Trotzdem sollte natürlich jedes DT1 Mitglied regelmäßig seine Trustliste ansehen, ob da drin nicht doch ein paar unlegitime Accounts dabei sind.
Wie steht es eigentlich um die Trust-Wars? Hat sich das alles ein wenig abgekühlt? Oder wird immer noch manipuliert, gekämpft und beleidigt?
Seit einige Nutzer hier nicht mehr aktiv sind, hat sich das ziemlich gelegt. Zumindest von dem, was 2019 - 2020 so los war.
Es gibt insbesondere einen Nutzer, der mit etlichen Alts immer nur herumgetrollt hat, weil er Merit, Trust und DT hasst (Lafu kennt ihn
) und seitdem der weder mit seinem Hauptaccount noch mit seinen Alts Mist schreibt, ist das deutlich entspannter.
Und der Rest hat sich auch gelegt, da oft verwickelte Vertreter nicht mehr sehr aktiv sind (z.B. Lauda, marlboroza oder Vod).
Ich schaffe es zurzeit nur sehr selten ins Reputation-Board. Darum bin ich bei diesen Diskussionen so gut wie gar nicht informiert.
Geht mir genauso.
Mein Eindruck war, dass es in Meta ziemlich ruhig geworden ist und in Reputation allgemein mehr Betrieb aber da geht es nicht darum, sich gegenseitig negativen Trust zu geben sondern eher um tatsächliche Scammer. Kleinere Scharmützel gibt es nur noch zwischendurch.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass es im Forum insgesamt deutlich ruhiger wurde...