Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 569. (Read 5919878 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
November 15, 2020, 07:22:22 AM
Trump wird nie anerkennen dass er die Wahl verloren hat. Das wird der Markenkern seines neuen TV-Kanals und der Kampagne für "Trump 2024".  Roll Eyes
Wenn sie ihn 2024 wieder wählen besorg ich mir aber Filterapps die ihn aus all meinen Nachrichtenkanälen rausklauben (und dann lerne ich auch wieder chinesisch)

Abgesehen davon, dass Trump eine uninteressante Persönlichkeit ist und er das einzige mal mit seinem COVID Bescheid positiv aufgefallen ist, wird er mir soviel fehlen wie ein Fahrrad in Holland  Grin Wink

Vielleicht nicht ganz so uninteressant wie das fehlen eines Fahrrads in Holland
warum?..
Martin Armstrong – The Reset is Communism
https://www.youtube.com/watch?v=1n8PvC0VexU
wobei das Endergebniss bleibt vermutlich das Selbe.

@Ov3R

Hast Du mal ein Update für uns  Grin

Wir holen immer noch Anlauf, kleine Rücksetzter sind immer gute   Buy the Dip´s;)

hero member
Activity: 1442
Merit: 590
November 15, 2020, 06:09:12 AM
Hosp ist nicht schlimm. Er ist gefährlich. Er ist ein Grund dafür, alles rund um Bitcoin in den Dreck ziehen zu können.
Er ist schlichtweg ein Betrüger und man muss vor ihm warnen!
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
November 15, 2020, 05:16:26 AM
Hosp ist einer der schlimmsten. Er wirkt tatsächlich irgendwie harmlos und authentisch und nutzt das aus um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen (und dann noch der Doktortitel  Roll Eyes) -  wie ein professioneller Heiratsschwindler. Da lobe ich mir Scam-Kings wie Richard Heart - bei dem gilt "What you see is what you get"  Grin
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 15, 2020, 01:25:11 AM
Mich würde sehr eure meine zu den aktuellen Gedanken von Julian Hosp zum Thema bitcoinverbot interessieren. Ich persönlich halte nicht viel von J.H. - seine Gedanken zu den Gesellschaftlichen Entwicklungen finde ich in diesem Video nicht schlecht.Gerade die Coronazeiten haben ja aufgezeigt wie sehr sich eine Gesellschaft verändern kann....

https://youtu.be/Z_keze8sWNM

Oh Mann! Bevor der "Blonde" mal zu Potte kommt, vergeht ein ganzes Video.  Wink
Jedenfalls hat er in einer Sache recht: die Polarisierung in der Gesellschaft kann derzeit vieles möglich machen, leider.

Aber das Beispiel ist dennoch anzuzweifeln. Denn es fürte nicht zum gewünschten Erfolg, der Goldhandel ging sogar teilweise weiter, ob nun illegal oder nicht kontrollierbar. Am Ende wurde es nach 4 Jahrzehnten wieder aufgehoben. Ob man nochmal so vorgeht? Hmm, glaube eher nicht.
Persönlich würde ich eher davon ausgehen, daß man hier mit Regulierungen seitens der Regierungen arbeiten wird, wie teilweise schon geschehen.

pleite gegangene shitcoiner/betrüger, die ihren ehemals grossen btc stack vergeudet haben phantasieren jetzt von drohenden btc verbot.

Wobei sich mein Post eher auf die Frage von @jok1337 bezog. Also ob die These schlüssig oder unschlüssig ist bzw. was dran sein könnte.

Was J.H. nun umtreibt, welcher Antrieb hinter derartigen Spekulationen und seinen Videos steckt - das ist nochmal ne andere Sache.
Ich persönlich halte nicht viel davon, habe mit seinen Coins auch nichts am Hut. Eigentlich ist er mir egal.

mein post bezog sich ausschliesslich auf diesen unsäglichen penner. war in keiner weise an dich gerichtet oder bezogen auf dass, was du geschrieben hast. ist auch keine Kritik daran, dass er hier verlinkt wurde. nur weil ich nicht weiss, ob alle, die das anklicken wissen, was für ein typ das ist, dachte ich, es sei angebracht hier deutlich zu werden. du hast dich ja auch von ihm distanziert.  Hosp war 2016 und 17 ziemlich populär. dann hat er seine Popularität ausgenutzt um shitcoin abzocker zu werden. TenX hat $100 mio eingesammelt und jetzt, als Wirecard pleiteging/exitscam hinlegte, sagt tenX sie wären mit in die pleite gerissen worden und das Geld der Investoren? it´s all gone. aber Hosp macht weiter.... neue Projekte, neuer bullshit.
hier ein Leserbrief einer seiner ehemaligen fans:
https://cryptoticker.io/de/dr-julian-hosp-wie-ein-idol-zur-enttauschung-wurde/

Talente im Bereich Marketing scheint er zu haben. so wie fast alle shitcoin scammer. aber beim moralischen Kompass hapert es eben leider. sehr gefährlich für noobs.

edit: tenX hat 100 mio eingesammelt und in 3 Jahren nicht(s) geliefert ausser Ausreden. war ein Geschenk des Himmels für die, dass sie sich nun hinter dem Trümmerhaufen Wirecard verstecken können. ich behaupte dass das Geld schon lange vorher weg war.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
November 14, 2020, 06:34:41 PM
Mich würde sehr eure meine zu den aktuellen Gedanken von Julian Hosp zum Thema bitcoinverbot interessieren. Ich persönlich halte nicht viel von J.H. - seine Gedanken zu den Gesellschaftlichen Entwicklungen finde ich in diesem Video nicht schlecht.Gerade die Coronazeiten haben ja aufgezeigt wie sehr sich eine Gesellschaft verändern kann....

Jedenfalls hat er in einer Sache recht: die Polarisierung in der Gesellschaft kann derzeit vieles möglich machen, leider.

Aber das Beispiel ist dennoch anzuzweifeln. Denn es fürte nicht zum gewünschten Erfolg, der Goldhandel ging sogar teilweise weiter, ob nun illegal oder nicht kontrollierbar. Am Ende wurde es nach 4 Jahrzehnten wieder aufgehoben. Ob man nochmal so vorgeht? Hmm, glaube eher nicht.
Persönlich würde ich eher davon ausgehen, daß man hier mit Regulierungen seitens der Regierungen arbeiten wird, wie teilweise schon geschehen.

pleite gegangene shitcoiner/betrüger, die ihren ehemals grossen btc stack vergeudet haben phantasieren jetzt von drohenden btc verbot.

Wobei sich mein Post eher auf die Frage von @jok1337 bezog. Also ob die These schlüssig oder unschlüssig ist bzw. was dran sein könnte.

Was J.H. nun umtreibt, welcher Antrieb hinter derartigen Spekulationen und seinen Videos steckt - das ist nochmal ne andere Sache.
Ich persönlich halte nicht viel davon, habe mit seinen Coins auch nichts am Hut. Eigentlich ist er mir egal.
legendary
November 14, 2020, 05:25:02 PM

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
November 14, 2020, 04:03:57 PM

legendary
November 14, 2020, 02:48:40 PM
nur die typen die am tag des letzten ath peaks mit 100% premium gekauft haben (also für $38K pro bitcoin und ja, die gab es wirklich)
Pics or it didn't happen Shocked

ich kann mich an dementsprechende Artikel erinnern. wenn man allerdings versucht "bought Bitcoin ATH with 100% premium" dann findet man nix. das war nicht grayscale sondern ein anderer (europäischer... Malta?) fonds, der an diesem tag 100% premium von prof. Investoren verlangte und auch Käufer fand. war das Exante?
jr. member
Activity: 108
Merit: 2
November 14, 2020, 01:56:45 PM
Alle sind heiß auf ein neues ATH, hoffe das wird eintreten, dann noch ein bisschen rauf und dann kommen die Gewinnmitnahmen
legendary
Activity: 2730
Merit: 1145
November 14, 2020, 01:54:47 PM
Der Kurs hat ab und zu ein paar mini Rücksetzer die aber nicht lange anhalten und danach gehts wieder rauf, eine ordentliche Korrektur blieb bisher aus, glaubt ihr kommt eine Korrektur oder wird diese erst nach dem ATH eintreten?
full member
Activity: 222
Merit: 226
November 14, 2020, 01:31:23 PM

Also ich finde grundsätzlich ist das sicher möglich. Nur sind wir von der Marktkapitalisierung doch Meilenweit davon entfernt, eine Bedrohung mit Bitcoin darzustellen.

Falls es hart auf hart kommt, denke ich auch eher, dass Anreize geschaffen werden, Bitcoinbesitzer zu benachteiligen oder ihnen einen schlechten gesellschaftlichen Ruf zu verpassen, anstatt restriktiv Bitcoin direkt zu verbieten.

Stellt aber für mich persönlich aktuell absolut keine Gefahr dar.
JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
November 14, 2020, 01:27:21 PM
@Ov3R

Hast Du mal ein Update für uns  Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 14, 2020, 12:33:43 PM
nur die typen die am tag des letzten ath peaks mit 100% premium gekauft haben (also für $38K pro bitcoin und ja, die gab es wirklich)
Pics or it didn't happen Shocked
member
Activity: 635
Merit: 82
November 14, 2020, 11:01:18 AM

legendary
November 14, 2020, 05:41:17 AM
es gab nur 7 (sieben!) daily average prices die höher ausfielen als der gestrige. 7 aus 3600 tagen.

es sind also fast alle hodler im grünen Bereich. nur die typen die am tag des letzten ath peaks mit 100% premium gekauft haben (also für $38K pro bitcoin und ja, die gab es wirklich), die müssen noch ein kleines bisschen warten....

https://bitcointalksearch.org/topic/m.55589625
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
November 13, 2020, 11:01:54 AM
Trump wird nie anerkennen dass er die Wahl verloren hat. Das wird der Markenkern seines neuen TV-Kanals und der Kampagne für "Trump 2024".  Roll Eyes
Wenn sie ihn 2024 wieder wählen besorg ich mir aber Filterapps die ihn aus all meinen Nachrichtenkanälen rausklauben (und dann lerne ich auch wieder chinesisch)

Abgesehen davon, dass Trump eine uninteressante Persönlichkeit ist und er das einzige mal mit seinem COVID Bescheid positiv aufgefallen ist, wird er mir soviel fehlen wie ein Fahrrad in Holland  Grin Wink
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
November 13, 2020, 09:34:10 AM
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
November 13, 2020, 09:32:59 AM
Freitag der 13.  Shocked Heute wird es passieren ...  ?
fragt sich nur was... ?
Etwas bestimmt! Trump erkennt an, das er die Wahl verloren hat
Das passiert laut gewöhnlich gut informierten Quellen erst am 30. Februar. Roll Eyes

2025? So wie BTC > 1 mio?
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
November 13, 2020, 09:17:42 AM
fragt sich nur was... ?
Das passiert laut gewöhnlich gut informierten Quellen erst am 30. Februar. Roll Eyes

Gut informierte Quellen  Roll Eyes Das hatt doch dann bestimmt die Bild berichtet   Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 13, 2020, 09:09:07 AM
fragt sich nur was... ?
Jump to: