HypoVereinsBank und Berenberg Bank kaufen diese Woche durchgehend bitcoins nach, ich erwarte einen anstieg auf 150 dollar zum ende der woche.
Wie jetzt, nur 150 Dollar, wo doch neben der Provinz auch die Großen Einsteigen?
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das nächste woche zwei große player bei bitcoin einsteigen.
Die angeblich aus Russland und Argentinien stammen sollen.
Frage mich, wann man mal Gewinne mitnehmen sollte. Hatte eine kleine Menge bei 82€ verkauft, aber jetzt sind wir bald bei 92. Ist nicht mehr normal. Entfernt sich zunehmend vom natürlichen Wachstum sprich Logarithmus. Eine panische Flucht in den Bitcoin? Ich meine, die Leute zahlen jetzt bis zu 115$ pro Coin. Für 13 Bitcoins bekommt man aktuell so was hier:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:1_oz_of_fine_gold.jpgUnd in einem halben Jahr heißt es dann *ätsch* wir machen doch Litecoins.
![Kiss](https://bitcointalk.org/Smileys/default/kiss.gif)
Wirklich unglaublich wie das abgeht. Schön wäre es halt, wenn man wüsste wann es einbricht. Bei 1000 bis September hätten wir definitiv eine gewaltige Blase oder einen Systemwechsel. Das war eigentlich als Witz gedacht:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.1688122Aber 225€/BTC bis Juni erscheinen mir jetzt nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Frage ist vielleicht vielmehr, wann Mt. Gox alle Viere von sich streckt. Die Lags nehmen definitiv zu. Auch die Zahl der Mitarbeiter und Systeme erhöht sich i.d.R. nicht schneller als es der Logarithmus vorgibt. Ewig kann es so also nicht weiter gehen. Aber ein Ende scheint auch nicht in Sicht. Noch hält der Gox Kessel.