Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4771. (Read 5917149 times)

hero member
Activity: 838
Merit: 534
November 17, 2013, 11:10:12 AM
Sind schon wieder bei >500$ im moment bei Gox.

die Frage ist ob man jetzt noch einsteigen sollte.
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 17, 2013, 11:06:31 AM
Wenn man sich die Geschichte des Bitcoinkurses anschaut, ist der jetzige Kursanstieg noch recht harmlos. Das einzige ungewöhnliche daran ist, dass er nach so kurzer Zeit kam. Also lasst uns als Zielkurs für diese Blase nicht 1000$, sondern 2000$ nehmen..... Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 17, 2013, 10:51:59 AM
Jetzt geht's mit ziemlicher Sicherheit in 3 Wochen durch bis $1000, IMHO.

Der Trend auf $1000 ist glasklar und stark. Widerstände bis $1000, seh ich auch keine mehr.
Nachfrage/Käufer ("Normalos") gibt es (jetzt) noch genug, die noch vor $1000 einsteigen wollen, weil sie mit $x000(0) rechnen.
Ab $700 wird sich das Handelsvolumen arg verknappen, weil alle Verkäufer fest die $1000 erwarten und niemand mehr vor $1000 verkaufen will.
Und zack ist $1000 da.
donator
Activity: 477
Merit: 250
November 17, 2013, 10:41:44 AM

...was sich nicht gegenseitig ausschließen muss. Also irgendwo auch ein büschn pro btc, da hat ImI nichts Unrechtes behauptet.  Wink
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 17, 2013, 10:29:28 AM
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 17, 2013, 10:18:20 AM

Interessanter Artikel über die Einstellungen der verschiedenen US-Ministerien zu Bitcoin:

http://www.coindesk.com/federal-agency-responses-us-government-attitudes-bitcoin/

Die Notenbank ist Bitcoin wohl grundsätzlich positiv gestimmt.

Joa, aber die anderen Behoerden sprechen hauptsaechlich von Kriminalitaet.

Sicher, aber das sollte ja mittlerweile ja jedem bekannt sein das Geldwäsche und Drogenhandel zu den grössten staatlichen Kritikpunkten an Bitcoin gehören.

Aber gerade der FED wird ja immer wieder eine Anti-Haltung zu Bitcoin unterstellt für die es bisher ausser Ausseranschuldigungen keinerlei Hinweise gibt, im Gegenteil die kommende Nitenbankchefin Janet Yallen hat sich ebenfalls positiv über Bitcoin geäussert.

"niete" schreibt sich mit "ie"     Grin Grin Grin 
Grin Grin Grin Grin
Hast du nen Link dazu, dass die sich positiv zu BTC geäussert hat?

irgendwo bei tagesschau.de

war hier im forum verlinkt
newbie
Activity: 28
November 17, 2013, 09:55:15 AM

Interessanter Artikel über die Einstellungen der verschiedenen US-Ministerien zu Bitcoin:

http://www.coindesk.com/federal-agency-responses-us-government-attitudes-bitcoin/

Sicher, aber das sollte ja mittlerweile ja jedem bekannt sein das Geldwäsche und Drogenhandel zu den grössten staatlichen Kritikpunkten an Bitcoin gehören.

Aber gerade der FED wird ja immer wieder eine Anti-Haltung zu Bitcoin unterstellt für die es bisher ausser Ausseranschuldigungen keinerlei Hinweise gibt, im Gegenteil die kommende Nitenbankchefin Janet Yallen hat sich ebenfalls positiv über Bitcoin geäussert.

Grin Grin Grin Grin
Hast du nen Link dazu, dass die sich positiv zu BTC geäussert hat?
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 17, 2013, 09:27:11 AM

ImI
legendary
November 17, 2013, 08:32:15 AM

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 17, 2013, 08:28:10 AM

legendary
November 17, 2013, 08:16:40 AM
die ralley gerade, dass sind wahrscheinlich senatsmitglieder...  die wissen was, dass wir noch nicht wissen. Wink

Exakt diese VT habe ich mir verkniffen weil ich den chinesischen BTC-Umsatz nicht geprueft habe  Grin
ImI
legendary
November 17, 2013, 08:14:25 AM

legendary
November 17, 2013, 08:05:13 AM
Morgen wird die Bitcoin Foundation dem Senat in der USA Bitcoins vorstellen. Meint ihr das wirkt sich stark auf den Kurs aus bzw. was glaubt ihr, was sich morgen bei dem treffen ergeben wird ?

Ja, das ist die grosse Frage. China wird das kaum anfechten. Aber wenn die VSA etwas negatives beschliessen, d.h. etwas was die Freiheit von BTC beschneiden soll, dann wird das eine signifikante Wirkung auf den Kurs haben, zmdst kurzfristig (imho). Jedoch glaube ich nicht, dass wir schon viel am Montag ueber die Beschluesse erfahren werden ausser das leckt irgendwo.  

die ralley gerade, dass sind wahrscheinlich senatsmitglieder...  die wissen was, dass wir noch nicht wissen. Wink
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 17, 2013, 08:03:21 AM
Ja, das ist die grosse Frage. China wird das kaum anfechten.

Dafür kann die chinesische KP den chinesischen Bitcoinern jederzeit den Hals umdrehen, was jetzt nicht im übertragenen Sinne gemeint ist.
legendary
November 17, 2013, 08:03:09 AM
Oh mann, einmal schlafen und schon sind die $500 da.
Und das an einem Wochende!
 Grin

echt brutal, oder?

Wir bekommen langsam Angst, dass wir die 1.000er Party noch dieses Jahr feiern müssen.... Grin Cool Grin

Dann wird es schwer mit der Organisation des ganzen.

und wo bleibt der ganze bubble talk?

geht auch "song" anstatt "talk"?

http://www.youtube.com/watch?v=A7TuFy0fcuw
legendary
November 17, 2013, 08:01:08 AM
Morgen wird die Bitcoin Foundation dem Senat in der USA Bitcoins vorstellen. Meint ihr das wirkt sich stark auf den Kurs aus bzw. was glaubt ihr, was sich morgen bei dem treffen ergeben wird ?

Ja, das ist die grosse Frage. China wird das kaum anfechten. Aber wenn die VSA etwas negatives beschliessen, d.h. etwas was die Freiheit von BTC beschneiden soll, dann wird das eine signifikante Wirkung auf den Kurs haben, zmdst kurzfristig (imho). Jedoch glaube ich nicht, dass wir schon viel am Montag ueber die Beschluesse erfahren werden ausser das leckt irgendwo.  
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
November 17, 2013, 07:56:16 AM
 Grin

echt brutal, oder?

Wir bekommen langsam Angst, dass wir die 1.000er Party noch dieses Jahr feiern müssen.... Grin Cool Grin

Dann wird es schwer mit der Organisation des ganzen.

und wo bleibt der ganze bubble talk?
legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
November 17, 2013, 07:37:34 AM
 Grin
newbie
Activity: 27
November 17, 2013, 07:14:40 AM
Das gibts ja nicht, und mein Geld ist immer noch auf dem Weg zu Bitstamp Cheesy

willst Du dann sofort einsteigen oder warten, bis der Kurs fällt?
werden das deine ersten coins sein?

Ich warte, und ja Smiley
Allerdings habe ich in erster Linie mein Geld nur bereit gemacht. Bin noch stark daran meine eigene Meinung über alles zu bilden.

Außerdem muss man ja aufpassen, würde mich nicht wundern, wenn viele Leute das gleiche vorhaben wie ich.
Jump to: