Pages:
Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - Fork wegen Bitcoin Cash - page 14. (Read 14242 times)

21M
sr. member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
Unglaublich :    



legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
0.44   WTF
Ich glaube den Leuten ist nicht bewusst was überhaupt passiert ist.  Grin spielen wir das Spiel weiter, das wichtige ist nur du darfst nie der Letzte Sein im CryptoCoinGame. Nur die ersten gewinnen!

Sowas getürktes hahaha

jetzt verstehe ich den Plan hinterdem Hard Fork besser!

Geldruck Maschine, na hoffentlich wird das jetzt nicht gang und gebe...
newbie
Activity: 56
Merit: 0
also ich habe jetzt über bitcoin.de meine BCC bekommen, weiß jemand ob ich die jetzt irgendwo hin verschieben und dann verkaufen kann?

na gut sehe gerade ein und auszahlungen bcc sind deaktiviert ...
full member
Activity: 252
Merit: 101
0.44   WTF
Ich glaube den Leuten ist nicht bewusst was überhaupt passiert ist.  Grin spielen wir das Spiel weiter, das wichtige ist nur du darfst nie der Letzte Sein im CryptoCoinGame. Nur die ersten gewinnen!

Sowas getürktes hahaha

jetzt verstehe ich den Plan hinterdem Hard Fork besser!
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
0.35 auf Bittrex  Shocked  

90 Mio Volumen allein dort schon:

Gesamt

> 10 Mrd $  Market Cap

Volumen - 250 Mio (fake?)

Also bei 0,5 werde ich mal 50% veräußern, so easy Money habe ich bis jetzt selten gemacht sollte der Kurs hoch gehen ;-)

Oder doch warten bis ETH überholt ist :-) 


Mach schnell - ist schon gleich 0.4   Roll Eyes

die Frage ist jetzt ist es gut oder schlecht das ich noch nix zu Bittrex transferieren kann ,-), denke eher schlecht...
hv_
legendary
Activity: 2506
Merit: 1055
Clean Code and Scale
Oh, wie heftig !!!
Ich dachte bis eben, bei Bittrex gäbe es noch gar kein Handel für BCC. Die 1300$ pro Coin konnte ich auch erst glauben, als ich sie wirklich dafür bekommen habe.  Shocked Grin

Ironie an der Sache vermutlich: Du darfst dein Gewinn und Verlust gleichzeitig ansehen während dem dein BCC Coin Hände gebunden in Wartungszustand ist Wink da wird jemand genau die Situation genutzt haben

Da Nutzen ein paar dicke Whales die Gunst der Stunde, um die wenigen BCC derart hochzutraden, damit in unserem Hirn ein Anker liegt (psychologisch wirksam!). Der Crypto-Preis ist ohnehin nicht 'definierbar' und könnte auch bei z.B 1 Mio liegen.

Wenn dies einmal erreicht ist, glauben viele Verkäufer dass sie vorher nicht verkaufen, also ist 1Mio das Preisniveau.

Also: BCC Preisniveau soll wohl so hoch wie möglich liegen, dann wird auch nur noch da oben gehandelt...
member
Activity: 74
Merit: 10
Hier wird der BCC einfach so lange von aktuellen Besitzern hochgetrieben, wie es geht. Sobald die Masse ihre BCCs auf die Märkte transferieren kann, geht es abwärts. Denke, dass es noch max. 24 Stunden (steil) bergauf geht - und dann rasant bergab.
full member
Activity: 252
Merit: 101
Oh, wie heftig !!!
Ich dachte bis eben, bei Bittrex gäbe es noch gar kein Handel für BCC. Die 1300$ pro Coin konnte ich auch erst glauben, als ich sie wirklich dafür bekommen habe.  Shocked Grin

Ironie an der Sache vermutlich: Du darfst dein Gewinn und Verlust gleichzeitig ansehen während dem dein BCC Coin Hände gebunden in Wartungszustand ist Wink da wird jemand genau die Situation genutzt haben
member
Activity: 73
Merit: 10
Oh, wie heftig !!!
Ich dachte bis eben, bei Bittrex gäbe es noch gar kein Handel für BCC. Die 1300$ pro Coin konnte ich auch erst glauben, als ich sie wirklich dafür bekommen habe.  Shocked Grin
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
[img]https://pbs.twimg.com/media/DGMGWKHVoAAjviv.jpg:lar
lol, was ist das? fake oder? man beachte die verschiedenen winkel der icons!



klar ist das fake. so wird es in ungefähr einem halben jahr aussehen. fühle mich ja schon ein wenig bestochen von den bcc jungs. die wollen mir weissmachen ich hätte jetzt 40% mehr geld als gestern? langsam dämmert mir, was mit "magic internet money" wirklich gemeint ist.  Cheesy



hero member
Activity: 1177
Merit: 500
Quote from: flyer88
Wie kommst du darauf, dass für den kapitalfluss ein direkte FIAT-Gateway benötigt wird? Jedes beliebige Zahlungsmittel kann den Job übernehmen.
Erstens weil alles in Fiat gegengerechnet wird. Oder kennst du den Preis für Heidelbeeren in BTC?  Grin und wir können uns auch CoinmarketCap anschauen ob wir da nicht Fiat entdecken können.
Dass ich ihn nicht kenne heist nicht, dass es ihn nicht gibt Wink
Macht ein Baum, der im Wald umfällt, auch dann ein Geräusch, wenn ihn niemand hört?

Und ich habe gestern sozusagen 500,- EUR kopiert   Wink ohne einen Geldfluss.
Wie vorhin schon geschrieben ist der derzeitige Preis ziemlich nichtssagend da durch verschiedene Faktoren verzerrt und mit Sicherheit auch manipuliert. In einigen Wochen/Monaten wird er sich einpendeln. Auch ohne Fiat-Paare.
hv_
legendary
Activity: 2506
Merit: 1055
Clean Code and Scale
0.48  ETH Market Cap sollte eingestellt sein
hv_
legendary
Activity: 2506
Merit: 1055
Clean Code and Scale
0.44   WTF
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


lol, was ist das? fake oder? man beachte die verschiedenen winkel der icons!
full member
Activity: 252
Merit: 101
Auf der anderen Seite sollten wir froh sein, dass es ein BCC gibt!
BTC lief Gefahr Marktanteile an DASH, ETH, ZCASH usw.. zu verlieren, von die OldCoins die derzeit versuchen in den kommenden Jahren ebenfalls ein Major Coin zu sein abgesehen!
Was ich mich viel mehr Frage ist: Wir Mitte Juni 2019 LTC schaffen bei der nächsten Having die 200$ Marke zu knacken!
Du weist schon das BCH als Altcoin hier aufgefasst wird  Wink Ich würde sagen: "Wasser in die Elbe getragen" der geringere Anteil von Bitcoin am Gesamtmarkt deutet ja genau das eben an was über kurz oder lang passieren wird. Jetzt sind bei den meisten Börsen die Fiat Tradingpaare noch in Bitcoin nur das wird sich irgendwann ändern. Und sobald man nicht zwangsläufig durch den Bitcoin in einen anderen Coin muss koppelt der sich ab und verfälscht nicht mehr den Bitcoinwert wenn irgendwo in neuen ICO gestartet wird. Interessant wäre mal eine Analyse dahingehend was wäre wenn die Altcoins alle direkten Zugang zum Fiat hätten. Aber das wird man in den nächsten Jahren ja sehen.

Falsch! Ich kann auf Bittrex USD-BCC kaufen und verkaufen!
Ok - weiter schreiben werde ich in der neuen Thread!
hv_
legendary
Activity: 2506
Merit: 1055
Clean Code and Scale
0.35 auf Bittrex  Shocked  

90 Mio Volumen allein dort schon:

Gesamt

> 10 Mrd $  Market Cap

Volumen - 250 Mio (fake?)

Also bei 0,5 werde ich mal 50% veräußern, so easy Money habe ich bis jetzt selten gemacht sollte der Kurs hoch gehen ;-)

Oder doch warten bis ETH überholt ist :-) 


Mach schnell - ist schon gleich 0.4   Roll Eyes
hv_
legendary
Activity: 2506
Merit: 1055
Clean Code and Scale
momentan fühlt es sich ja schon ein bisschen an, als hätte man geld geschenkt bekommen. meiner lebenserfahrung nach ist das eher unwahrscheinlich. wenn das, was die BCC jetzt wert sind stimmen sollte, wo "fehlt" das kapital dann? oder hab en wir jetzt wirklich geld erschaffen wie eine zentralbank aus dem nichts?



immer noch besser als das ganze geld in ICO versenkt zu sehen... oder?  Huh

Nummer 3 ist eher:  Bitcoin Scam !

 Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
0.35 auf Bittrex  Shocked  

90 Mio Volumen allein dort schon:

Gesamt

> 10 Mrd $  Market Cap

Volumen - 250 Mio (fake?)

Also bei 0,5 werde ich mal 50% veräußern, so easy Money habe ich bis jetzt selten gemacht sollte der Kurs hoch gehen ;-)

Oder doch warten bis ETH überholt ist :-) 
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
momentan fühlt es sich ja schon ein bisschen an, als hätte man geld geschenkt bekommen. meiner lebenserfahrung nach ist das eher unwahrscheinlich. wenn das, was die BCC jetzt wert sind stimmen sollte, wo "fehlt" das kapital dann? oder hab en wir jetzt wirklich geld erschaffen wie eine zentralbank aus dem nichts?



immer noch besser als das ganze geld in ICO versenkt zu sehen... oder?  Huh
hv_
legendary
Activity: 2506
Merit: 1055
Clean Code and Scale
Die einjährige Haltefrist wegen der Spekulationssteuer?
Ich glaube wenn die BTC über 1 Jahr sind müssten die BCH es auch sein.
Eure Meinungen Argumente?

Also mein Steuerberater fährt oft rechts neben mir mit: Beifahrersitz

 Grin

Ach ja: Bitcoin und Steuer: Immer fest hodl!
Pages:
Jump to: