... So ein Satz mit X Datt war mal wieder nix....
... Mit 50 Coins rein und 1.49 Coins weniger wieder raus.Puhh hält sich noch in Grenzen der Verlust.
Wenn ich das nochmal versuchen sollte bin ich wirklich reif für die Anonymen Spielsüchtigen.
Ab in die offline wallet mit den Coins.
Hab da leider kein Händchen für....
Tröste dich hier im Thread haben 99.9% kein Händchen dafür. Und das 0.01% wird eher schweigen als rumposaunen.
Kennt ihr noch den Song von Rudi Carrell: "Wann wirds mal wieder richtig Panik, eine Panik wie sie früher einmal war ..."
Ich habe bei dieser Traderei nur verloren und das Ganze jetzt eingestellt. In diesem Markt ist es sinnlos, die meisten verlieren, und vielleicht steckt dahinter auch ein tieferer Sinn. Der Bitcoin möchte nicht getradet werden und wenn verlangt er einem alles ab.
So wie sich das im Moment entwickelt, ist es glaube relativ egal wie viele Coins man am Ende hat, wenn es vielleicht mehr als zwei sind und man sich jetzt das Auscashen verkneifen kann. Ich sage nur Satoshi=$/€-Cent.
Ich bin ja wirklich ein Pessimist, aber der Coin hat jetzt so viele Attacken überlebt und kommt nach jedem vermeintlichen Knock-Out gestärkt wieder hoch. Ich denke, man muss die Ziele neu überdenken. 10.000$ halte ich für das nächste Jahr für realistisch. Um die 10.000 zu erreichen, müsste der Coin keine 30$ am Tag wachsen. Ich glaube, wir befinden uns bereits in dieser Phase nur mit einer leichten spekulativen Übertreibung. Die wird vermutlich in Kürze durch eine längere Seitwärtsphase gekontert, vielleicht so bei 1.500$. Dann klopfen wir ans obere Ende des Channels in dem sich der Coin seit 2011 bewegt.