Pages:
Author

Topic: Die Default Trust wurde geändert ! - page 6. (Read 11724 times)

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
November 03, 2022, 10:33:24 AM
Dabei in der Default Trust 1 sind wieder : bullrun2020bro , efialtis , 1miau , mole0815 , Real-Duke , o_solo_miner , phantastisch , -doubleU- , Lakai01 , cygan und meine wenigkeit .
Denke das wir wieder gut mit am start sind aus dem Deutschen bereich , hoffentlich habe ich nicht wieder einen vergessen.

Danke für das monatliche Update @Lafu. Auch diesen Monat sind wir mit ganzen elf Mitgliedern aus dem deutschsprachigen Bereich gut vertreten.  Cool



Wie jeden Monat sind wir mit unserem Bereich wieder sehr gut vertreten, auch wenn die Plätze immer mal wieder getauscht werden.

So soll es doch sein. Niemand soll seinen Platz auf der Liste zu sicher haben, denn nur so lässt sich garantieren, dass die Nutzer das Trustsystem auch vernünftig benutzen.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
November 02, 2022, 04:22:25 PM
Glückwunsch an alle Neuen und alten DT1 Member
Ich gehe mal in die November Winterpause
Mal sehen wie die Würfel im Dezember fallen, dann bin ich vielleicht wieder dabei.

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
November 02, 2022, 04:10:39 PM
Lafu da bist du mich gestern ganz schön übergangen Grin
Naja nicht wirklich , da ich gerade online war und die Benachrichtigung vom bot bekam und ich gleich angefangen hatte den beitrag ausführlich zu schreiben wie immer.

Da ich es erstaunlicher weise auch wieder mal auf die Liste geschafft hab, sprang der Bot bei mir auch an und ich hatte genauso angefangen einen Beitrag für hier zu erstellen (was am Phone schon mal etwas länger dauert) und schwupps wart Ihr beiden schneller, so das ich es ganz fix wieder verworfen hatte. Ist ja hier im Thread inzwischen nur noch eine Minutensache bis die Infos da sind Grin Danke!
Wie jeden Monat sind wir mit unserem Bereich wieder sehr gut vertreten, auch wenn die Plätze immer mal wieder getauscht werden.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
November 02, 2022, 02:45:05 PM
Lafu da bist du mich gestern ganz schön übergangen Grin
Nein Spaß beiseite alles in Ordnung. Hier nun die gestern angesprochene Liste der Änderungen (in schöner Darstellung):
Naja nicht wirklich , da ich gerade online war und die Benachrichtigung vom bot bekam und ich gleich angefangen hatte den beitrag ausführlich zu schreiben wie immer.
Da du nur den link geschrieben hattest und ich schon alles fertig hatte dachte ich mir ich poste es einfach wie immer.
Danke für die ausführliche Liste von LoyceV , bei dieser sieht man es immer sehr gut auf einem Blick.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
November 02, 2022, 06:23:13 AM
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
November 01, 2022, 01:34:34 PM
Und so eben wurde wieder ein Update von theymos für die Default Trust 1 Liste gemacht !
124 User waren diesen Monat berechtigt für die DT1 Liste.

Orginal Beitrag von theymos : https://bitcointalksearch.org/topic/m.61222272

Alte Default Trust 1 Liste :
Code:
gmaxwell
phantastisch
OgNasty
qwk
cygan
fronti
mprep
Dabs
Cyrus
Welsh
ibminer
Mitchell
wwzsocki
Timelord2067
Nestade
jeremypwr
EFS
dbshck
stompix
hilariousandco
Avirunes
buckrogers
robelneo
Lesbian Cow
willi9974
NeuroticFish
achow101
DaveF
examplens
nutildah
minerjones
irfan_pak10
bitbollo
zazarb
LFC_Bitcoin
Real-Duke
LoyceV
LeGaulois
DarkStar_
SFR10
TwitchySeal
TryNinja
BitcoinGirl.Club
condoras
Lafu
Coin_trader
polymerbit
xtraelv
buwaytress
webtricks
Ale88
duesoldi
Kryptowerk
julerz12
bobita
Vispilio
be.open
imhoneer
krogothmanhattan
wolwoo
JollyGood
RaltcoinsB
igehhh
roycilik
El duderino_
KTChampions
Trofo
GreatArkansas
3meek
logfiles
joniboini
Agrawas
GazetaBitcoin
TheBeardedBaby
tvplus006
coinlocket$
witcher_sense
bitmover
DdmrDdmr
cabalism13
Lakai01
morvillz7z
Husna QA
abhiseshakana
madnessteat
The Cryptovator
lovesmayfamilis
1miau
The0ldl_lser
YOSHIE
rxalts
efialtis
Ratimov
geophphreigh
zasad@
Rikafip
FatFork
NotATether
bullrun2020bro
MrCryptHodl

Neue Default Trust 1 Liste :
Code:
theymos
HostFat
gmaxwell
phantastisch
OgNasty
cygan
mprep
Dabs
Foxpup
philipma1957
Cyrus
Mitchell
Timelord2067
jeremypwr
EFS
yogg
dbshck
stompix
hilariousandco
Avirunes
buckrogers
robelneo
Lesbian Cow
JayJuanGee
NeuroticFish
achow101
DaveF
nutildah
irfan_pak10
BitcoinPenny
bitbollo
LFC_Bitcoin
o_solo_miner
sandy-is-fine
Real-Duke
SyGambler
klarki
LoyceV
actmyname
LeGaulois
DarkStar_
SFR10
TwitchySeal
TryNinja
condoras
Lafu
Coin_trader
Yatsan
finaleshot2016
buwaytress
crwth
webtricks
julerz12
bobita
be.open
imhoneer
krogothmanhattan
wolwoo
JollyGood
-doubleU-
igehhh
CryptopreneurBrainboss
El duderino_
KTChampions
Trofo
icopress
bavicrypto
GreatArkansas
dragonvslinux
sheenshane
logfiles
GazetaBitcoin
Maus0728
TheBeardedBaby
tvplus006
coinlocket$
mole0815
witcher_sense
bitmover
DdmrDdmr
Lakai01
morvillz7z
Husna QA
Bthd
fillippone
abhiseshakana
madnessteat
The Cryptovator
DireWolfM14
1miau
Harkorede
The0ldl_lser
efialtis
geophphreigh
zasad@
Rikafip
FatFork
NotATether
bullrun2020bro
MrCryptHodl

Dabei in der Default Trust 1 sind wieder : bullrun2020bro , efialtis , 1miau , mole0815 , Real-Duke , o_solo_miner , phantastisch , -doubleU- , Lakai01 , cygan und meine wenigkeit .
Denke das wir wieder gut mit am start sind aus dem Deutschen bereich , hoffentlich habe ich nicht wieder einen vergessen.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
November 01, 2022, 01:28:57 PM
Neues Update von theymos:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.61222272

Die Liste mit den detaillierten Infos liefere ich dann morgen nach (wenn sie fertig ist) Smiley
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
October 18, 2022, 03:48:17 PM
Ja genau, ich hatte diese Liste einmal angefragt, weil letzt die Frage hier aufkam, welche Accounts am häufigsten bisher DT1-Mitglieder waren.  
War aufjedenfall keine schlechte Idee nach der Liste zu fragen.

Da es noch einige Nutzer gibt, die zwar ebenfalls deutsch sprechen aber eher überwiegend im internationalen Forumsteil aktiv sind, werden bestimmt noch ein paar Accounts fehlen aber das ist denke ich schon eine sehr vollständige Liste.
SebastianJu z.B. oder Lydian aber Lydian ist nicht mehr aktiv.
Lydian habe ich bewusst rausgelassen eben wie du schon geschrieben hast da er nicht mehr aktiv ist.
Das letzte mal war 2021 im Dezember als er was geschrieben hatte.
SebastianJu ist zwar sehr aktiv aber nur selten hier im deutschen bereich ( kann ich nachträglich noch mit in die Liste einbringen ).

Interessant auch, dass es die DT2-Änderungen bereits seit 196 Wochen, also fast 4 Jahren gibt.
Ja die zeit vergeht wirklich wie im Flug und viel zu schnell.

Danke für die Zusammenstellung der auf unseren Bereich betreffenden Liste, die bisherige kommagetrennte war ja nur bei wenigen Wochen DT1 (wie bei mir) übersichtlich genug um schnell zu sehen wie lange man bereits dabei ist.
Immer wieder gerne , und ja das mit den Kommas ist schon bisschen unübersichtlich wenn man länger dabei ist.
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
October 17, 2022, 04:04:07 AM
Das es bei Real-Duke bereits 55 Wochen sind hatte mich etwa überrascht, ist doch gefühlt noch gar nicht so lang her das er sich gefreut hatte es in die DT1 Liste zu schaffen... 

Da bin ich auch gerade überrascht, aber habe auch nicht nachgezählt Wink
Das erste Mal war es im August 2021 soweit:

Und es ist mal wieder soweit , ein neues update der Default Trust Liste ist wieder erschienen heute von theymos !

Uups da werde ich ja gleich ein bisschen rot, denn es ist tatsächlich mein erstes Mal hier als DT1 unterwegs zu sein Wink

Könnte aber schon stimmen, ich war im letzen Jahr ziemlich häufig mit dabei Cool
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
October 16, 2022, 03:53:51 PM
Da diese Liste meiner meinung nach Übersichtlicher ist und hier mit rein passt dachte ich , ich schreibs hier mal .
Danke für die Zusammenstellung der auf unseren Bereich betreffenden Liste, die bisherige kommagetrennte war ja nur bei wenigen Wochen DT1 (wie bei mir) übersichtlich genug um schnell zu sehen wie lange man bereits dabei ist.
Da hat 1miau ja genau die passende Frage gestellt gehabt Cool
Das es bei Real-Duke bereits 55 Wochen sind hatte mich etwa überrascht, ist doch gefühlt noch gar nicht so lang her das er sich gefreut hatte es in die DT1 Liste zu schaffen... 
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
October 16, 2022, 01:03:19 PM
LoyceV hat heute ein Liste veröffentlicht die ein bisschen überschaubarer ist als die mit den Kommas!

Die Frage dafür stammt von 1miau.
is it possible to scrape an overview, which accounts have been on DT most often?
Ja genau, ich hatte diese Liste einmal angefragt, weil letzt die Frage hier aufkam, welche Accounts am häufigsten bisher DT1-Mitglieder waren.  

Ich hoffe ich habe nicht wieder irgend einen vergessen oder übersehen.
Da es noch einige Nutzer gibt, die zwar ebenfalls deutsch sprechen aber eher überwiegend im internationalen Forumsteil aktiv sind, werden bestimmt noch ein paar Accounts fehlen aber das ist denke ich schon eine sehr vollständige Liste.
SebastianJu z.B. oder Lydian aber Lydian ist nicht mehr aktiv.

Interessant auch, dass es die DT2-Änderungen bereits seit 196 Wochen, also fast 4 Jahren gibt.  Smiley
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
October 16, 2022, 10:46:00 AM
Die Auswertung wie viele Wochen man dabei war kannte ich noch garnicht.
Muss ich mir mal abspeichern den Beitrag. Danke für die Info

PS: hätte ich auch garnicht gedacht das ich schon so lange in DT1 bin / war… mir fällt es immer nur auf wenn ich mal wieder raus bin  Grin

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
October 16, 2022, 06:01:48 AM
LoyceV hat heute ein Liste veröffentlicht die ein bisschen überschaubarer ist als die mit den Kommas!

Die Frage dafür stammt von 1miau.
is it possible to scrape an overview, which accounts have been on DT most often?
Da diese Liste meiner meinung nach Übersichtlicher ist und hier mit rein passt dachte ich , ich schreibs hier mal .

Orginal Beitrag von LoyceV : https://bitcointalksearch.org/topic/m.61128735

Ich habe die List von LoyceV auf das deutsche Board beschränkt das nicht wieder alle benachrichtigt werden.
Hier in der List seht ihr nach dem Usernamen wie viel Wochen derjenige in der Default Trust 1 bis jetzt verbracht hat.
Code:
     userID,username:
    20 24140,qwk: 151
    27 216582,willi9974: 146
    28 2143453,1miau: 145
    30 805820,Lafu: 143
    65 1580039,asche: 115
    67 949248,Kryptowerk: 111
    80 1424178,mole0815: 105
   110 34692,fronti: 85
   114 23810,yxt: 84
   116 2597426,efialtis: 82
   117 204821,Buchi-88: 82
   128 395806,o_solo_miner: 73
   135 2744352,bullrun2020bro: 68
   144 579628,bob123: 61
   150 405482,Real-Duke: 55
   153 18312,phantastisch: 51
   170 27470,cygan: 40
   228 1024276,-doubleU-: 5
   237 2938510,MrCryptHodl: 2
   239 134226,Nestade: 2
Ich hoffe ich habe nicht wieder irgend einen vergessen oder übersehen.
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
October 07, 2022, 04:00:41 AM
Danke an euch Beide, jetzt hab ich es auch kapiert Smiley
Mir ging es auch rein um die unterschiedlichen Werte, die da in meinem Fall stehen von 1-4. Damit konnte ich zuerst nichts anfangen.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
October 06, 2022, 07:38:18 AM
Danke dir dafür Lafu und wenn ich jetzt auch noch verstehen würde, für was die einzelnen Zahlen stehen, wäre es ziemlich perfekt Grin
Ich kenne doch nur 0 und 1 Tongue
Danke für die Liste Lafu Smiley
Immer wieder gerne , dachte es vereinfacht eventuell so für manche die Suche und wir haben damit auch mal ne Übersicht von der deutschen DT1 wer sich da so rum tummelt.  Cheesy
Wie bereits mole0815 schon geschrieben und erklärt hat ist man wenn ein Komma anstatt einer Zahl steht zu diesem Zeitpunkt kein Default Trust 1 User gewesen.

Wurde bereits vor 2 tagen von 1miau schon mal kurz angesprochen was es mit dem Kommas auf sich hat.
Ein Komma bedeutet, dass der genannte Account in diesem Zeitraum kein DT1-Mitglied war.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
October 06, 2022, 03:24:30 AM
Danke dir dafür Lafu und wenn ich jetzt auch noch verstehen würde, für was die einzelnen Zahlen stehen, wäre es ziemlich perfekt Grin
Ich kenne doch nur 0 und 1 Tongue

Danke für die Liste Lafu Smiley

@Real-Duke
Hier ein Auszug aus dem Originalbeitrag inkl. Übersetzung davon. Die Zahl zeigt zeigt die Stärke:

DT1-strength
DT1-strength is the difference between the number of Trust inclusions and exclusions from other DT1-members.

Quote
DT1-Stärke
DT1-Stärke ist die Differenz zwischen der Anzahl der Trust-Einschlüsse und der Trust-Ausschlüsse von anderen DT1 Mitgliedern.

Wenn zwischen 2 , keine Zahl steht war man in dieser Woche kein DT1 Smiley
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
October 06, 2022, 03:04:39 AM
Da ich ein bisschen Zeit hatte , habe ich mal daraus einen auszug von dem Deutschen Bereich gemacht so muß man sich nicht durchwelzen ,
und suchen und man hat alle auf einen Blick hier aus dem Deutschen und deutschsprachigen Bereich.

Code:
Real-Duke,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,2,2,2,2,1,1,1,1,1,2,2,2,3,4,4,4,4,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,,,,,4,4,4,4,,,,,3,3,3,3,3,4,4,4,4,4,4,4,4,4

Danke dir dafür Lafu und wenn ich jetzt auch noch verstehen würde, für was die einzelnen Zahlen stehen, wäre es ziemlich perfekt Grin
Ich kenne doch nur 0 und 1 Tongue
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
October 05, 2022, 04:18:31 PM
Danke 1miau für den Link von LoyceV https://loyce.club/trust/DT1-strength.txt denn hatte ich schon vergessen irgendwie !
Und auch diesen Link hier habe ich nicht mehr auf dem Radar gehabt https://loyce.club/trust/ranking/
Da ich ein bisschen Zeit hatte , habe ich mal daraus einen auszug von dem Deutschen Bereich gemacht so muß man sich nicht durchwelzen ,
und suchen und man hat alle auf einen Blick hier aus dem Deutschen und deutschsprachigen Bereich.

Code:
Lafu,11,11,12,12,12,12,13,14,15,15,16,16,16,16,16,16,15,15,16,17,17,17,16,16,16,16,16,16,16,17,17,17,19,19,19,19,19,15,15,16,16,13,13,13,13,10,9,9,9,9,14,14,14,14,11,12,12,12,10,10,9,9,9,,,,,,,,,10,10,10,10,12,13,13,13,13,13,,,,,,,,,16,16,16,16,,,,,,,,,,,,,,12,12,12,12,14,14,14,14,14,14,14,14,14,,,,,,13,13,13,13,16,16,16,16,,,,,,17,17,17,17,,,,,,,,,,15,15,15,15,15,15,15,15,15,16,16,16,15,8,8,8,8,12,12,12,12,12,12,12,12,14,14,14,14,14,11,11,11,11,13,13,13,13,13
1miau,,5,5,5,5,6,7,7,7,7,7,8,9,11,12,12,14,15,15,16,16,16,16,13,13,13,13,13,12,12,12,13,15,15,15,15,16,15,15,15,15,,,,,16,16,17,17,17,20,21,21,21,21,21,21,22,19,19,19,19,19,20,20,20,20,,,,,23,23,23,23,23,17,17,17,17,17,19,19,19,22,22,22,23,23,23,23,23,22,,,,,,,,,,18,18,18,18,21,21,21,21,,,,,,20,20,20,20,22,22,22,22,22,,,,,24,24,24,24,,,,,,24,25,25,25,23,23,23,23,,,,,,25,25,25,25,25,25,25,25,25,,,,,23,23,23,23,22,22,22,22,21,21,21,21,22,22,22,22,22,22,20,20,20,,,,,
Lakai01,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,4,4,4,4,5,5,5,5,5,5,5,5,4,,,,,2,2,2,2,,,,,4,4,4,4,4,5,5,5,5,4,4,4,4,4
bullrun2020bro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,5,5,5,5,3,3,3,3,3,6,6,6,6,5,5,5,5,4,5,5,5,5,7,7,7,8,6,6,6,6,6,6,6,6,6,7,7,7,7,9,9,9,9,9,9,9,9,8,6,6,6,6,,,,,,,,,7,7,7,7,7,8,7,7,7,7,7,7,7,7
Real-Duke,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,2,2,2,2,1,1,1,1,1,2,2,2,3,4,4,4,4,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,,,,,4,4,4,4,,,,,3,3,3,3,3,4,4,4,4,4,4,4,4,4
willi9974,,,,,,,-5,-2,-2,-2,-2,-3,-3,-3,-3,-3,0,0,1,0,1,1,1,-2,-2,-2,-2,-2,-3,-3,-3,-3,-2,-2,-2,-2,-2,,,,,2,2,2,2,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,2,2,,,,,,,,,,-1,-1,-1,-1,0,0,0,0,0,1,1,1,1,1,,,,1,1,1,1,1,2,2,2,2,0,0,0,0,0,1,1,1,1,-1,-1,-1,-1,1,1,1,1,3,3,3,3,3,3,3,3,4,,,,,,2,2,2,2,3,3,3,3,,,,,,4,4,4,4,5,5,5,5,3,3,3,3,3,,,,,7,7,7,7,7,6,7,7,6,6,6,6,6,3,3,3,3,7,7,7,7,9,9,9,9,9,,,,,,,,,
qwk,24,26,26,26,26,26,29,29,29,29,31,31,31,32,32,32,27,27,27,31,30,30,30,30,30,30,30,30,27,27,27,27,27,27,27,27,27,23,23,23,23,23,23,23,24,22,22,22,22,22,23,23,23,23,26,26,26,26,25,25,25,25,25,,,,,20,20,20,20,18,18,18,18,18,19,19,19,19,19,24,24,24,23,23,23,23,23,,,,,,,,,,,,,,14,14,14,14,,,,,19,19,19,19,19,24,24,24,24,20,20,20,20,20,19,19,19,19,20,19,19,19,,,,,,21,22,22,22,21,21,21,21,,,,,,23,23,23,23,,,,,,20,20,20,19,16,16,16,16,18,18,18,18,18,18,18,18,21,21,21,21,21,,,,,20,20,20,20,20
cygan,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,3,3,3,4,3,3,3,3,5,5,5,5,5,2,2,2,2,,,,,,4,4,4,4,,,,,4,4,4,4,3,3,3,3,,,,,,5,5,5,5,7,7,7,7,7
fronti,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,2,2,1,1,,,,,,3,3,3,3,3,3,3,3,2,2,2,2,2,,,,,,,,,2,2,2,2,2,,,,,,,,,2,3,3,3,3,,,,,4,4,4,4,4,4,4,4,4,,,,,5,5,5,5,5,5,5,5,5,7,7,7,7,4,4,4,4,4,5,5,5,5,7,7,7,7,5,5,5,5,5,5,5,5,5,,,,,,,,,,7,7,7,7,,,,,,8,8,8,7,,,,,6,6,6,6,,,,,,,,,,,,,,,,,,
phantastisch,3,3,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,2,2,2,2,2,2,2,2,2,3,3,3,3,,,,,,,,,,5,5,5,5,5,3,3,3,3,4,4,4,4,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Kryptowerk,,,,,,,6,6,6,6,8,8,8,8,9,9,7,7,7,8,7,7,7,5,5,5,5,5,6,6,6,6,4,4,4,4,4,5,5,5,5,6,6,6,6,5,5,5,5,5,6,6,6,6,,,,,5,5,5,5,5,2,2,2,2,3,3,3,3,4,4,4,4,4,6,6,6,6,6,5,5,5,,,,,,,,,,,,,,,,,,,5,5,5,5,7,7,7,7,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,3,3,3,3,4,4,4,4,4,3,3,3,3,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,3,3,3,3,3,5,5,5,5,6,6,6,6,6
efialtis,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,-1,-2,-2,-2,-2,-2,-2,-1,0,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,2,2,2,2,2,,,,,-2,-2,-2,-2,-2,-2,-2,-2,-2,,,,,0,0,0,0,2,2,2,2,2,,,,,1,1,1,1,1,,,,,,,,,,,,,,,,,,5,5,5,5,,,,,,,,,,4,4,4,4,4,2,2,2,2,1,1,1,1,2,2,2,2,,,,,4,4,4,4,4,3,4,4,4,3,3,3,3,2
polymerbit,,,,,,,,,,,9,9,9,9,9,9,6,6,6,8,8,8,8,7,7,7,7,7,,,,,6,6,6,6,6,9,9,9,9,11,11,11,11,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,9,9,9,9,9,,,,,,7,7,7,7,7,7,7,7,,,,,9,9,9,9,9,7,7,7,7,8,8,8,8,,,,,10,10,10,10,10,5,5,5,5,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,5,5,5,4,7,7,7,7,7,6,6,6,6,7,7,7,7,7,5,5,5,5,5,5,5,5,,,,,,,,,6,6,6,6,6,9,9,9,9,9,9,9,9,9
Buchi-88,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,3,3,3,3,,,,,,,,,,,,,,,4,4,4,4,4,4,4,4,5,5,5,5,,,,,,3,3,3,3,,,,,,,,,5,5,5,5,5,5,5,5,5,,,,,,4,4,4,4,,,,,3,3,3,3,3,,,,,6,6,6,6,5,5,5,5,5,6,6,6,6,8,8,8,8,8,7,7,7,6,,,,,5,5,5,5,4,4,4,4,7,7,7,7,7,7,7,7,7,6,6,6,6,6
mole0815,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,0,0,0,2,2,2,2,2,2,5,5,5,5,2,2,2,2,2,4,4,4,4,4,4,4,4,,,,,,5,5,5,5,,,,,,,,,,,,,,,5,5,5,7,7,7,7,7,7,7,7,7,5,5,5,5,5,,,,,,,,,,,,,7,7,7,7,7,,,,,,,,,,7,7,7,7,9,9,9,9,8,8,8,8,8,,,,,8,8,8,8,7,7,6,6,6,8,8,8,8,8,8,8,8,7,6,6,6,6,,,,,,,,,6,5,5,5,4,4,4,4,4,5,5,5,5,7,7,7,7,7
-doubleU-,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,3,3,3,3,3
yxt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,2,2,2,2,2,,,,,,,,,3,3,3,3,3,,,,,,,,,,,,,,2,2,2,2,4,4,4,4,4,5,5,5,5,3,3,3,3,5,5,5,5,,,,,,7,7,7,7,4,4,4,4,4,,,,,,,,,4,4,4,4,4,,,,,,,,,,,,,,5,5,5,5,,,,,,,,,,5,5,5,5,,,,,5,5,5,5,5,5,5,5,5,4,4,4,4,4,4,4,4,4
o_solo_miner,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,3,3,3,3,,,,,,3,3,3,3,3,5,5,5,,,,,,,,,,4,4,4,4,4,5,5,5,5,,,,,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,3,3,3,3,3,,,,,5,5,5,5,,,,,,,,,,6,6,6,6,,,,,,,,,,6,6,6,6,6,6,6,6,5,4,4,4,4,,,,,7,7,7,7,6,6,6,6,6,6,6,6,6,,,,,
Source : https://loyce.club/trust/DT1-strength.txt


Grundsätzlich sind wir wieder sehr stark vertreten da kann man nicht meckern.
Das stimmt aufjedenfall , beschweren können wir uns nicht und meistens kommen die raus sind dann beim nächsten mal für andere von uns wieder rein.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
October 05, 2022, 12:11:26 PM
Das ist der entsprechende Beitrag dazu: https://bitcointalksearch.org/topic/dt1-strength-of-258-users-in-241-weeks-weekly-updates-5254436
Im Faden selbst gibt es weitere Zusammenstellungen zu der Thematik.
Ein Komma bedeutet, dass der genannte Account in diesem Zeitraum kein DT1-Mitglied war.

Danke für die Hinweise. Schaue ich mir einmal an.  Smiley



Grundsätzlich sind wir wieder sehr stark vertreten da kann man nicht meckern. Dieses Monat bin ich einmal rausgefallen aber war dieses Mal überdurchschnittlich lange DT1, in der Vergangenheit ist das Monat für Monat hin und her gegangen. Also alles im Grünen Bereich  Wink.

Trifft jeden einmal. Nächsten Monat seid ihr wieder dabei.

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
October 05, 2022, 09:32:48 AM
Grundsätzlich sind wir wieder sehr stark vertreten da kann man nicht meckern. Dieses Monat bin ich einmal rausgefallen aber war dieses Mal überdurchschnittlich lange DT1, in der Vergangenheit ist das Monat für Monat hin und her gegangen. Also alles im Grünen Bereich  Wink.

Stimmt uns hat es gleichzeitig erwischt.
Aber wir sind in guter Gesellschaft denn theymos (bzw. sein Algorithmus) hat uns 2 gemeinsam mit dem Chef bereinigt Grin
Pages:
Jump to: