Wirklich schade, das SiNeReiNzzz so agiert. Das hätte ich nicht von ihm erwartet. Seinen guten Namen für so einen Betrag hier kaputtzumachen steht eigentlich in keinem Verhältnis.
Ist mir ebenfalls komplett unverständlich, sich damit seinen Account kaputt zu machen. Schließlich hatte der Account den Rang Legendary, wofür viele Nutzer mehrere Jahre benötigen.
Den geliehenen Betrag hätte er ganz einfach zurückzahlen können, indem er ein paar Wochen (vermutlich nicht mehr als 3 Wochen) die wöchentlichen Beträge einfach an shasan sendet...
Und danach hätte er weiter Geld aus der Signaturkampagne bekommen. Er hatte auf jeden Fall nie Probleme, in Signaturkampagnen zu kommen.
Das ist schon echt dämlich und hoffentlich realisiert SiNeReiNzzz noch, wie sinnlos diese Aktion war. Wenn er den Betrag zurückzahlt, kommt er vielleicht nochmal aus der Nummer raus. Aber nach dem, was abgelaufen ist, geht die Wahrscheinlichkeit wohl gegen null, dass er das einsieht.
Bleibt zu hoffen, dass er seinen Account nicht noch irgendwann an einen Betrüger verkauft, um noch den letzten Rest an Geld herauszuquetschen, daher wäre es sinnvoll, wenn DT1 und DT2-Mitglieder den Account SiNeReiNzzz distrusten, um hier Missbrauch zu vermeiden.
Ich möchte hier keine alten Geschichten aufwärmen, die mich eh nicht selbst betroffen haben, aber gab es nicht auch schon mal ein kleines Problem, wegen der Gewinne (?) bei einem Bundesliga Tippspiel vor einiger Zeit? Soweit ich es damals mitbekommen habe, wurde das zu aller Zufriedenheit geregelt.
Das war
Scheede.
Wer weiß was passiert ist hoffentlich nichts schlimmes und wie du schon geschrieben hast eventuell klärt sich alles auf zu nem Zeitpunkt !
Passiert ist wohl nix, SiNeReiNzzz war ja in seinem Telegram-Account aktiv bis shasan ihn da kontaktiert hat, SiNeReiNzzz da die Nachricht gelesen hat aber den Kontakt seitdem auch da abblockt.
Er will wohl einfach nicht den Betrag an shasan zurückzahlen. Daher blockt er jede Kommunikation ab.