Danke Dir Lafu für die Erwähnung. Mir fällt das schon gar nicht mehr auf, da ich seit Monaten in der DT1 bin...ich brauche auch irgendwann einmal ne Pause bitte
Sieht gut aus, hast alle aus unserem Bereich gefunden. Dann auf eine neue Runde!
Immer wieder gerne doch und ist eigentlich für mich selbstverständlich updates und neues bezüglich der Default Trust hier zu schreiben.
Es sind ja nicht alle oder viele ständig im Englischen und Meta bereich unterwegs .
So anstrengend ist es doch gar nicht das du eine pause brauchst oder
?
Spricht auch dafür, die Qualität und Zusammenhalt sollte in unserem Bereich also auch grundsätzlich passen
.
Sehe ich genau so und denke das wir hier schon etwass besonderes sind , klar gibt es hin und wieder mal sachen wo wir nicht einer Meinung sind usw.
Aber jeden kann man es eben nicht recht machen.
Ja freue mich auch wieder dabei zu sein, hatte einen Monat Pause
Und ich steh doch so auf diese Patches und Ranglisten.
Unser DACH Bereich ist schon was besonderes, da hilft mal sich wirklich sehr und einer schaut auf den Anderen, top....! So muss es sein!
Hast du dir Aufjedenfall verdient wieder und in der DT1 zu sein , wie bullrun2020bro bereits geschrieben hat sieht das auf BPIP wirklich super aus bei dir.