Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4608. (Read 5917213 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 28, 2013, 12:59:21 PM
btw. bitcoinige Grüße aus dem room77 in Berlin Wink
sind die inzwischen eigentlich reich geworden, so als early adopter?
Cheesy was kostet denn da momentan ein gin tonic in btc ??
Naja, man hat den Preis nie angepasst, mittlerweile verdursten regelmäßig Leute, weil sie sich dort nix zu trinken leisten können Grin

also das Mädel hinter der Bar hat grad eher wenig bewandert geantwortet. Ist das hier vielleicht doch nicht so groß wie nach all den Schildern zu vermuten war? Wink

frag nach dem chef. du würdest beim bundesverband mitmachen wollen...  Wink

noch mehr off-topic: ist das die erste deutsche stellenausschreibung wo man bitcoins verdienen kann im forum?  Grin

https://bitcointalk.org/index.php?topic=345211.0;topicseen
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
November 28, 2013, 12:46:35 PM

mtgox hat http://www.bitcoins.com veröffentlicht.

Hat ja auch ewig gedauert seitdem Mr Karpeles die Domain teuer gekauft hat.^^

Erstaunlich, dass sie auch andere Börsen prominent platzieren, und localbitcoins als erste Kaufmöglichkeit anführen.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
November 28, 2013, 12:44:36 PM
Naja, man hat den Preis nie angepasst, mittlerweile verdursten regelmäßig Leute, weil sie sich dort nix zu trinken leisten können Grin

also das Mädel hinter der Bar hat grad eher wenig bewandert geantwortet. Ist das hier vielleicht doch nicht so groß wie nach all den Schildern zu vermuten war? Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 28, 2013, 12:41:24 PM
hero member
November 28, 2013, 12:40:54 PM
6€ umgerechnet zum aktuellen Bitcoinkurs Wink
full member
Activity: 145
Merit: 100
November 28, 2013, 12:37:17 PM

hero member
November 28, 2013, 12:32:34 PM

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
November 28, 2013, 12:22:58 PM
Cool... So ein Satz mit X Datt war mal wieder nix.... Grin ... Mit 50 Coins rein und 1.49 Coins weniger wieder raus.Puhh hält sich noch in Grenzen der Verlust.
Wenn ich das nochmal versuchen sollte bin ich wirklich reif für die Anonymen Spielsüchtigen.
Ab in die offline wallet mit den Coins.
Hab da leider kein Händchen für....   Embarrassed

Tröste dich hier im Thread haben 99.9% kein Händchen dafür. Und das 0.01% wird eher schweigen als rumposaunen.

Kennt ihr noch den Song von Rudi Carrell: "Wann wirds mal wieder richtig Panik, eine Panik wie sie früher einmal war ..."  Cheesy

Ich habe bei dieser Traderei nur verloren und es ganz jetzt eingestellt. In diesem Markt ist es sinnlos, die meisten verlieren,  und vielleicht steckt dahinter auch ein tieferer Sinn. Der Bitcoin möchte nicht getradet werden und wenn verlangt er einem alles ab.

So wie sich das im Moment entwickelt, ist es glaube relativ egal wie viele Coins man am Ende hat, wenn es vielleicht mehr als zwei sind und man sich jetzt das auscashen verkneifen kann. Ich sage nur Satoshi=$/€-Cent.  Cool

Ich bin ja wirklich ein Pessimist, aber der Coin hat jetzt so viele Attacken überlebt und kommt nach jedem vermeintlichen Knock-Out gestärkt wieder hoch. Ich denke, man muss die Ziele neu überdenken. 10.000$ halte ich für das nächste Jahr für realistisch. Um die 10.000 zu erreichen, müsste der Coin keine 30$ am Tag wachsen. Ich glaube, wir befinden uns bereits in dieser Phase nur mit einer leichten spekulativen Übertreibung. Die wird vermutlich in Kürze durch eine längere Seitwärtsphase gekontert, vielleicht so bei 1.500$. Dann klopfen wir ans obere Ende des Channels in dem sich der Coin seit 2011 bewegt.

OMG! Wenn sogar du zum "Bullen" wirst, dann ist alles aus  Wink

Aber wie war das?  "Bitcoin dosn't give a shit"  Grin

Und manche haben es schon ein paar mal behauptet, vielleicht ist der BTC ja wirklich Antifragil
newbie
Activity: 6
Merit: 0
November 28, 2013, 12:22:49 PM
Ich hatte wohl Glück bisher. Trotz knapp 7BTC Umsatzvolumen stehe ich im Plus, anlässlich meines Geburtstages und des All Time Highs von heute habe ich aber einen Teil wieder liquidiert und besitze nun nur noch meinen Notnagel von 1 BTC. Diesen, so habe ich mir vorgenommen, werde ich erst ausgeben wenn er mich reich macht Cheesy hat mich dank meiner Gewinne auch weniger als 100€ gekostet...
Für die nächsten 1-2 Tage erwarte ich aber (oder hoffe zumindest auf) eine Korrektur.
MtGox kommt nicht über die 1200 und Bitstamp scheint nicht mehr so recht zu wollen für heute, hier lässt sich schon eine deutliche Abwärtsbewegung erkennen. Auch in China und Russland scheint zumindest ein Plateau erreicht und bei Bitcoin.de wird momentan sehr viel abgestoßen...

Wäre doch fein, die letzte Korrektur von knapp 30% hat sich nicht zum Crash entwickelt und sich ordentlich gelohnt, für die, die im Tal gekauft haben.

EDIT: Crash auf Bitstamp? Vor einer Stunde war der mal eben 50$ höher...
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 28, 2013, 12:21:41 PM

"Mt Gox is the largest bitcoin exchange by trading volume."

Die meinen jetzt, wenn man Volumen seit 2010 rechnet?
hero member
Activity: 504
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
November 28, 2013, 12:20:30 PM
this car ain't brake!!!
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 28, 2013, 12:17:00 PM
Cool... So ein Satz mit X Datt war mal wieder nix.... Grin ... Mit 50 Coins rein und 1.49 Coins weniger wieder raus.Puhh hält sich noch in Grenzen der Verlust.
Wenn ich das nochmal versuchen sollte bin ich wirklich reif für die Anonymen Spielsüchtigen.

Tröste dich hier im Thread haben 99.9% kein Händchen dafür. Und das 0.01% wird eher schweigen als rumposaunen.

Kennt ihr noch den Song von Rudi Carrell: "Wann wirds mal wieder richtig Panik, eine Panik wie sie früher einmal war ..."  Cheesy

Ich habe bei dieser Traderei nur verloren und das Ganze jetzt eingestellt. In diesem Markt ist es sinnlos, die meisten verlieren,  und vielleicht steckt dahinter auch ein tieferer Sinn. Der Bitcoin möchte nicht getradet werden und wenn verlangt er einem alles ab.

So wie sich das im Moment entwickelt, ist es glaube relativ egal wie viele Coins man am Ende hat, wenn es vielleicht mehr als zwei sind und man sich jetzt das Auscashen verkneifen kann. Ich sage nur Satoshi=$/€-Cent.  Cool

Ich bin ja wirklich ein Pessimist, aber der Coin hat jetzt so viele Attacken überlebt und kommt nach jedem vermeintlichen Knock-Out gestärkt wieder hoch. Ich denke, man muss die Ziele neu überdenken. 10.000$ halte ich für das nächste Jahr für realistisch. Um die 10.000 zu erreichen, müsste der Coin keine 30$ am Tag wachsen. Ich glaube, wir befinden uns bereits in dieser Phase nur mit einer leichten spekulativen Übertreibung. Die wird vermutlich in Kürze durch eine längere Seitwärtsphase gekontert, vielleicht so bei 1.500$. Dann klopfen wir ans obere Ende des Channels in dem sich der Coin seit 2011 bewegt.
full member
Activity: 145
Merit: 100
November 28, 2013, 12:16:49 PM
nur kurz:

hab bis jetzt nur auf bitcoin.de gehandelt. Nachdem mich jetzt mehrere hier regelrecht angeschrien haben, dass bitcoin.de "unwichtig" ist.   Besser auf mt.gox, bitstamp oder btc-e handeln?
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
November 28, 2013, 12:14:22 PM

Hat ja auch ewig gedauert seitdem Mr Karpeles die Domain teuer gekauft hat.^^
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 28, 2013, 12:12:31 PM

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 28, 2013, 11:51:01 AM

newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 28, 2013, 11:50:14 AM
Eine richtige Panik wäre jetzt was tolles...... Grin

Die Panik reden wir uns schon seit Tagen herbei...  Grin
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 28, 2013, 11:45:03 AM
Eine richtige Panik wäre jetzt was tolles...... Grin
member
Activity: 112
Merit: 10
November 28, 2013, 11:44:46 AM
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 28, 2013, 11:40:24 AM
Ich möchte mal an dieser Stelle aus dem nützlichen Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" zitieren. Dort steht in freundlichen Buchstaben auf der Rückseite: "Keine Panik!"  Cheesy

Jump to: