Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4771. (Read 5893553 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
November 03, 2013, 11:02:57 AM
klasse Diskussion zum Kursverlauf:

https://bitcointalksearch.org/topic/old-trend-vs-new-trend-vs-unsustainable-bubble-6-step-pattern-analysis-321720


https://i.imgur.com/hAqcU7w.png


Wo stehen wir in einem Jahr.

Bei 300 USD$ (alter Trend)
Bei 3.170 USD$ (neuer Trend)
Bei 120.861 USD$ (bubble Trend)
120,000$ pro Bitcoin sind aber stark übertrieben.
Ich glaube nicht das diese so stark ansteigen werden.
Wenn diese auch nur annähernd so stark steigen würden viele verkaufen und der Kurs würde einbrechen.
hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 03, 2013, 10:02:03 AM
Ich halte mich an den 3 Jahrestrend, und da wären wir bei 1400$ in einem Jahr,
aber diesen Wert kann man dort gar nicht abstimmen.
Lustigerweise befinden wir uns seit Mitte Juli ungefähr auf dieser Linie.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 03, 2013, 10:00:03 AM
klasse Diskussion zum Kursverlauf:

https://bitcointalksearch.org/topic/old-trend-vs-new-trend-vs-unsustainable-bubble-6-step-pattern-analysis-321720


Wo stehen wir in einem Jahr.

Bei 300 USD$ (alter Trend)
Bei 3.170 USD$ (neuer Trend)
Bei 120.861 USD$ (bubble Trend)

120.000 $ finde ich krass übertrieben. Bei 3170 $ würde ich schon ne Blase sehen.

Die Tatsache das über solche Blödsinns-Kursziele diskutiert wird könnte ja schon fast wieder als Kontraindikator gesehen werden.

Wann kommt der erste und schreit $1Mio nächsten Dezember?
member
Activity: 79
Merit: 10
November 03, 2013, 09:56:09 AM
klasse Diskussion zum Kursverlauf:

https://bitcointalksearch.org/topic/old-trend-vs-new-trend-vs-unsustainable-bubble-6-step-pattern-analysis-321720


Wo stehen wir in einem Jahr.

Bei 300 USD$ (alter Trend)
Bei 3.170 USD$ (neuer Trend)
Bei 120.861 USD$ (bubble Trend)

120.000 $ finde ich krass übertrieben. Bei 3170 $ würde ich schon ne Blase sehen.
120.000 wäre richtig heftig.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 03, 2013, 09:42:49 AM
klasse Diskussion zum Kursverlauf:

https://bitcointalksearch.org/topic/old-trend-vs-new-trend-vs-unsustainable-bubble-6-step-pattern-analysis-321720


Wo stehen wir in einem Jahr.

Bei 300 USD$ (alter Trend)
Bei 3.170 USD$ (neuer Trend)
Bei 120.861 USD$ (bubble Trend)

120.000 $ finde ich krass übertrieben. Bei 3170 $ würde ich schon ne Blase sehen.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
November 03, 2013, 09:29:22 AM
klasse Diskussion zum Kursverlauf:

https://bitcointalksearch.org/topic/old-trend-vs-new-trend-vs-unsustainable-bubble-6-step-pattern-analysis-321720





Wo stehen wir in einem Jahr.

Bei 300 USD$ (alter Trend)
Bei 3.170 USD$ (neuer Trend)
Bei 120.861 USD$ (bubble Trend)
full member
Activity: 152
Merit: 100
November 03, 2013, 09:00:16 AM
Bemerkenswert finde ich diese gigantische Buy-Wall von 4000 BTC bei 193 USD/BTC auf Bitstamp. Sie steht dort seit gestern. Das Orderbuch ist in diesem Kursabstand schon fast so voll wie bei Gox.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
November 03, 2013, 08:02:40 AM
Ich frage mich was BitcoinLiveBets davon hat wenn Noobs die Threads hier vollspammen  Huh
Werbung natürlich ^^
https://bitcointalksearch.org/topic/m.2951835
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
November 03, 2013, 04:33:53 AM
Es hat irgendwie den anschein, als gäbe es hier viele viele Neulinge, die einfach mal jede kleine Frage hier rein schreiben, anstatt einen Frage Thread zu öffnen oderso. Und offensichtlich bekommen die meisten dieser Neulinge für x Posts hier im Forum eine kleine Gutschrift von BitcoinLiveBets.com, weshalb sie "spamen". Und andere Neulinge regen sich dann über diese "unfairen Methoden" auf Cheesy
Ich frage mich was BitcoinLiveBets davon hat wenn Noobs die Threads hier vollspammen  Huh

Einige Neulinge scheinen dieses Forum als eine Art Chatroom oder Trollbox zu betrachten.

@brosator: willkommen  Smiley
newbie
Activity: 14
Merit: 0
November 03, 2013, 04:20:57 AM
Ist aber echt übel wie stark der Kurs im letzten Monat angestiegen ist.
Wenn das so weiter geht  Grin
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
November 02, 2013, 04:34:56 PM

Können wir jetzt eigentlich mal wieder zurück zum Thema Kursverlauf kommen Huh Tongue


alles gut:


hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 02, 2013, 03:43:05 PM
die blockchain bildet quasi einen öffentlichen vertrag, bei vertragsbruch (wie auch immer) werden jedoch immernoch gerichte und exekutive notwendig werden welche dann auch zwang ausüben können.

Verträge können (zumindest in Deutschland) nur zwischen Personen geschlossen werden, die Blockchain ist keine Person.
Hinzu kommt, daß außer mir auch andere mit einem privateKey "unterschreiben" könnten, auf den ich Zugriff habe.

Viel Spaß dabei, da gerichtlich was durchzuboxen.  Cheesy

Das hört sich für mich so an:
"Das Automobil wird sich niemals gegenüber der Pferdekutsche durchsetzen,
da praktisch zwischen jeder Stadt eine asphaltierte Straße gebaut werden müsste"
Ganz und garnicht,
ich hab nichts gegen Automobile, die kacken nicht alles voll.  Grin

Aber um durch Gerichte und Exekutive Zwang ausüben zu können brauchts nunmal auch ne juristische Grundlage, die im Falle der "Blockchain als Verhandlungspartner" nicht vorhanden ist.

PS: schau Dir mal das Video der letzten Bitcoin-Konferenz in Köln an,
da hält ein Anwalt (nicht zum ersten mal) nen schönen diesbezüglichen Vortrag.

Das stimmt ja alles. NOCH stimmt es. Doch ist die neue Technologie erst mal da
wird sich alles andere anpassen müssen. Vielleicht heißen Notare 2030 ja "Blockchain Referendare"
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 02, 2013, 03:40:45 PM
Die Blockchain ist nach meinem Verständnis aber auch nicht der "Verhandlungspartner" sondern eher der Nachweis über den Deal?

Wie der Name schon sagt ist die Blockchain eine Kette von Blöcken. Jeder dieser Blöcke enthält Informationen über die Transaktionen, die seit dem jeweils vorherigen Block gelaufen sind.

Können wir jetzt eigentlich mal wieder zurück zum Thema Kursverlauf kommen Huh Tongue
hero member
Activity: 734
Merit: 500
November 02, 2013, 03:35:42 PM
Die Blockchain ist nach meinem Verständnis aber auch nicht der "Verhandlungspartner" sondern eher der Nachweis über den Deal?
full member
Activity: 140
Merit: 100
November 02, 2013, 03:34:29 PM
Wenn wir bei dem Thema blockchain sind, wielange gibt es die? Hat sie Satoshi erfunden?
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
November 02, 2013, 03:32:03 PM
die blockchain bildet quasi einen öffentlichen vertrag, bei vertragsbruch (wie auch immer) werden jedoch immernoch gerichte und exekutive notwendig werden welche dann auch zwang ausüben können.

Verträge können (zumindest in Deutschland) nur zwischen Personen geschlossen werden, die Blockchain ist keine Person.
Hinzu kommt, daß außer mir auch andere mit einem privateKey "unterschreiben" könnten, auf den ich Zugriff habe.

Viel Spaß dabei, da gerichtlich was durchzuboxen.  Cheesy

Das hört sich für mich so an:
"Das Automobil wird sich niemals gegenüber der Pferdekutsche durchsetzen,
da praktisch zwischen jeder Stadt eine asphaltierte Straße gebaut werden müsste"
Ganz und garnicht,
ich hab nichts gegen Automobile, die kacken nicht alles voll.  Grin

Aber um durch Gerichte und Exekutive Zwang ausüben zu können brauchts nunmal auch ne juristische Grundlage, die im Falle der "Blockchain als Verhandlungspartner" nicht vorhanden ist.

PS: schau Dir mal das Video der letzten Bitcoin-Konferenz in Köln an,
da hält ein Anwalt (nicht zum ersten mal) nen schönen diesbezüglichen Vortrag.
hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 02, 2013, 03:29:59 PM


korrekt. allerdings wird es immer jemanden benötigen der im fall der fälle auch bitcoin-verträge durchsetzt. soll heissen, die blockchain bildet quasi einen öffentlichen vertrag, bei vertragsbruch (wie auch immer) werden jedoch immernoch gerichte und exekutive notwendig werden welche dann auch zwang ausüben können.

Wenn das Auto sich nicht öffnen und starten läßt, brauch man erst mal keinen Zwang mehr von dritten.
Natürlich kann man immer noch das Auto vor Frust demolieren, das ist dann aber wiederum die
Ausnahme und nicht die Regel.
member
Activity: 84
Merit: 10
November 02, 2013, 03:27:43 PM
Was ist BTCe?
Warum spamst hier rum, es gibt eine sufu.
hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 02, 2013, 03:25:49 PM
die blockchain bildet quasi einen öffentlichen vertrag, bei vertragsbruch (wie auch immer) werden jedoch immernoch gerichte und exekutive notwendig werden welche dann auch zwang ausüben können.

Verträge können (zumindest in Deutschland) nur zwischen Personen geschlossen werden, die Blockchain ist keine Person.
Hinzu kommt, daß außer mir auch andere mit einem privateKey "unterschreiben" könnten, auf den ich Zugriff habe.

Viel Spaß dabei, da gerichtlich was durchzuboxen.  Cheesy

Das hört sich für mich so an:
"Das Automobil wird sich niemals gegenüber der Pferdekutsche durchsetzen,
da praktisch zwischen jeder Stadt eine asphaltierte Straße gebaut werden müsste"
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
November 02, 2013, 03:21:28 PM
die blockchain bildet quasi einen öffentlichen vertrag, bei vertragsbruch (wie auch immer) werden jedoch immernoch gerichte und exekutive notwendig werden welche dann auch zwang ausüben können.

Verträge können (zumindest in Deutschland) nur zwischen Personen geschlossen werden, die Blockchain ist keine Person.
Hinzu kommt, daß außer mir auch andere mit einem privateKey "unterschreiben" könnten, auf den ich Zugriff habe.

Viel Spaß dabei, da gerichtlich was durchzuboxen.  Cheesy
Jump to: