@shitaifan2013
is grad rallyetime? nicht schlecht.
Schätzungsweise geht diese "Rallye" bis morgen Mittag. Gegen Abend kühlt es sich dann wieder ein bisschen ab. Das wird zunächst nicht weiter auffallen, weil die abendlichen Preise meistens ein bisschen unter den Tagespreisen liegen.
Ab übermorgen (16.08.2013) ist der Abwärtstrend dann schon deutlich spürbar und für alle ab dem 17.08.2013 nicht mehr zu leugnen.
Die Preise von letzter Woche wurden auch noch nicht erreicht. Die Frage ist, ob wir überhaupt die 110$ oder 115$ Marke sehen werden.
Dementsprechend halte ich das für den ganz alltäglichen Wahnsinn an den Bitcoin-Börsen.
Damit wird aber die morgige Entscheidung erschwert, ob wir uns nun im Aufwärtstrend befinden oder nicht. Da kann man für Beides argumentieren.
Hätte das denn nicht eindeutiger ausfallen können?
Ab übermorgen ist wieder erkennbar, daß es eher nach unten geht, als nach oben. Aber bis morgen abend sieht es natürlich nach Aufwärtstrend aus.
Für mich ist das ärgerlich: "Ausschreibung gewonnen" aber doch den Bitcoin verloren.
Andernfalls heißt es dann wieder, daß sich jemand
um die Wettschulden um die eigenen Versprechungen drücken wolle.
Edith sagte, daß ich keine Wette einging. In der Tat lag der Schwerpunkt auf einer vom Glück unabhängigen Leistung, für welche ein Bitcoin versprochen wurde. Es handelte sich also um eine Ausschreibung und keine Wette.