Pages:
Author

Topic: Deutschsprachiger Pool btc.x8s.de ~110Ghash/s - page 60. (Read 167736 times)

sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Ich habe zwar kaum Coins ab bekommen, da meine CPU nicht so der Hit ist und die GPU-Miner bei mir nicht laufen, aber ich kann die nicht abbuchen...

Fehlermeldung: >> You can only withdraw money <<


Die Fehlermeldung kam bei mir auch, beim 2. Versuch gings dann!
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Hallo,

Bin jetzt auch dabei:) leider zu spät für die ersten 2 Blöcke, der dritte kommt ja bestimmt auch bald.
Hi@all
ich komme auch bald (sobald alles so halbwegs läuft; - zur Zeit nur live mit Linuxcoin u. ich wollte wenigstens meinen 1. Bitcoin bei BTC fertigstellen...)  Grin
mfg
full member
Activity: 126
Merit: 100
Ich habe zwar kaum Coins ab bekommen, da meine CPU nicht so der Hit ist und die GPU-Miner bei mir nicht laufen, aber ich kann die nicht abbuchen...

Fehlermeldung: >> You can only withdraw money <<

Die Fehlermeldung sollte ich auch noch überarbeiten....

Wieviel versuchst du den abzuheben? Im Moment werden nur bis zu 2 nachkommastellen berücksichtigt, ansonsten wird gerundet.

newbie
Activity: 14
Merit: 0
Ich habe zwar kaum Coins ab bekommen, da meine CPU nicht so der Hit ist und die GPU-Miner bei mir nicht laufen, aber ich kann die nicht abbuchen...

Fehlermeldung: >> You can only withdraw money <<
hero member
Activity: 588
Merit: 500
bei anderen pools hat man meistens sofort die Bestaetigung, aber da kanns eben sein dass der Block nochmal invalid wird. was nich gut waere fuer so n kleine pool, wenn alle schon ausgezahlt haben Cheesy

naja, im Prinzip hab ich eigentlich alles vorbereitet dafür, deswegen gibt's ja auch bei Kontostand ein Feld "unbestätigt" wo die BTC reinkommen, die noch keine 120 Bestätigungen haben... den ganzen Themenblock mit Auszahlung/Bestätigungen etc muss ich aber eh noch überarbeiten...


BTW: gz minime Smiley das gibt 0.5 BTC Finderlohn =)

Ha cool thx....  auf zum nächsten... Grin
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Hallo,

Bin jetzt auch dabei:) leider zu spät für die ersten 2 Blöcke, der dritte kommt ja bestimmt auch bald.
newbie
Activity: 41
Merit: 0
Gratulation an den Finder Shocked)

und die ersten BTC verdient. zwar bisher nur mit ner 4850 aber die 5850er sind erst heute eingetrudelt und freue mich weiterhin mit euch weitere Blöcke zu lösen.
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
 Grin Jiha ham ma den Lump doch noch gefunden  gratz Cheesy

Auch nochmal Danke an rethatzero für die ganz arbeit seinerseits.

Ohne die Freude trüben zu wollen ich hätte da noch 2 Sachen:

- Die graphen der Letzten 30 min der worker komme zwar mittlerweise quasi in echtzeit  sind aber irgendwie immer zu niedrig (zumindest bei mir ) , is aber her eine kosmetische sache.

- Und ich fände es noch ne feine Sache wenn für die worker so eine Art uptime counter dazukomen würde. Dann komme ich vllt endlich mal meinen disconnectproblemem auf die schliche und weiß wieviel die karten denn so pro tag verdienen.(eher auch so ein Weihnachtswunsch) 
full member
Activity: 126
Merit: 100
bei anderen pools hat man meistens sofort die Bestaetigung, aber da kanns eben sein dass der Block nochmal invalid wird. was nich gut waere fuer so n kleine pool, wenn alle schon ausgezahlt haben Cheesy

naja, im Prinzip hab ich eigentlich alles vorbereitet dafür, deswegen gibt's ja auch bei Kontostand ein Feld "unbestätigt" wo die BTC reinkommen, die noch keine 120 Bestätigungen haben... den ganzen Themenblock mit Auszahlung/Bestätigungen etc muss ich aber eh noch überarbeiten...


BTW: gz minime Smiley das gibt 0.5 BTC Finderlohn =)
Nyx
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
Ich find 120 auch zuviel Sad aber das ist halt das was der Client fest definiert :/ Mal sehen, ob sie das irgendwann mal ändern

ach so ist das. Ja dann ist es vielleicht auch besser so Grin

Gratz an alle für den 2.  Kiss Kiss Kiss
full member
Activity: 126
Merit: 100
der automatismus läuft im moment per hand Wink (ich trau dem Automatismus noch nicht so ganz, deswegen starte ich das alles noch per Hand und schaue, ob alles so klappt wie es soll.. solange wir keine 20 Blöcke am Tag finden, ist das denke ich in Ordnung ^^)

Also: GZ zum zweiten Block! =) yay! Inzwischen sollte auch jeder seinen Anteil auf dem Konto haben =)


Ich find 120 auch zuviel Sad aber das ist halt das was der Client fest definiert :/ Mal sehen, ob sie das irgendwann mal ändern
newbie
Activity: 56
Merit: 0
bei anderen pools hat man meistens sofort die Bestaetigung, aber da kanns eben sein dass der Block nochmal invalid wird. was nich gut waere fuer so n kleine pool, wenn alle schon ausgezahlt haben Cheesy
hero member
Activity: 588
Merit: 500
ertsmal thumps up für readheatzero.... good job... aber irgendwas scheint mit den automatismen nich zu funzen...
da war ich wohl etwas zu schnell mti meiner kritik...
Nyx
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
ertsmal thumps up für readheatzero.... good job... aber irgendwas scheint mit den automatismen nich zu funzen...

ich finde die 120 Bestätigungen leicht übertrieben. Reichen da nicht 60 oder so?
hero member
Activity: 588
Merit: 500
ertsmal thumps up für readheatzero.... good job... aber irgendwas scheint mit den automatismen nich zu funzen...
hero member
Activity: 588
Merit: 500
da isa Cheesy Cheesy
newbie
Activity: 56
Merit: 0
2 bloecke noch fuer die 120 Cheesy
sr. member
Activity: 250
Merit: 250
Bitcoin Mining ____2011-2013
Difficulty jetzt  1.379.223
newbie
Activity: 56
Merit: 0
Ich hab grad mal ein paar miner auf den Pool umgestellt. Somit ists jetzt ein knappes GH/s mehr ;-)
Rest folgt noch demnächst (voller Ausbau sind dann nochmal 3GH/s, die aber leider nicht 24/7).
Pages:
Jump to: