Wenn du den nicht für arrogant hältst, wie müsste sich für dich ein arroganter Mensch zeigen?
So z.B.:
Das ist ein emotional verarmtes Schwein.
Grundlos herablassend gegenüber anderen.
Das sehe ich bei dem bärtigen Milliardär nicht im Ansatz. Er stellt sich selbst dar, das kann einem gefallen, muss es nicht. Er urteilt aber im gesamten Video nicht über andere.
Oder ist dir der Herr persönlich bekannt, und du weißt mehr über ihn, als aus der Doku hervorging? Ich bin ganz Ohr.
Es hört sich für mich fast so an, als hättest du eine unangenehme Begegnung mit ihm oder seiner Firma gehabt.
An einer Stelle sagt er, er hätte zum niedrigsten Preis gern noch mehr Bitcoin erworben. Der bekommt den Rand nicht voll, das ist kein Vorbild.
Ja, genau. Echte Vorbilder kaufen nicht zu Tiefstpreisen. Selbst wenn ich bei 0,005$ BTC gekannt hätte, hätte ich keine oder nur wenige gekauft, denn solches Verhalten ist gierig und schändlich.
Gütige Menschen kaufen lieber, wenn die BILD das ATH auf der Titelseite abdruckt
Schließlich sollte auffallen, dass sein materielles Glück auf dem Unglück anderer basiert. Das ist ein emotional verarmtes Schwein.
Wieder so eine unausgegorene Finanzromantik. Sorry, ich kann deiner "Argumentation" (die eigentlich keine ist) absolut nichts abgewinnen. Weder inhaltlich noch stilistisch.
Er hat einfach BuyLowSellHigh praktiziert. Das was im Prinzip jeder hier versucht. Der eine mithilfe von Linien/Wellen/Formationen, der andere mit Sparplan, mit einem Bot, oder wie ich, mit einem Rebalancing-System. Bei ihm hat das offenbar erheblich besser geklappt als bei den meisten (oder vermutlich allen) hier. Warum sollte er deswegen nun der Bösewicht sein? Ich glaube, aus dir spricht einfach nur der blanke Neid.