Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4748. (Read 5916822 times)

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 18, 2013, 04:07:03 PM
Weiss jmd wie lang das geht oder ist das open end?
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 18, 2013, 04:06:51 PM

brokervorschlag.de

wie ist das Licht in Deiner Bärenfalle?

Huh

60 $ Kursbewegung  short mitgenommen  ..... reicht doch  zu dem halte ich noch 90% der Positionen mit dem Kaufkurs 105 $

ich überleg aber nun  neuerlich zu shorten !!!!!!!!!!!

http://www.zerohedge.com/news/2013-11-18/dark-web-exposes-75000-bitcoin-based-bounty-bernankes-assassination
newbie
Activity: 30
November 18, 2013, 04:06:11 PM
"We want to protect the us financiel system".....
Ich hab bis jetzt noch nichts positives gehoert..
newbie
November 18, 2013, 04:00:45 PM
Wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner hier Cheesy

@brokervorschlag.de: Du gehst langsam echt aufn Sack.

musst mich eh nicht lesen .........

einfach mich ausblenden  Wink

dgarcia weil Bitdefender a schmorrnn is ,... der mein livechart net mag (die eh nicht von mir sind/sondern von einem broker) schau dir meine seite bei googelanalytic an ... da hab ich ein oky
full member
Activity: 159
Merit: 100
November 18, 2013, 03:59:41 PM
Marke von 650$ gebrochen, ultra bullisches Signal. Den Dip von 75$ von 675 auf fast 600 wurde auch wieder hochgekauft. RSI zwar leicht überkauft, aber das muss ja noch nichts heißen Smiley

Die Senatsanhörung soll nicht negativ sein bisher, soviel konnte ich im englischen Forum hier lesen, sonst hätte man es wahrscheinlich schon am Kurs gesehen, wenns negativ wäre.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 18, 2013, 03:59:11 PM
oh, hat diese Jennifer Shasky Calvery gerade gesagt, dass die meisten verbrechen immer noch mit bargeld finaiziert werden ?

hat sie. genau genommen hat sie gesagt das cash dazu sogar besser geeignet wäre.
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
November 18, 2013, 03:58:17 PM
Haste keinen Friseur, dem du das verzapfen kannst?

das ist ja das problem: die bitcoin erleuchtung haben und keinen, mit dem man drüber reden kann. angefixt werden auf btc is ne heftige emotionale sache. bei mir war das um ostern herum.  Wink

ja mein freund, habe die wirren sms aufgehoben und werde sie in unser buch auf den einband drucken..... dachte der typ spinnt total.... aber vielen dank, das du mich erleuchtet hast!
newbie
Activity: 42
November 18, 2013, 03:57:04 PM
Außerdem wären alle heutigen Spekulanten reich. Es spricht also nichts gegen die heutige Spekulation.

Das bezweifle ich, ganz besonders falls sich im Bitcoin-System mehrere sehr finanzstarke Spekulanten eingenistet haben sollten. Falls dort én masse Bitcoins gekauft werden, dann werden Sie auch wieder auf den Markt geworfen (früher oder später). Falls sich dann beim Abwurf der Bitcoins Panik ausbreitet, der Kurs in den Keller geht und ein großer Spekulant dem nächsten nachzieht, kommt nur ein ganz kleiner Teil mit Gewinnen aus der Abwärtsspirale raus.

Das könnte so schnell gehen, dass nicht mal unser Herr Über-Brokervorschlag seine 0,5 Bitcoins retten kann.

Ich will keine Panik machen und den Teufel an die Wand malen. Ich ziehe gerade nur ein paar Parallelen zu anderen Blasen. Ob solche Parallelen angebracht sind, weiß ich nicht. Bitcoin ist neu, keine Aktie usw. usf., ich weiß :-)

Ich bin bei Dir. Ich bin davon ueberzeugt, dass da schon Spekulanten drin sind. Die Frage ist nur, wann kommt der bail out. Ich habe keine Angst davor, im Gegenteil. Das gibt Neueinsteigern die Chance auch mit zu machen, oder billig nachzukaufen. Je mehr beim Bitcoin partizipieren, um so besser fuer das Projekt. Wichtig ist nur, dass das Vertrauen nicht nachhaltig zerstoert wird.

PS: Dieser Herr Lowery geht mir auf den Senkel. Das zeigt, unter welchem Verfolgungswahn CIA, NSA, Homeland Security etc., leiden. Offensichtlich stehen die aber recht isoliert da und haben einen recht starken Gegenpart. Abgesehen davon scheint man ueberzeugt, dass man digitale Waehrungen kontrollieren kann. Wird spannend...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
November 18, 2013, 03:56:53 PM
oh, hat diese Jennifer Shasky Calvery gerade gesagt, dass die meisten verbrechen immer noch mit bargeld finaiziert werden ?

Jup, echt ganz OK bisher das ganze. Aber ich bräucht bald nen Kaffee um da noch weiter zuzuhören.

(Sollte mir das aufzeichnen für wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann  Tongue )
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 18, 2013, 03:56:18 PM

brokervorschlag.de

wie ist das Licht in Deiner Bärenfalle?
hero member
Activity: 728
Merit: 500
November 18, 2013, 03:55:54 PM
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 18, 2013, 03:55:10 PM
http://www.sueddeutsche.de/digital/virtuelle-waehrung-warum-bitcoins-so-erfolgreich-sind-1.1821462

http://www.welt.de/finanzen/article122026697/Internetwaehrung-Bitcoin-schlaegt-alle-Boersen-Rekorde.html

wow super presse.

ver50fachung in der sub-line, just awesome

oh, hat diese Jennifer Shasky Calvery gerade gesagt, dass die meisten verbrechen immer noch mit bargeld finanziert werden ?

edit: typo
full member
Activity: 218
November 18, 2013, 03:54:44 PM
jetzt wirds grad interessant....
newbie
November 18, 2013, 03:51:38 PM
Wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner hier Cheesy

@brokervorschlag.de: Du gehst langsam echt aufn Sack.
full member
Activity: 140
November 18, 2013, 03:50:22 PM
zock zock ...

und schon bei 600 raus ........... LOL  600 $  auf die schnelle ahhaha

jetzt is an der zeit wo man drauf haut und flinke Finger plus Maschine alorytmen Cheesy

Wieso meldet mein Bitdefender eigentlich eine akute Gefahr, beim Klick auf deine xxxVorschlag-Seite? Scheint ja nicht sehr vertrauenswürdig zu sein, wenn mich Bitdefender warnt ;-)

legendary
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 18, 2013, 03:49:49 PM
In before $666.
newbie
November 18, 2013, 03:48:27 PM
...Der erfolgreiche Bitcoiner kauft einfach nach. Da braucht man keine Aloholrythmen.

ja aus den Gewinnen herraus die die Absichungsgeschäfte bringen !!!!!

heute schon erklärt ....... mir kostet der Nachkauf nichts ........ da ich nur einen Teil aus dem Gewinn einsetze der aus der Absicherung kommt !

Fazit du musst neues Geld das du ja von irgendwo her hast  einsetzen  ich  ertrade es mir und schaffe das Geld aufgrund meiner cleverness aus dem nichts  Cheesy

Außerdem wären alle heutigen Spekulanten reich. Es spricht also nichts gegen die heutige Spekulation.
Das könnte so schnell gehen, dass nicht mal unser Herr Über-Brokervorschlag seine 0,5 Bitcoins retten kann.

Ich will keine Panik machen und den Teufel an die Wand malen. Ich ziehe gerade nur ein paar Parallelen zu anderen Blasen. Ob solche Parallelen angebracht sind, weiß ich nicht. Bitcoin ist neu, keine Aktie usw. usf., ich weiß :-)

keine sorge ich komm da schon raus ...  aber gut ... nun dämmert es dn ersten ..gratuliere !
legendary
November 18, 2013, 03:47:13 PM
Ich hör bei der übertragung nur Criminal investigation/criminals/money lundring/ investigations since 2008 etc  Shocked

lassen die da auch andere leute ausser FBI/CIA/secret service reden? ^^

Die anderen kommen im Part II

Puh, das ist ja dermaßen lahm. Hätten die nicht wenigstens ne Powerpoint oder so machen können.

Kein wunder das bei so was nie was raus kommt.  Wink
newbie
Activity: 42
November 18, 2013, 03:45:36 PM
Kann jemand mal den Edward mundtot machen?

Danke!
legendary
Activity: 1106
November 18, 2013, 03:45:12 PM
Ich hör bei der übertragung nur Criminal investigation/criminals/money lundring/ investigations since 2008 etc  Shocked

lassen die da auch andere leute ausser FBI/CIA/secret service reden? ^^

Die anderen kommen im Part II
Jump to: