Was mich mal noch interessieren würde. Mal angenommen ich habe 100 Bitcoins. Der Martkwert wäre gerade 17,50$. Kann ich diese dann irgendwo sofort verkaufen? müssten ja dann 1750$ sein? Kann ich diese dann über mtgox oder tradehill oder irgendwo einfach verkaufen? Was würde mich der Spaß an Gebühren für eine Überweisung auf ein Deutsches Bankkonto kosten?? Wäre wirklich wieder super wenn mir jemand helfen könnte? Habe die Vorgehensweiße noch nicht so ganz verstanden!?
Danke sehr!!!!!
Grüße
Christian
Kann darauf vieleicht noch jemand antworten? Vielen Dank
Ich kann dir nur sagen, wie es bei bitmarket.eu laufen würde:
Erstmal musst du die 100 BTC dorthin überweisen, bis sie dann dort auftauchen brauchts ein bischen (wegen den Confirmations).
Wenn du sie dort hast, kannst du dann entweder die Buy Angebote anschauen, und dir überlegen ob du sie dort an den Mann bringen willst, oder ob du die BTC für nen eigenen Kurs einstellen möchtest.
So, und dann kannste bei bitmarket auch noch die Zahlungsweise angeben/auswählen. Wenn du nationale Überweisung/EU Überweisung nimmst, dann fallen da z.B. gar keine Gebühren an. Das Geld geht aber auch direkt von Käufer zu Verkäufer. Ich glaub das ist bei MtGox z.B. anders.
Allerdings gibt es zu MtGox/Tradehill/Bitmarket schon ne Menge an Threads hier im Forum, such mal ein bischen, wenn du mehr Infos brauchst.
Hi redhatzero,
vielen Dank für die Info.
Ab Mittwoch werde ich dann 1,6Gh/s zusteuern