ich würde eher schauen, dass man jetzt noch seine bald "wertlosen" Bitcoins losbekommt
![Grin](https://bitcointalk.org/Smileys/default/grin.gif)
Wer bezahlt Dich dafür schlechte Stimmung zu machen?
Wenn alles nichts taugt dann melde Dich doch hier ab und lass die die es intessiert in Ruhe.
Schlechte Stimmung? Es sieht für mich eher so aus als hätte da jemand Angst seine teuer gekauften Bitcoins nicht loszuwerden. Schlechte Stimmung machst hier im Forum nämlich nur du durch solche Stänkereien. Ich habe "Nyx" Posting jedenfalls nicht so interpretiert das "alles nichts taugt".
Fakt ist das der BTC-USD/EUR Kurs zu hoch war (und noch ist). Wer auf dauerhafte Gewinne durch Verkäufe bei hohen Kursen gesetzt hat ist einer Spekulationsblase aufgesessen. Der Fall des Kurses auf ein niedriges Niveau ist nur Sinnvoll und natürlich und schadet Bitcoin in keinster Weise. Verschenkt habe ich die Bitcoins, welche ich heute für 7.20€ das Stück verkauft habe sicher nicht.
Nun ich errechne die Coins und betreibe keinen An- und Verkauf. Wo der Preis landen wird steht in den Sternen bzw. hängt davon ab ob man etwas dafür kaufen kann und der Verkäufer kein zu grosses Kursrisiko tragen muss.
Aber was die Bitcoins nicht brauchen ist miese Stimmung und Leute die meinen es wäre ein Ersatz für Schwarzgeld.