorken sein.
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
November 30, 2013, 08:07:15 PM
Das ist wieder die optimistische Linienführung! Wenn du die Linie tiefer setzt, haben wir den absolut gleichen Verlauf wie im April!
Es knallt in kürze, geht dann auf unter 500, und dauert wieder ein halbes Jahr bis zum ATH.

Ich sehe da keinen Widerspruch zu meinen Ausführungen. Es knallt in Kürze: Zuspruch. Danach lange Seitwärtsbewegung: Sehe ich genauso.

Noch nie waren wir uns so einige wie in diesem Moment Wink
legendary
November 30, 2013, 07:52:17 PM

Die Frage ist, ob der Kursverlauf auch "konservativ" sein wird. Typischerweise lässt sich der Coin immer wieder was neues einfallen, um uns an der Nase herumzuführen. Einen Crash mit mehren Börsen hatten wir noch nicht. Eine Blase auch noch nicht. So eine Blase kann sehr weit gehen. Wir können auf diesem Weg noch bis 5000$ wandern bevor es knallt. Wir spielen ohne Limits und Geld ist dank der Zentralbanken quasi unbegrenzt vorhanden. Wer weiß, vielleicht startet Mario Draghie demnächst ein Bitcoin Aufkaufprogramm. Oder die Chinesen haben das schon getan. Wäre gar nicht blöd. Würde nicht mal die Inflation erhöhen solange sie die Coins nur horten.
hero member
November 30, 2013, 07:37:44 PM
Der ganze Novembertrend ist eine einzige Blase denke ich! Wie sieht den die Jahres Linie jetzt aus?

So sieht der 2013er Trend aus:

Wenn es in den nächsten Tagen crasht (und davon gehe ich aus), werden wir wegen den Chinesen mehr als oberhalb der Line rauskommen. Also weniger als 400 USD werden's nicht sein. Aber auch nicht viel mehr - vielleicht 500 oder 600.

Back to normal: Bisher Verdoppelung alle 2,5 Monate in 2013, ab dann vielleicht alle 2 Monate. Ist doch auch nicht soooo schlecht, oder? Wink

legendary
November 30, 2013, 07:30:58 PM
Deshalb schlägt ja mein Urin Alarm! Es meint, Sie platzt in kürze. Und wenn das alles eine Blase ist, geht es wieder auf 200 bzw kurzfristig unter Jahrestrend runter!

Eher unwahrscheinlich. Das hat sich durch China stark verändert. Wir haben eine komplett andere Situation als im April. So was wie im April passiert nicht mehr. Nicht mit mehren Börsen und einer Vervielfachung des Volumens. Wenn wir fallen, fallen wir vielleicht um max. 50% mit anschließendem Rebound. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das eine Blase ist. Bitcoin ist/war ein sehr kleiner Markt. Das hat sich quasi über Nacht gewandelt. Das kann wie eine Blase aussehen ohne dass es eine sein muss. Der Aufwärtstrend ist jedenfalls solide. 

Wir haben jetzt eine ähnliche Situation wie letztes WE. Da haben wir hier auch alle gesagt. "Wir fallen", "wir fallen" - und was ist passiert? Falscher Alarm. Ich musste ziemlich rennen, um wieder auf den Zug aufzuspringen. Den selben Fehler mache ich kein zweites mal. 

Wir haben nichts weiter als einen Weekend-Dip. Im Grunde nicht mal das.  Und auf Bitstamp und Gox eine Ration auf absoluten Rekordniveau. Ohne dass da jemand massiv Bitcoins auf das ganze FIAT wirft, kann der Kurs gar nicht fallen. Alleine auf Gox 36 Millionen im Orderbook.

sr. member
Activity: 245
After Hack Now User 5tift
November 30, 2013, 07:22:57 PM
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
November 30, 2013, 07:22:48 PM
Diese abartige Ruhe auf den Börsen macht mich total wuschig, bekomme schon SchnappAtmung.

btw. von Freund brokebackmounten.de sieht man nichts mehr  Grin -> noch mehr ruhe.... Hilfe!

Der posted inzwischen unter anderem Namen: oegeat.com

Hoffentlich benimmt er sich mit neuem Namen ein bisschen besser...
ukw
sr. member
November 30, 2013, 07:21:57 PM
Der ganze Novembertrend ist eine einzige Blase denke ich! Wie sieht den die Jahres Linie jetzt aus?

So sieht der 2013er Trend aus:

Wenn es in den nächsten Tagen crasht (und davon gehe ich aus), werden wir wegen den Chinesen mehr als oberhalb der Line rauskommen. Also weniger als 400 USD werden's nicht sein. Aber auch nicht viel mehr - vielleicht 500 oder 600.

Back to normal: Bisher Verdoppelung alle 2,5 Monate in 2013, ab dann vielleicht alle 2 Monate. Ist doch auch nicht soooo schlecht, oder? Wink
hero member
Activity: 728
November 30, 2013, 07:18:40 PM
Also ich glaube weiterhin das der Kurs in den nächsten 2 Monaten nicht mehr die 200€ sehen wird.
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 30, 2013, 07:16:29 PM

Das ist ganz klar eine Blase. Die Frage ist nur, wann sie Platzt?

Klar ist das eine Blase. Dauert nicht mehr lange bis zum Crash. Wir haben wohl langsam den Zenit erreicht.

Wenn man diese Blase mit den Vorherigen vergleicht, sind wir noch nichtmal bei der Hälfte angelangt.
Aber jede Blase ist anders.
hero member
November 30, 2013, 07:15:22 PM
Diese abartige Ruhe auf den Börsen macht mich total wuschig, bekomme schon SchnappAtmung.

btw. von Freund brokebackmounten.de sieht man nichts mehr  Grin -> noch mehr ruhe.... Hilfe!
ukw
sr. member
November 30, 2013, 07:12:59 PM

Klar ist das eine Blase. Dauert nicht mehr lange bis zum Crash. Wir haben wohl langsam den Zenit erreicht.
legendary
November 30, 2013, 07:07:16 PM
Wir sind sehr knapp an der Trendlinie.

Ich kann Dich beruhigen. Noch liegen wir satt über der November-Alle-12-Tage-Verdoppeln-Trendlinie:

Ich meine die Trendlinie, die sich seit dem 25.11.13 gebildet hat.

Das ist ganz klar eine Blase. Die Frage ist nur. wann sie Platzt?

Deshalb schlägt ja mein Urin Alarm! Es meint, Sie platzt in kürze. Und wenn das alles eine Blase ist, geht es wieder auf 200 bzw kurzfristig unter Jahrestrend runter!

Der Jahrestrend kann sich durch China angehoben haben.
hero member
November 30, 2013, 07:05:21 PM

Ich kann Dich beruhigen. Noch liegen wir satt über der November-Alle-12-Tage-Verdoppeln-Trendlinie:

Das ist ganz klar eine Blase. Die Frage ist nur. wann sie Platzt?

legendary
November 30, 2013, 07:02:03 PM

hero member
November 30, 2013, 06:59:21 PM

legendary
November 30, 2013, 06:57:44 PM
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 30, 2013, 06:57:35 PM

Dagegen setze ich meine Lieblingsgraphik:
http://stats.grok.se/zh/latest60/比特币

41.000 Zugriffe am Freitag: All Time High  Wink Grin Grin Grin
Die ist aber nicht aussagekräftig, da falls es alles neue Leute sind, sie noch bei keiner Börse angemeldet sind.

Na das ist doch grossartig wenn das alles neue Leute sind! Die "Alten" werden wohl kaum soviel neues Kapital in den Markt bringen können.
sr. member
Activity: 267
November 30, 2013, 06:53:25 PM

Dagegen setze ich meine Lieblingsgraphik:
http://stats.grok.se/zh/latest60/比特币

41.000 Zugriffe am Freitag: All Time High  Wink Grin Grin Grin
Die ist aber nicht aussagekräftig, da falls es alles neue Leute sind, sie noch bei keiner Börse angemeldet sind.

Bei den letzten Crashes hatten wir immer eine sehr schnelle Aufwärtsbewegung. 20% 30% 40% an einem Tag mit einem kurzem Peak bevor es abwärts ging.
Bisher sind alle Seitwärts Bewegungen nach oben ausgebrochen.
Jump to: