Pages:
Author

Topic: Deutschsprachiger Pool btc.x8s.de ~110Ghash/s - page 48. (Read 167746 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
Ich dreh durch, 14 Stunden und noch ein Block, was für eine Woche!

Danke an x8s! Weiter so!

Wer hat den gelöst?
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Bin auch zufrieden nur je mehr Leute es werden desto weniger lohnt es sich wieder.
Mal sehen was die Zukunft bringt.
newbie
Activity: 7
ich muss sagen, dass ich auch hellauf zufrieden bin hier zu minen. das könnte sich ja vielleicht doch lohnen noch mehr aufzurüsten.
newbie
Und das nach 14 std sau gut  Grin
newbie
Activity: 35
 Grin
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag!
Gz Block 6 !!
Auf zum nächsten. Und immer unter einer Mio. shares bleiben.
member
Btw. Sag mal, hast Du in der Statistik einen Counter, der bei den Gesamtshares hochzählt, eingebaut?
Wenn ich nochmal auf Statistik klicke, dann zählt er wieder von vorne hoch.
Ist vielleicht ein Bug?!?
member
Ich verstehe das so:

Invalid Shares ist die Gruppe, das können dann u.a.

* stale - eine Lösung für einen Block, den das Bitcoin Netz schon gefunden hat (dagegen hilft das longpolling)
* duplicate - eine Lösung, die aber schon ein anderer Miner (an den gleichen Bitcoin Daemon) abgegeben hat
* unknown - Wenn ein Miner eine Lösung abgibt, für die er aber gar kein Getwork bekommen hat (kann z.B. passieren, wenn man über einen 'dummen' loadbalancer geht, miner holt sich von pool A die Arbeit und versucht sie an pool B abzugeben, das klappt nicht)

sein

Thx. Das wusste ich nicht. Jetzt ist diese kleine Lücke im Bitcoinland für mich schonmal geschlossen.
full member
Activity: 126
Merit: 100
Ich verstehe das so:

Invalid Shares ist die Gruppe, das können dann u.a.

* stale - eine Lösung für einen Block, den das Bitcoin Netz schon gefunden hat (dagegen hilft das longpolling)
* duplicate - eine Lösung, die aber schon ein anderer Miner (an den gleichen Bitcoin Daemon) abgegeben hat
* unknown - Wenn ein Miner eine Lösung abgibt, für die er aber gar kein Getwork bekommen hat (kann z.B. passieren, wenn man über einen 'dummen' loadbalancer geht, miner holt sich von pool A die Arbeit und versucht sie an pool B abzugeben, das klappt nicht)

sein
member
hier habe ich unter 5833 shares 83 stales... das sind über 1,5%. Ist es bei den anderen euch so? habe heute von phatk auf poclbm gewechselt. kann es damit zusammenhängen?

Wenn ich mir deine invalid Shares in der Datenbank anschaue, sind die meisten davon nicht 'stale' sondern 'duplicate'.
Mal sehen, ob ich da was am Bitcoin Daemon drehen kann.
Es sollte aber nicht an phatk/poclbm liegen

Interessant. Sind Stale-Shares nicht Shares, die von einem anderen Miner schon eingereicht wurden, also doppelt bzw. duplicate?
member
Schubiduh! Ich glaube, dass x8s momentan der Glückspool ist. Soviele Bitcoins in kürzester Zeit. Ich bin hellauf begeistert.
Ich wusste, dass es sich lohnt, aber gleich so... Wink

(btw. Meine Schätzung war, dass sich bei der jetzigen Difficulty ein Solo-Mining erst ab 20 Ghash/s lohnt.
Da kam mir dieser Pool gerade zur rechten Zeit, weil ich nicht 12000€ für Geräte ausgeben wollte, die sich in 12 Monaten nicht mal bezahlt machen würden.)

Schön, dass es ihn gibt.

Ein Danke an redhatzero und alle anderen.

full member
hier habe ich unter 5833 shares 83 stales... das sind über 1,5%. Ist es bei den anderen euch so? habe heute von phatk auf poclbm gewechselt. kann es damit zusammenhängen?

Wenn ich mir deine invalid Shares in der Datenbank anschaue, sind die meisten davon nicht 'stale' sondern 'duplicate'.
Mal sehen, ob ich da was am Bitcoin Daemon drehen kann.
Es sollte aber nicht an phatk/poclbm liegen

full member
So das machen wir jetzt nochmal. KJaneway geht nun in die Heia und morgen ist noch ein Block fertig. Okay?

Okay! Smiley
full member
Activity: 157
Hölle wie geil. Bin heut abend eingestiegen mit 1,4 GHash. In 7h 1 BTC verdient. Das ist das Dreifache vom Erwartungswert. Varianz kann ja doch ganz geil sein.

So das machen wir jetzt nochmal. KJaneway geht nun in die Heia und morgen ist noch ein Block fertig. Okay?

full member
ehm... ja... was soll ich sagen Cheesy
Kaum hat der eine Block seine 120 Confirmations, kommt auch schon der nächste rein...

14 Stunden für eine Runde ist ja mal echt ein Glücksgriff =)

http://blockexplorer.com/b/134118 jetzt darf er nur nicht invalid werden Smiley

BTW: Das war jetzt übrigens die erste Runde die automatisch geschalten hat. Ich hab das jetzt testweise mal eingeführt. Das Gutschreiben der Rundenanteile löse ich aber noch von Hand aus, deswegen nicht wundern, wenn zwar eine neue Runde da ist, aber sich noch nicht sofort bei "Kontostand (unbestätigt)" was tut
newbie
system neuaufsetzen sollte was bringen Wink

wieso hab ich hier im Pool eine so hohe Stale Rate? bei deepbit hatte ich immer eine <0,5%.
member
Activity: 65
Zahltag Smiley Soeben sind die 120 Blöcke für Runde5 fertig geworden
Jo. Und nächstes mal jibbet für mich auch mehr als nur 0.0xxx  Grin
full member
Zahltag Smiley Soeben sind die 120 Blöcke für Runde5 fertig geworden
member
Activity: 65
@stunner2002: CPU Last ist kaum vorhanden, bei 25%.
 Der neue GUI-Miner, den ich mir gerade heruntergeladen habe, lässt mich zudem die CPU-kerne ganz bequem ohne Task-Mamager bemühen zu müssen auswählen. Humbug, gilt nur für`s CPU-minen.
Egal was für Parameter/Flags ich wähle, die Kiste friert ein.
Na, das System ist eh über 1 Jahr alt, kann man durchaus auch mal neu aufsetzen. Hatte anfangs nach dem GraKawechsel eh Probleme mit dem Neustart, wer weiss, was da noch alles unnützes nVidia-Zeugs herumschwirrt (trotz driver sweeper).
newbie
schau im englischen Mining (Software) forum.
Da gibt es fertige Linux versionen mit Treibern und Miner installiert.
Les dich da am besten mal selbst ein, schritt für schritt hier erkläre bringt nicht viel.
Wieviele Karten hast du auf WAS für Slots (x1,x16?) auf welchem Board? Hab heute trauernd festgestellt, dass ich meinen eigentlichen mining PC mit älterer Hardware nicht wie vorgestellt betreiben kann. wie sich herrausstellte, is mein altes Gigabyte mit der Belegung eines x16 und eines x4 komplett ausgelastet, die PCI x1 Slots sind nicht mehr nutzbar. :/
member
Activity: 84
also linux ^^ ok danke wie verhällt es sich mit treibern und co brauche ich da welche was brauche ich alles ?
wo bekomm ich linux versionen vom miner und co ?
arhhg hatte mich nun so auf windows eingeschossen.......
Pages:
Jump to: