Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 567. (Read 5919878 times)

legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
November 17, 2020, 09:42:32 AM
Geht mir alles zu schnell.

ja es fühlt sich so in etwas wie 2017 an, ist aber imho noch nicht so extrem, da fehlen noch mehr "Fake Media" also Mainstream Berichte und Sondersendungen in der Tagesschau.

Fühlt sich jedenfalls noch nicht so overhyped wie Ende 2017 an sondern irgendwie natürlicher.
Und vor dem neuen ATH kriegts wahrscheinlich keiner, inklusive den Medien, wirklich mit und danach stürmen wieder die Hausmädchen die Bude.
Oder was machen die Freundes und Kollegen-Indikatoren? Bei mir ist alles ruhig...aber vielleicht bin ich was das angeht auch ein zu dezenter Geniesser.

Findest du wirklich das es natürlicher wirkt find ich garnicht, geht viel zu schnell in die höhe.
Da geht  es bald wieder nen gutes stück bergab meine meinung
Vielleicht gehts auch garnichtmehr runter weil ja in den usa jetzt paypal crypto eingebaut hatt aber bisse zurück wird es sicherlicht gehen.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
November 17, 2020, 09:03:39 AM

ja es fühlt sich so in etwas wie 2017 an, ist aber imho noch nicht so extrem, da fehlen noch mehr "Fake Media" also Mainstream Berichte und Sondersendungen in der Tagesschau.

Fühlt sich jedenfalls noch nicht so overhyped wie Ende 2017 an sondern irgendwie natürlicher.
Und vor dem neuen ATH kriegts wahrscheinlich keiner, inklusive den Medien, wirklich mit und danach stürmen wieder die Hausmädchen die Bude.
Oder was machen die Freundes und Kollegen-Indikatoren? Bei mir ist alles ruhig...aber vielleicht bin ich was das angeht auch ein zu dezenter Geniesser.
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
November 17, 2020, 08:33:59 AM

Die kommen erst beim nächsten ATH, wir sind ja momentan noch in der Erholungsphase und müssen erstmal in die „Pluszone“ kommen, also das letzte ATH erreichen. Danach bin ich mir sicher, dass wieder jeder 2. über Kryptos sprechen wird und die Medien dies natürlich aufgreifen werden.

Also so wie ca. Anfang Mai 2017, als nahezu jede Woche gefühlt eine ATH-Woche war  Grin
legendary
Activity: 2730
Merit: 1145
November 17, 2020, 08:16:39 AM

Die kommen erst beim nächsten ATH, wir sind ja momentan noch in der Erholungsphase und müssen erstmal in die „Pluszone“ kommen, also das letzte ATH erreichen. Danach bin ich mir sicher, dass wieder jeder 2. über Kryptos sprechen wird und die Medien dies natürlich aufgreifen werden.
legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
November 17, 2020, 07:53:23 AM

legendary
November 17, 2020, 07:48:03 AM
Gleich fallen die 17000$!!!!!!!!!!

Bitstamp 16975$ 12.37 Uhr

Es fellt? Hört sich negativ an.
Ich würde eher sagen, es wird wurde übersprungen.
jr. member
Activity: 313
Merit: 7
November 17, 2020, 06:36:43 AM
Gleich fallen die 17000$!!!!!!!!!!

Bitstamp 16975$ 12.37 Uhr
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
November 17, 2020, 06:26:37 AM
Zu dem Bericht noch etwas Offtopic: Seit 2017 darf die Justiz euch Bitcoins einziehen ohne beweisen zu müssen das diese aus illegalen Quellen stammen.
Quelle?
Google "Vermögensarrestabschöpfung". Hat aber nichts mit Bitcoin zu tun, sondern gilt grundsätzlich.
Es wäre allerdings arg übertrieben, zu behaupten, die Justiz könne quasi "nach Belieben" Vermögen "einziehen", es muss schon ein gut begründeter Anfangsverdacht im Umfeld bestimmter Straftaten begründbar sein.

edit: Vermögensarrest und -abschöpfung verwechselt. mea culpa.

Korrekt. Das gute an unserem Rechtsstaat ist, dass man immer die Möglichkeit hat, sich auch gegen Staatsorgane gerichtlich durchzusetzen. Man muss nicht weit in EU gehen, wo das nicht mehr gilt ...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 17, 2020, 05:10:29 AM
Zu dem Bericht noch etwas Offtopic: Seit 2017 darf die Justiz euch Bitcoins einziehen ohne beweisen zu müssen das diese aus illegalen Quellen stammen.
Quelle?
Google "Vermögensarrestabschöpfung". Hat aber nichts mit Bitcoin zu tun, sondern gilt grundsätzlich.
Es wäre allerdings arg übertrieben, zu behaupten, die Justiz könne quasi "nach Belieben" Vermögen "einziehen", es muss schon ein gut begründeter Anfangsverdacht im Umfeld bestimmter Straftaten begründbar sein.

edit: Vermögensarrest und -abschöpfung verwechselt. mea culpa.
sr. member
Activity: 594
Merit: 273
November 17, 2020, 05:09:36 AM
hv_ bezieht sich auf Vermögensabschöpfung aus Straften:
Quelle?
Quelle!
legendary
November 17, 2020, 03:52:24 AM

Quelle?
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
November 17, 2020, 02:25:47 AM
Zu dem Bericht noch etwas Offtopic: Seit 2017 darf die Justiz euch Bitcoins einziehen ohne beweisen zu müssen das diese aus illegalen Quellen stammen. Ihr könnt den Ursprung nicht nachweisen? Pech gehabt. Wieder einmal war die Terrorfinanzierung und Clankriminalität der Vorwand um dann gegen die normale Bevölkerung vorzugehen. Eine sichere Verschlüsselung der BTC macht daher sehr viel Sinn.

Bei jedem Wertgegenstand, für den du Eigentum erklärst, musst du nachweisen woher das kommt - sonst sind wir in der Crime-Anarchie und dir kann alles geklaut werden, egal was für tech du hast

Du willst nicht Bitcoin, sondern Monreo shit, das was überall verboten wird, genau weil das NUR crime anzieht und nicht verhindert.

Korruption und crime kann nur wegen Anonymität des alten Geldes funktionieren - Bitcoin fixxed das!
jr. member
Activity: 108
Merit: 2
November 17, 2020, 12:20:00 AM
Zu dem Bericht noch etwas Offtopic: Seit 2017 darf die Justiz euch Bitcoins einziehen ohne beweisen zu müssen das diese aus illegalen Quellen stammen. Ihr könnt den Ursprung nicht nachweisen? Pech gehabt. Wieder einmal war die Terrorfinanzierung und Clankriminalität der Vorwand um dann gegen die normale Bevölkerung vorzugehen. Eine sichere Verschlüsselung der BTC macht daher sehr viel Sinn.
member
Activity: 166
Merit: 24
November 16, 2020, 04:51:37 PM
Doch es gibt ein Problem: Die Bitcoins befinden sich in einem passwortgeschützen Wallet auf der Festplatte. Der verurteilte Botnetz-Betreiber rückt das Passwort seit Jahren nicht heraus.

Lediglich 86 Bitcoins, die unverschlüsselt waren, konnten im Oktober 2018 umgetauscht werden. Der Verkauf erbrachte immerhin 510.000 Euro. Und die restlichen 1730 illegal erwirtschafteten Bitcoins? Sie können "nach wie vor mangels Zugriffsmöglichkeit nicht verwertet werden", wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Kempten mitteilte. "Diese sind jedoch sicher verwahrt."

legendary
November 16, 2020, 04:28:37 PM
Rouladen sind sicher leckerer...hmm....Rinderouladen
Rinderouladen? Vegan, aus echter Baumrinde? Bäh. Tongue

Nein, natürlich ein glückliches, zu tode massiertes Rind  Grin
legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
November 16, 2020, 04:02:21 PM

und ich dachte immer Katzen sind Fleischfresser... Wink  Cheesy
(anscheinend mittlerweile durch _sozialem Druck_ auch VeganerInnen dabei  Wink Grin

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 16, 2020, 02:41:01 PM
legendary
November 16, 2020, 02:39:19 PM
Sicher nicht in echte (ungewickelte) BTC

Wie jetzt? BTC-Rouladen?  Grin

Bezog sich auf die abgebildeten "WBTC"...."Wrapped Bitcoin"
Rouladen sind sicher leckerer...hmm....Rinderouladen  Tongue
member
Activity: 635
Merit: 82
November 16, 2020, 02:19:58 PM
da steigt der preis auf ein neues 3 Jahres hoch und die Tagesschau bringt einen Bericht...  bitcoin mal zur Abwechslung aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachtet.

bitcoin und.... K R I M I N A L I T Ä T.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/kriminalitaet-bitcoins-101.html

Wie geil ist das denn. Wie kann man Bitcoins sicherstellen ohne den Private Key zu besitzen............Voll-Profis am Werk  Grin
legendary
Activity: 3626
Merit: 2618
Wheel of Whales 🐳
November 16, 2020, 02:01:32 PM
bitcoin und.... K R I M I N A L I T Ä T.

Na wenigstens hier konnte ich kurz grinsen Grin
Ein Fall aus Bayern verdeutlicht indes, dass es für die Strafverfolger mitunter gar nicht so einfach ist, die beschlagnahmten Bitcoins zu veräußern - denn sie können die digitalen Geldbörse zwar konfiszieren, aber oftmals nicht öffnen.

Da hat wohl jemand den rechtzeitigen Einstieg verpasst Roll Eyes
Jump to: