Bevor theymos demnächst wieder die neue Liste veröffentlicht, welche Accounts diesmal neu in DT sind, würde ich gerne auf ein sehr wichtiges Thema aufmerksam machen, da es für DT relevant ist.
Im vergangenen Monat ist
nullius erneut negativ aufgefallen,
als er fillippone als "möchtegern Walletdieb" bezeichnet hat und mit schweren Diffamierungen gegen fillippone dort aufgetreten ist. Dabei war der Auslöser sehr banal. Bereits vor Jahren hatte fillippone ein Thema erstellt, in dem es um Adresskollisionen geht. In den Diskussionen sprach fillippone auch das Thema an, dass wenn man zufällig eine Adresse generieren würde, die bereits Bitcoin enthält, man legitimer Besitzer der Balance wäre.
Jeder weiß, dass eine Adresskollision nur theoretisch möglich und daher extrem unwahrscheinlicht ist.
Demnach machen die Vorwürfe von nullius gegen fillippone keinen Sinn und sollten als das betrachtet werden, was sie sind: üble Diffamierungen ohne Substanz (wie so oft von nullius).
Damit nicht genug, hat nullius einen absolut ungerechtfertigten negativen Trust (!) gegen fillippone vergeben.
Solch ein Fehlverhalten von nullius haut dem Fass den Boden aus.
Als nullius für sein Fehlverhalten unter anderem von babo gestellt wurde, ließ nullius den Faden entgleisen und diffamierte babo ebenfalls. Damit nicht genug, nullius hinterließ babo ebenfalls noch einen ungerechtfertigten negativen Trust.
Da ich dort ebenfalls auftrat und nullius kritisierte, vergab nullius an mich natürlich auch einen negativen Trust.
Es ist nicht das erste Mal, dass nullius negativ auffällt,
das wird allein an seinen vielen, negativen Trusts ersichtlich.
Besonders erwähnenswert ist hier auch der ungerechtfertigte negative Trust gegen goldkingcoiner, der erst kurz zuvor von nullius vergeben wurde.
Aufgrund dieser gesammelten Vorfälle und der Tatsache, dass nullius ein erbärmlicher Schwurbler ist, möchte ich die Empfehlung aussprechen, bei der nächsten Überarbeitung der eigenen Trustliste zu erwägen, solch ein Fehlverhalten mit einem Distrust zu ahnden. Bereits seit längerer Zeit ist nullius durch sein schlechtes Urteilsvermögen und daraus resultierenden, absolut ungerechtfertigten negativen Trusts, negativ auffällig geworden.
Daher ist schon länger
~nullius fester Bestandteil meiner Trustliste.