Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4741. (Read 5893456 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
November 08, 2013, 10:46:51 PM
Man langsam wirds langweilig mit den 5€ sprüngen alle paar Stunden...der "Bitcoin Betreiber" sollte mal die Zügel ziehen Tongue
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 08, 2013, 10:42:20 PM

Hängt immer vom Kursniveau ab. Aber sollte der Kurs sagen wir mal 400$ erreichen und eine Korrektur einsetzen sind 250$ oder weniger schnell erreicht.

Also ja 150$ und eventuell noch nen Ticken mehr dürftens schon werden.

Aktueller Kurs in China 402$ !!!!!!! Junge Junge.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
November 08, 2013, 10:37:09 PM
Hehe ImI klar, ich red hier grad so flapsig daher, aber ich denke wirklich das es kaum Auswirkungen haben wird, aufgrund der Masse an Personen die verschiedene Ziele haben und aufgrund der Tatsache das die Chinesen ja mit ihren Coins mal was wirklich sinnvolles machen können.

Die Frage ist jetzt nur wie man "kaum Auswirkungen" definieren will. Für den einen bedeutet das nen Sturz von 10$ für den anderen von 100$. Für mich bedeutet "kaum Auswirkungen" nen Maximaleinbruch von um 150$.




ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 08, 2013, 10:33:56 PM
Ich sagte ja nich das es nicht zum auscashen kommen wird, wenn aber immer mehr Chinesen hinzukommen wird das kaum auswirkungen haben.

haha! ich zitier dich dann. Wink
member
Activity: 89
Merit: 10
November 08, 2013, 10:32:21 PM
Ich hoffe mal die Gewinnmitnahme kommt nicht allzu plötzlich.
Könnte mich immer noch Ohrfeigen das ich bei 300 ausgecasht habe. Bin dann bei 330 wieder rein und traue mich nun nicht schlafen zu gehen. Zum Glück ist ja Wochenende Wink
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
November 08, 2013, 10:20:21 PM
Ich sagte ja nich das es nicht zum auscashen kommen wird, wenn aber immer mehr Chinesen hinzukommen wird das kaum auswirkungen haben.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 08, 2013, 10:19:15 PM
Ach was, wenn 1 mio Chinesen auscaschen wollen, wen interessierst wenn zur gleichen zeit 100mio chinesen einsteigen wollen.

Es gibt einfach so herrlich viele von denen.  Grin

Wie ich heute schonmal sagte, man stelle sich for 5% aller Chinesen würden BTC nutzen. Das wären dann soviele wie es Menschen in der BRD gibt und wir sind noch lange nicht bei 5% Chinesen.

Also schön den Gurt angeschnallt lassen. Nächster halt "Jupiter"  Cool

Gewinnmitnahmen kommen so sicher wie das Amen in der Kirche. Und bei den Volumina, dem starken Herdentrieb und dem extremen Anstieg könnte das sehr sehr heftig werden.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
November 08, 2013, 10:14:44 PM
Ach was, wenn 1 mio Chinesen auscaschen wollen, wen interessierst wenn zur gleichen zeit 100mio chinesen einsteigen wollen.

Es gibt einfach so herrlich viele von denen.  Grin

Wie ich heute schonmal sagte, man stelle sich for 5% aller Chinesen würden BTC nutzen. Das wären dann soviele wie es Menschen in der BRD gibt und wir sind noch lange nicht bei 5% Chinesen.

Also schön den Gurt angeschnallt lassen. Nächster halt "Jupiter"  Cool


ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 08, 2013, 10:11:02 PM

Das ist SO krass.

Sobald die Chinesen Gewinne mitnehmen wollen wird das ganze ziemlich heftig.
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
November 08, 2013, 08:58:54 PM
hero member
Activity: 734
Merit: 500
November 08, 2013, 08:27:49 PM
Nach einem kurzen Innehalten des Kurses auf allen Börsen hat China die All-Time-High-Jagd wieder aufgenommen und 2100 deutlich durchstoßen.

Im Moment: 2119

total krass, was da abgeht...
tolles freitag abend programm

Gox tuckert hinterher.

360...
legendary
Activity: 1750
Merit: 1059
November 08, 2013, 08:16:30 PM
Nach einem kurzen Innehalten des Kurses auf allen Börsen hat China die All-Time-High-Jagd wieder aufgenommen und 2100 deutlich durchstoßen.

Im Moment: 2119

total krass, was da abgeht...
tolles freitag abend programm

Gox tuckert hinterher.
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
November 08, 2013, 07:20:16 PM
Nach einem kurzen Innehalten des Kurses auf allen Börsen hat China die All-Time-High-Jagd wieder aufgenommen und 2100 deutlich durchstoßen.

Im Moment: 2119
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 08, 2013, 07:01:19 PM
gaaaaannz runter scrollen ...!  Shocked Shocked Shocked Grin

Preisentwicklung der versch. Asset Gruppen in 2013!




von  LocalBitcoins auf FB

die tabelle druck ich aus und zeig sie jedem.  Grin
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
November 08, 2013, 06:51:00 PM


i feel with him!

member
Activity: 104
Merit: 10
November 08, 2013, 06:46:44 PM
gaaaaannz runter scrollen ...!  Shocked Shocked Shocked Grin

Preisentwicklung der versch. Asset Gruppen in 2013!




von  LocalBitcoins auf FB
hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 08, 2013, 05:34:44 PM
So, dann mach ich mir mal einen MEGA HASH auf, in 5 Stunden beginnt der Tanz wieder, da will man ja wach sein und dabei sein.  Cool

Und schonmal ein: "GO CHINA!" in die Runde geschmettert. ^^

Nicht schlecht. Ich habe am Wochenende aber zwischenmenschliche Kontakte. Bin Full-In, hoffe, es passiert nichts.

Mir persönlich ist es mittlerweile relativ egal, ob der Kurs absackt oder nicht, denn der Kurs erholt sich definitiv wieder. Im Umkehrschluss werde ich nicht verkaufen, nur weil der Kurs sinkt. Buy & forget Wink

Geht mir ähnlich! Was ist denn jetzt überhaupt ein guter Kurs? 350$ geil 310$ super 280$ genauso cool
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
November 08, 2013, 04:36:32 PM
299


Nicht der Kurs:) die Thread Seitenzahl Smiley
das korreliert ganz gut, also schreibt, Leute!
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 08, 2013, 04:35:18 PM
So, dann mach ich mir mal einen MEGA HASH auf, in 5 Stunden beginnt der Tanz wieder, da will man ja wach sein und dabei sein.  Cool

Und schonmal ein: "GO CHINA!" in die Runde geschmettert. ^^

Nicht schlecht. Ich habe am Wochenende aber zwischenmenschliche Kontakte. Bin Full-In, hoffe, es passiert nichts.


Menschliche Kontakte ? Boah wie "oldschool" alter.

Wenn ich dann "reich" geworden bin mit Bitcoins kauf ich mir danach Liebe.

 Grin


*justkidding*

genau, z.b. hier: https://bitcointalksearch.org/topic/announcement-the-international-when-bitcoin-reaches-1000-party-285771

ps: wenn euch die werbung für die grosse sausse auf den keks geht, dann bitte sagen. es ist ein bisschen so wie die olympischen spiele nach d holen  Wink, wir können jeden support brauchen...
Jump to: