Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4613. (Read 5917213 times)

newbie
Activity: 50
Merit: 0
November 28, 2013, 07:56:20 AM
Mich irritiert der extreme Aufwärtstrend allerdings ziemlich. Da weiß man wirklich nicht mehr, ob man überhaupt noch auscashen soll. Denn wer weiß, vielleicht kann ich ja nie wieder einen BTC um 480€ kaufen...
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
November 28, 2013, 07:54:04 AM

wow , such cheap, very speculative, much winnings, very wow

Weniger über Broker , mehr über Kurs reden bitte. Ist fast wie im Kindergarten hier, seid froh dass ich grad wenig Zeit hab.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 28, 2013, 07:52:26 AM
Am 3. Januar 2017 entwickelte das Bitcoin-Netzwert ein eigenes Bewußtsein.

Dies wurde erst 2029 endeckt, als man verzweifelt versuchte die Steuerungsfunktionen
des allumspannenden BTC-Netzwerkes abzuschalten, da es mehrere Unfälle mit
Todesfolge in Zusammenhang mit Bahnunfällen und Flugzeugabstürzen gab.

Es stellte sich heraus, daß in allen Fällen Gegner des allmächtigen BTC-Netzwerkes
ums leben kamen, ohne daß einem Menschen eine Schuld nachgewiesen werden konnte.

To be continued???

Hehe, erinnert mich stark an "Also sprach Golem" von Stanislaw Lem. Honest Annie hat auch nicht lang gefackelt wenn es um Gegner ging.
hero member
Activity: 533
Merit: 539
November 28, 2013, 07:51:26 AM
Ganz verstehen kann ich den Wirbel um brokervorschlag jetzt nicht mehr.

Seine Analysen sind zum Teil echt auf den Punkt genau, dagegen gibt es nichts zu sagen, Noob in der charttechnik ist er sicher keiner.

Ebenfalls hat sich sein Tonfall, um Welten, im Vergleich zu den ersten posts verbessert, soll nicht heißen, dass er nicht noch netter sein könnte, aber er macht sich jetzt nicht mehr zum Affen, das macht jetzt seine Opposition.

Lasst ihn im Forum seine Analysen zum Besten geben und diskutiert über die und nicht die Person(sonst stecken wir noch länger in diesem Rattenschwanz und der Schwachsinn schaukelt sich dann nur noch mehr sinnlos hoch).

Die Agressivität mit der er "sein Produkt" bewirbt, hat er mittlerweile unter Anderem darauf beschränkt, links nur mehr in der sig zu führen und hat selbst eine Warnung für noobs in seinen charts.

Es ist doch nichts Neues, dass jemand im Forum versucht etwas zu verkaufen, seht euch mal die sigs vom Großteil der User an.
Fast ein jeder hat einen link zu einer Wettseite, dice oder sonstwas wo der Durchschnitt verliert.

Das regt keinen auf und solange er keinen scamt, ist es legitim was er macht, solange sich alle gegenseitig mit Respekt begegnen.

PEACE

btw. Mein Herz hält diese Rallys nach oben kaum aus, wenns runter geth, bin ich seltsamerweise entspannter.  Tongue
hero member
Activity: 504
Merit: 500
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
November 28, 2013, 07:46:44 AM
Vielleicht heute schon die Goldparität?
Erst Gold, dann 1337 party Grin

am ende müssen wir mehrere Partys zusammen legen.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 28, 2013, 07:41:12 AM
Vielleicht heute schon die Goldparität?
Erst Gold, dann 1337 party Grin
hero member
Activity: 748
November 28, 2013, 07:41:09 AM
Aprilblase und aktuelle Blase sind jetzt gleichgroß, da die im April erst bei 50$ begonnen hat imho.
(50$->266$ und 200$->1000$)
full member
Activity: 218
Merit: 100
November 28, 2013, 07:33:31 AM
Er verlinkt auch auf seiner Traderseite, Erfolge die er hatte, in diesen Thread hier.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
November 28, 2013, 07:28:29 AM
...

lern erstmal richtig quoten. das ist hier im forum überlebenswichtig um etwas zu beweisen. dazu ist eine strukturierte vorgehensweise notwendig welche euch vertriebler (MHP usw.) meisstens nicht zu eigen ist. kann man auch leicht aus deinen bunten bildchen schliessen. desweiteren wundere ich mich über deine umgangsformen. gerade wenn du so massig erfahrung im vertrieb von finanzprodukten hast wie du auf deinem linkedin profil angibst sollte dir das doch mittlerweile in fleisch und blut übergegangen sein. das ist das a und o wenn man kunden gewinnen will. du machst dich zur nutte damit die leute deine produkte kaufen oder bei dir bestellen. das wundert mich echt das du dass noch nicht begriffen hast.

ignoriere Ihn doch einfach so wie die meisten hier. Ist doch nur störend hier im Forum was er von sich gibt.

Finde das ganze eigentlich erheiternd. Aber ich würde trotztdem jeden bitten nicht darauf einzugehen.

Wenn Bitcoin erfolgreicher wird, wird er immer mehr solche Typen anziehen. Und wenn die Erfolg mit ihrem Verhalten haben wird bald der ganze Thread nur aus solchen Posts bestehen.  Shocked
newbie
Activity: 28
November 28, 2013, 07:27:03 AM

https://www.tradingview.com/x/Sea8JGMO/

Was, wo und hier im Forum an Kauf/Verkaufssignalen gepostet wurden ! hier
hero member
Activity: 504
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
November 28, 2013, 07:24:50 AM
...

lern erstmal richtig quoten. das ist hier im forum überlebenswichtig um etwas zu beweisen. dazu ist eine strukturierte vorgehensweise notwendig welche euch vertriebler (MHP usw.) meisstens nicht zu eigen ist. kann man auch leicht aus deinen bunten bildchen schliessen. desweiteren wundere ich mich über deine umgangsformen. gerade wenn du so massig erfahrung im vertrieb von finanzprodukten hast wie du auf deinem linkedin profil angibst sollte dir das doch mittlerweile in fleisch und blut übergegangen sein. das ist das a und o wenn man kunden gewinnen will. du machst dich zur nutte damit die leute deine produkte kaufen oder bei dir bestellen. das wundert mich echt das du dass noch nicht begriffen hast.

ignoriere Ihn doch einfach so wie die meisten hier. Ist doch nur störend hier im Forum was er von sich gibt.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 28, 2013, 07:22:39 AM
...

lern erstmal richtig quoten. das ist hier im forum überlebenswichtig um etwas zu beweisen. dazu ist eine strukturierte vorgehensweise notwendig welche euch vertriebler (MHP usw.) meisstens nicht zu eigen ist. kann man auch leicht aus deinen bunten bildchen schliessen. desweiteren wundere ich mich über deine umgangsformen. gerade wenn du so massig erfahrung im vertrieb von finanzprodukten hast wie du auf deinem linkedin profil angibst sollte dir das doch mittlerweile in fleisch und blut übergegangen sein. das ist das a und o wenn man kunden gewinnen will. du machst dich zur nutte damit die leute deine produkte kaufen oder bei dir bestellen. das wundert mich echt dass du das noch nicht begriffen hast.

EDIT: MLP meinte ich natürlich.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
November 28, 2013, 07:19:29 AM
ich denke, das ist eher mit einer Kontinentalverschiebung zu vergleichen, die neue Gebirge gebiert. Es wird alles auf ein höhere Niveau gehoben. Irgendwann ist diese Hebung gestoppt, und das "normale" Leben/Handeln findet auf diesem höheren Niveau statt - wo es dann auch wieder zu Blasenbildungen kommen kann.

+1

Auch wenn bei solchen Gedanken sicherlich auch immer der Wunsch seinen Vaterschaftstest einfordern kann.
full member
Activity: 222
Merit: 100
November 28, 2013, 07:19:05 AM
Also trotz aller Sensibelchen mit fetter Ignoreliste, schau ich mir brokivorschlagis Charts gerne an. (Mit Popcorn natürlich)...

Vielleicht heute schon die Goldparität? Danach vlt ein erneuter Anstieg mit neuer Beartrap halte ich für möglich, bevor es absolut absurd wird... Also schmeißt die Popcornmaschinen an Smiley
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 28, 2013, 07:18:27 AM
Beware: https://en.bitcoin.it/wiki/Agents Shocked
newbie
Activity: 28
November 28, 2013, 07:14:43 AM
......... bei deinen analysen immer sehr einfach da du sie einzeichnest wenn sie passiert sind. ......

so so können Sie das belegen ?

hier die Linie BEVOR sie erreicht wurde .......  zu dem überprüfe die Uhrzeit des Postings mit den veröffendlichten Kursen

Fazit  wieder jemand der die Unwahrheit sagt !

kommt diesmal eine Entschuldigung ?

update man stopp exakt dort !!!!!!

https://www.tradingview.com/x/5fzBdqVO/
hero member
Activity: 748
November 28, 2013, 07:13:01 AM

Dies wurde erst 2029 endeckt, als man verzweifelt versuchte die Steuerungsfunktionen
des allumspannenden BTC-Netzwerkes abzuschalten, da es mehrere Unfälle mit
Todesfolge in Zusammenhang mit Bahnunfällen und Flugzeugabstürzen gab.

Es stellte sich heraus, daß in allen Fällen Gegner des allmächtigen BTC-Netzwerkes
ums leben kamen, ohne daß einem Menschen eine Schuld nachgewiesen werden konnte.

To be continued???

newbie
Activity: 35
November 28, 2013, 07:11:01 AM
Bei Bistamp hat jemand eine 500 Coin Wall bei genau 1000$ gebaut  Wink

EDIT: Wall wurde schon wieder gebrochen (Während dem schreiben) ...
Jump to: