- You must have at least 2 people directly trusting you with an earned merit of at least 250, not including merit you yourself sent.
Eine Übersicht aller in Frage kommenden Nutzer wäre etwas feines. Hat die irgendjemand schon aufbereitet?
Danke für diesen post hab meinen ersten Post und den Thread gleich up to date gebracht damit !
Hatte ich garnicht bemerkt bzw vergessen diese änderung schon längst zu machen.
Eine Übersicht aller in Frage kommenden Nutzer wäre etwas feines. Hat die irgendjemand schon aufbereitet?
Um Gottes willen nein , hoffentlich wird es die niemals geben !
Wenn es dies geben würde , würden mit höchster wahrscheinlichkeit die meisten gleich manipuliert von anderen Usern oder es so mit Trust und Distrust gemacht das
einige nicht mehr in das voting kommen . Das währe es dann und mit sicherheit würde der DT War nur größer damit werden .
Was soll mir sowas hier überhaupt sagen:
DT1-election ranking: #205: included by 6 users with 250+ earned Merit and 3 users with 10-249 earned Merit
Bedeutet das soviel wie, ich bin auf Platz 205 und noch ca. 50 Plätze davon entfernt ein DT1 werden zu können und das wiederum könnte ich nur werden, wenn mich mehr User mit mehr Merits/Trust auf ihre Trustliste setzen?
Das sagt dir das du noch mindestens 7 User brauchst mit mehr als 10 Merit die dich auf die trust liste setzen (bzw) adden um die mindest anforderung zu erfüllen.
6 User mit 250 Merit ( benötigt werden 2 )
3 User mit 10 Merit (benötigt werden 10)
Keiner dieser User darf merit enthalten die von dir kommen
Somit wärst für das nächste voting mit am start und hättest die chance DT1 werden .
Es ist unabhängig was du für einen Platz hast da theymos so wie es aussieht manchmal willkürlich auswählt.