So scheint jetzt zu gehen aber warum zeigt er es in khash/s an und nicht in mhash/s hab jetzt 270000 khash/s.
Warum ist das so wenig hab das ist der befehl
start /affinity 1
poclbm.exe -d0 --host=pit.x8s.de --port=8337 --user=xxx --pass=xxx
phoenix -u
http://xxx:[email protected]:8337 -k poclbm DEVICE=0 VECTORS BFI_INT WORKSIZE=256 AGGRESSION=10
Warum hab ich hier no so wenig und bei anderen pool 350?
Hi assko,
langsam nervt es, also hier der ultimative Vorschlag:
Wenn Du nicht weiß, welchen Device Du nutzen sollst, dann führe unter linux folgendes Kommando aus:
Als Ergebnis bekommst Du die Devices, die der poclbm Kern erkannt hat, mit der jeweiligen Device Nummer. Schaut dann so aus, wobei Cypress die GPU ist:
[0] AMD Sempron(tm) 140 Processor
[1] Cypress
[2] Cypress
[3] Cypress
Unter Windows sollte es genau so gehen, einfach die poclbm.exe ausführen (habe das aber selbst nicht ausprobiert, habe kein Windows). Was benutzt Du eigentlich Windows oder Linux, denn Deine Befehle von oben lassen irgendwie auf beides vermuten. Willst Du in diesem Beispiel mit der CPU minen, nimmst Du als Device=0, ansonsten, wenn es die GPU sein soll, einer der anderen Nummern. Bei Deinen oben genannten Befehlen ist -d0 bzw. DEVICE=0. Das wäre in meinem Beispiel, bzw. auf meiner Rig die CPU. Damit kannst Du aber die nächsten 3 Jahre keine BTC errechnen...
Wenn Du unter Linux mit phoenix unterwegs bist, dann rate ich zum phatk Kernel, das bringt zusätzliche 5-10%. Einfach den Befehl ändern in:
phoenix -u http://xxx:[email protected]:8337 -k phatk DEVICE=0 VECTORS BFI_INT WORKSIZE=256 AGGRESSION=13 FASTLOOP=false
EDIT: Hier ist jetzt auch FASTLOOP=false von Guy Incognito drin. Ausserdem habe ich Aggression auf 13 gesetzt. Damit ist alles ausgereizt. Aber wie gesagt, auf die Devices aufpassen und keine zwei miner gleichzeitig auf dasselbe Device richten!!!
Ansonsten ist der leichte MHash/s Einbruch im Vergleich zu den anderen großen Pools hier schon diskutiert worden. Einfach mal lesen. redhatzero will einen neuen schnelleren Server aufsuchen. Geben wir ihm eine Chance. Ich habe bei den großen Pools auch pro GPU ca. 420 MHash/s, und hier bei x8s so um die 390 MHash/s.
Die Ausgabe in KHash kannst Du doch selbst im Kopf umrechnen. "270000 khash/s" sind dann 270 MHash/s, einfach mal durch 1000 teilen. Wenn das zu viel zugemutet ist, dann solltest Du die Sportart wechseln.
Wenn Dir der MHash/s Verlust dann aber immer noch zu groß ist, dann steht es Dir jederzeit frei zu einem anderen Pool zu gehen, bei dem Du Deine 350 MHash/s erreichst.
Wenn ich mir Deine Beitrage so durchlese, schlage ich eher vor, Du kaufst Dir lieber die Bitcoins in einem der vielen Händler-Portale. Doch da könnte eine Banküberweisung auch schon zur Hürde werden, wenn man aus der Vorlage das "Max Mustermann" und die anderen Kotnodaten gegen seine eigene Daten austauschen müsste...
Sorry, das musste jetzt einfach mal raus ;-)
Also, Du hast die Wahl. Lass redhatzero jetzt in Ruhe am neuen Server arbeiten. Im Forum gibt es so viel zu Deinen Fragen, das kann mal alles selbst lösen. Im schlimmsten Fall nimm den GUI Miner, der ist um einiges einfacher zu bedienen:
http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=1721.0