Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4884. (Read 5917875 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
August 21, 2013, 12:58:44 PM

In Kürze veröffentlicht die FED das letzte Sitzungsprotokoll.
Darin ist dann öffentlich wie's mit der wilden Druckerei weitergeht.
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
August 20, 2013, 05:51:14 AM
Ok. War nur etwas irritiert da ich das hier schon öfters gelesen habe.

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 20, 2013, 04:12:38 AM
Ich zweifle ein wenig dass es den in nächster Zeit geben wird, es haben zu viele Leute in letzter Zeit Geld in ASICs oder direkt in BTC investiert und die wollen den Kurs profitabel halten. Aber nur eben diese Zeit kann uns zeigen was wirklich passiert Smiley

Dann dürfen wir uns ja bald über Kurse jenseits der 200€ freuen wenn alle Vorbestellungen und laufende Bestellungen ausgeliefert sind. Denn unterhalb von 200 € werden bald sehr viele Miner weinen.

Warum sollte derKurs höher gehen nur weil viele Miner die Coins am liebsten Teuer Verkaufen wollen?

War ironisch gemeint, aber kam wohl nicht an. Sorry.
sr. member
Activity: 267
August 20, 2013, 02:59:47 AM
Ich zweifle ein wenig dass es den in nächster Zeit geben wird, es haben zu viele Leute in letzter Zeit Geld in ASICs oder direkt in BTC investiert und die wollen den Kurs profitabel halten. Aber nur eben diese Zeit kann uns zeigen was wirklich passiert Smiley

Dann dürfen wir uns ja bald über Kurse jenseits der 200€ freuen wenn alle Vorbestellungen und laufende Bestellungen ausgeliefert sind. Denn unterhalb von 200 € werden bald sehr viele Miner weinen.

Warum sollte derKurs höher gehen nur weil viele Miner die Coins am liebsten Teuer Verkaufen wollen?
legendary
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 19, 2013, 04:15:09 PM

legendary
Activity: 2413
Merit: 1003
August 19, 2013, 06:57:13 AM
ne neue Blase haben wir wenn es die nächsten Tage so weiter geht, aber ich denke wie werden ein Retracement (ich weiss immer noch nicht das deutsche Wort) haben

Retracement ist ein kurzfristiger Einbruch bzw. Kursrückgang nach dem testen eines neuen Hochs :-)

OK, ich nehme mir also die Freiheit bei Retracement zu bleiben. hahahahha Grin

EDIT: meine nicht den Kurzfristigen, sondern den mittelfristigen Einbruch.......Der der fällig wird, der des Trendes seit 66

Versuch es doch mit Kurskonsilidierung Wink

Na das passt doch, danke
g83
sr. member
Activity: 448
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
August 19, 2013, 06:36:09 AM
...unter Finanzierungsvorbehalt  Grin
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
August 19, 2013, 06:34:42 AM
ne neue Blase haben wir wenn es die nächsten Tage so weiter geht, aber ich denke wie werden ein Retracement (ich weiss immer noch nicht das deutsche Wort) haben

Retracement ist ein kurzfristiger Einbruch bzw. Kursrückgang nach dem testen eines neuen Hochs :-)

EDIT: meine nicht den Kurzfristigen, sondern den mittelfristigen Einbruch.......Der der fällig wird, der des Trendes seit 66

Versuch es doch mit Kurskonsilidierung Wink
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
August 19, 2013, 06:28:09 AM

legendary
August 19, 2013, 06:13:13 AM

g83
sr. member
Activity: 448
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
August 19, 2013, 06:09:48 AM

legendary
August 19, 2013, 06:07:14 AM
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
August 19, 2013, 05:51:34 AM
jedenfalls keine neue Blase, die Wunden der 266er sind noch zu frisch Wink
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
August 19, 2013, 05:30:43 AM
the magnited states of america

(mehr oder weniger offiziell  Cool )

mal sehen was beim Kurs geschieht wenn es so 15-19 Uhr ist
legendary
August 19, 2013, 05:17:36 AM
naja das Bitcoins in zwei der größten Wirtschaftsmächte der Welt jetzt offiziell als eine Form von Geld angesehen sind hilft natürlich bei der Bekanntheit Smiley

Schland und wer?
legendary
Activity: 1017
VIS ET LIBERTAS
August 19, 2013, 05:13:52 AM
...
Da kann ich genauso gut wieder auf "Handsteuerung und Münzwurf" umsteigen.

Weil ich dafür keine Zeit mehr habe, steige ich aus den Spekulationen aus.
  Sicher eine kluge Entscheidung   Wink
full member
Activity: 168
Merit: 100
August 19, 2013, 04:56:12 AM
120$ Marke geknackt.
Und damit ist klar, daß auch Analyse der Rohdaten (also das Tracking von Angebot, Nachfrage, Transaktionen pro Zeitintervall, Ask- und Bid-Preise) mit selbstjustierenden Algorithmen den Kurs nicht mal ansatzweise richtig vorhersagte. Zugegeben: Der Algorithmus ist einfach und klingt hier nach mehr, als er eigentlich ist (das liegt unter Anderem am mangelnden Speicherplatz).

Die letzten vier Male hatte es funktioniert, wenn ca. 1 Tag draufgerechnet wurde (zuletzt wurde ein Knick am 08. bis 09. August "vorhergesagt" und ein Weiterer am 14. bis 16. August bei einer Vorlaufzeit von einer Woche, weil der Basistrend mit Tendenz nach unten "erkannt" wurde).

Diesmal zeigt das Analyse-Ergebnis klar nach unten und es stimmt nicht mit der Realität überein (der Wechsel hätte am Samstag stattfinden sollen, oder spätestens heute). Sad

Es geht immer nach oben!
full member
Activity: 159
Merit: 100
August 19, 2013, 04:49:23 AM
120$ Marke geknackt.
Und damit ist klar, daß auch Analyse der Rohdaten (also das Tracking von Angebot, Nachfrage, Transaktionen pro Zeitintervall, Ask- und Bid-Preise) mit selbstjustierenden Algorithmen den Kurs nicht mal ansatzweise richtig vorhersagte. Zugegeben: Der Algorithmus ist einfach und klingt hier nach mehr, als er eigentlich ist (das liegt unter Anderem am mangelnden Speicherplatz).

Die letzten vier Male hatte es funktioniert, wenn ca. 1 Tag draufgerechnet wurde (zuletzt wurde ein Knick am 08. bis 09. August "vorhergesagt" und ein Weiterer am 14. bis 16. August bei einer Vorlaufzeit von einer Woche, weil der Basistrend mit Tendenz nach unten "erkannt" wurde).

Diesmal zeigt das Analyse-Ergebnis klar nach unten und es stimmt nicht mit der Realität überein (der Wechsel hätte am Samstag stattfinden sollen, oder spätestens heute). Sad

legendary
August 19, 2013, 04:18:49 AM

Ja.
Ist lustigerweise wie im richtigen Leben was ja die Ursache für Cryptowährungen war/ist. Fiatgeld im absoluten Überfluss.... wie an den großen Börsen, Dow Jones, S&P usw.
Jump to: