Pages:
Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - Fork wegen Bitcoin Cash - page 12. (Read 14242 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
und abwärts geht es
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Sorry wenn das schon wo besprochen wurde, aber ich finde keine einfache, verständliche Anleitung: Meine BTC liegen in der Electrum Wallet. Wie kann ich am einfachsten die BCC einstreichen ohne meine BTC zu gefährden? Mein Ziel wäre, diese zeitnah zu verkaufen bzw. in BTC zu tauschen, also brauch es keine längerfristige Lösung sein
https://bitcointalksearch.org/topic/aug-1-summary-2059111

Für bcc wallet siehe:
https://www.bitcoincash.org
full member
Activity: 322
Merit: 103
Sorry wenn das schon wo besprochen wurde, aber ich finde keine einfache, verständliche Anleitung: Meine BTC liegen in der Electrum Wallet. Wie kann ich am einfachsten die BCC einstreichen ohne meine BTC zu gefährden? Mein Ziel wäre, diese zeitnah zu verkaufen bzw. in BTC zu tauschen, also brauch es keine längerfristige Lösung sein

Schau mal hier: https://www.btc-echo.de/erklaert-wie-erhalte-ich-jetzt-meine-bitcoin-cash-bccbch

Aber ich würde, wie in dem Artikel schon erwähnt noch ein wenig abwarten, bis die ersten Kiderkrankheiten überstanden sind.
Weitherhin muss ich immer an ETH, ETC denken, ETC wurde auch eine zeitlang nicht besonders beachtet und ging dann ordentlich nach oben.
Fci
full member
Activity: 161
Merit: 100
Sorry wenn das schon wo besprochen wurde, aber ich finde keine einfache, verständliche Anleitung: Meine BTC liegen in der Electrum Wallet. Wie kann ich am einfachsten die BCC einstreichen ohne meine BTC zu gefährden? Mein Ziel wäre, diese zeitnah zu verkaufen bzw. in BTC zu tauschen, also brauch es keine längerfristige Lösung sein
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
Quote
// If producing the last 6 block took more than 12h, increase the difficulty
// target by 1/4 (which reduces the difficulty by 20%).
https://www.reddit.com/r/btc/comments/6qpkne/discussion_how_will_bitcoincash_handle_the/
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Hi Leute,

gibt es schon irgendwelche Ankündigungen von Börsen, ab wann BCC eingezahlt und verkauft werden können?


Das Problem liegt nicht bei den Börsen. Der letzte Block ist 12 Stunden alt und ohne neue Blöcke, keine Transaktionen. Scheinbar ist die Hashrate wieder Richtung BTC abgewandert.
hm, aber die Difficulty sollte sich doch irgendwann mal der Hashpower anpassen, damit es wieder vom Timing passt, oder irre ich mich da. (bin kein Miner)

ja, die miner machen eine pause damit sich die difficulty veringern kann. die logik haben sie nicht 1:1 von Bitcoin uebernommen sondern abgeandert um ueberhaupt einen fork mit einer minority an hash power hinzubekommen. die gefahr jetzt ist aber bei Bitcoin Cash dass Bitcoin Cash auch wiederum leichter geforked werden kann. man koente ihn leichter zurueckuebernehmen und z. Bsp. SegWit implementieren oder eine double spend attacke fahren um damit das vertrauen zu zerstoeren.

EDIT: ich denke mal diese angreifbarkeit werden sie mit bei dem naechsten koordinierten HF wenn sie damit neue features einfuehren zuruecknehmen.
Das ist mir alles viel zu kompliziert und zu teuer um mich mit dem Mining usw. zu beschäftigen. Ich bleibe bei meine POS Coins und nutze BTC als Auszahlungsoption
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
hat einer ahnung wie man bch auf einem trezor claimed?

Nicht den Blog-Beitrag gelesen? https://blog.trezor.io/claim-bcash-bitcoin-cash-bch-bcc-trezor-wallet-f0a810d5864a - Aktuell aber erstmal teilweise ausgesetzt: Please disregard the guide below, unless you want to claim your BCH into an exchange or an external wallet.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Hi Leute,

gibt es schon irgendwelche Ankündigungen von Börsen, ab wann BCC eingezahlt und verkauft werden können?


Das Problem liegt nicht bei den Börsen. Der letzte Block ist 12 Stunden alt und ohne neue Blöcke, keine Transaktionen. Scheinbar ist die Hashrate wieder Richtung BTC abgewandert.
hm, aber die Difficulty sollte sich doch irgendwann mal der Hashpower anpassen, damit es wieder vom Timing passt, oder irre ich mich da. (bin kein Miner)

ja, die miner machen eine pause damit sich die difficulty veringern kann. die logik haben sie nicht 1:1 von Bitcoin uebernommen sondern abgeandert um ueberhaupt einen fork mit einer minority an hash power hinzubekommen. die gefahr jetzt ist aber bei Bitcoin Cash dass Bitcoin Cash auch wiederum leichter geforked werden kann. man koennte ihn leichter zurueckuebernehmen und z. Bsp. SegWit implementieren oder eine double spend attacke fahren um damit das vertrauen zu zerstoeren.

EDIT: ich denke mal diese angreifbarkeit werden sie mit dem naechsten koordinierten HF, welcher neue features einfuehren wird, zuruecknehmen.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
hat einer ahnung wie man bch auf einem trezor claimed?

hero member
Activity: 1177
Merit: 500
Ja, alle 2016 Blöcke. Jedenfalls beim BTC. Keine Ahnung inwieweit es bei Cash angepasst wurde.

Bin was das Thema angeht aber auch kein profi.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Hi Leute,

gibt es schon irgendwelche Ankündigungen von Börsen, ab wann BCC eingezahlt und verkauft werden können?


Das Problem liegt nicht bei den Börsen. Der letzte Block ist 12 Stunden alt und ohne neue Blöcke, keine Transaktionen. Scheinbar ist die Hashrate wieder Richtung BTC abgewandert.
hm, aber die Difficulty sollte sich doch irgendwann mal der Hashpower anpassen, damit es wieder vom Timing passt, oder irre ich mich da. (bin kein Miner)
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
Hi Leute,

gibt es schon irgendwelche Ankündigungen von Börsen, ab wann BCC eingezahlt und verkauft werden können?


Das Problem liegt nicht bei den Börsen. Der letzte Block ist 12 Stunden alt und ohne neue Blöcke, keine Transaktionen. Scheinbar ist die Hashrate wieder Richtung BTC abgewandert.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
mist das ich meine bcc nicht von bitcoin.de auf bittrex schicken kann -_- würde die jetzt gerne verkaufen ... ich denke der kurs wird bald nur noch abwärts gehen
Dann kann man ja unten schön wieder nachkaufen und hodlen, wer mag. Scheinen sich ja einige sehr viel von diesem Altcoin zu versprechen
newbie
Activity: 56
Merit: 0
mist das ich meine bcc nicht von bitcoin.de auf bittrex schicken kann -_- würde die jetzt gerne verkaufen ... ich denke der kurs wird bald nur noch abwärts gehen
full member
Activity: 252
Merit: 101
Hi Leute,

gibt es schon irgendwelche Ankündigungen von Börsen, ab wann BCC eingezahlt und verkauft werden können?



wird akt. gehandelt! auf Bittrex war es auf 1400$ und jetzt wieder runter auf 930$
jr. member
Activity: 52
Merit: 5
Hi Leute,

gibt es schon irgendwelche Ankündigungen von Börsen, ab wann BCC eingezahlt und verkauft werden können?

legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
LOL, Ok das hätt ich nicht erwartet..

Was denn?

Das BCC nach 24h bereits auf 700$ läuft.

nun ja, ist ja nicht gerade realistisch. auf keiner der börsen, bei denen ich accounts habe, kann man bitcoins dafür tauschen. momentan würde das meinen btc stash um satte 25% erhöhen. verlockend... aber seifenblase.

hoffentlich wird sich das langfristig nicht negativ auf den bitcoin kursverlauf auswirken.

BTC scheint zu reagieren anzufangen. down.

EDIT: mit den zwei threads koennen wir jetzt auch prima "has(c)h mich, ich bin der moerder" miteinander spielen!
Meinst du so? Dann hätte ja BitcoinCash es geschafft den Thread zu forken, das hat ja Keiner seit 7 Jahren geschafft  Grin Muss ich schon wieder den Hut ziehen?  Shocked

nachhaltigkeit ist für mich der key. wir werden sehen.  Wink


hm... kann ich meinen account auf diesem thread verkaufen?

hast Du den kreisel (spin) schon getestet und bist Dir sicher? ich muss dabei an Deinen post mit den hash werten der beiden fork blöcke denken.

EDIT: den post meinte ich hier. ich bin auch platt! muss es noch mal nachpruefen. aber zu erklaeren ist nicht!

kann mir das einer vernünftig erklären?

kann es solche zufälle geben???  Grin

Quote
DUUUDE

two sides: one is:

EC, emerging consensus

one is :

BIP148

BLOCK HASHES ARE COMPLETELY RANDOM. AT THE TIME OF THE FORK, EC CHAIN HASH ENDS WITH EC

SEGWIT HASH ENDS WITH 148

ARE WE IN A SIMULATION?

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/6qyv8w/you_cant_make_this_stuff_up/?st=j5uz68o3&sh=a5f3ecb4
21M
sr. member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC

hm... kann ich meinen account auf diesem thread verkaufen?
Ich kauf ihn dir ab. Wieviel BCH willst du?
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
LOL, Ok das hätt ich nicht erwartet..

Was denn?

Das BCC nach 24h bereits auf 700$ läuft.

nun ja, ist ja nicht gerade realistisch. auf keiner der börsen, bei denen ich accounts habe, kann man bitcoins dafür tauschen. momentan würde das meinen btc stash um satte 25% erhöhen. verlockend... aber seifenblase.

hoffentlich wird sich das langfristig nicht negativ auf den bitcoin kursverlauf auswirken.

BTC scheint zu reagieren anzufangen. down.

EDIT: mit den zwei threads koennen wir jetzt auch prima "has(c)h mich, ich bin der moerder" miteinander spielen!
Meinst du so? Dann hätte ja BitcoinCash es geschafft den Thread zu forken, das hat ja Keiner seit 7 Jahren geschafft  Grin Muss ich schon wieder den Hut ziehen?  Shocked

nachhaltigkeit ist für mich der key. wir werden sehen.  Wink


hm... kann ich meinen account auf diesem thread verkaufen?
Pages:
Jump to: