Warum sollte man den Broser wechseln bzw. einen dazu benutzen wen Firefox reicht ? Und wenn du deine Ada usw. mit dem Ledger verwaltest
hast du normal genug gute Wallets zur Auswahl. Da muss man wirklich nicht Nami nehmen.Denn so doll war die nun auch nicht.
Da ist Keplr und Eternl schon eine andere Hausnummer.
Ich bin da auch etwas nachlässig und kann mich bei solchen Änderungen meistens schwer überwinden, never change a running system
. Verwaltest du deine ADAs über Ledger Live, wie ist es da mit den Tokens und zum Beispiel Sundaswap?
Nur, dass sich der Hauptentwickler anderen (Crypto-)Projekten zuwenden möchte und deswegen einfach kaum mehr Zeit für die Weiterentwicklung von Nami hat. Auch wenn ich Nami sehr gerne genutzt habe ist mit Lace doch eine unglaublich starke Konkurrenz verfügbar mittlerweile, wundert mich also nicht, dass man sich da als einzelner Entwickler mit IOHK in Konkurrenz begibt, noch dazu, wo die Arbeit ja freiwillig erledigt wurde und er nicht mal wirklich Spenden gesammelt hat.
Danke für die Information, leider ist Lace auch nicht Open Source und das wollte ich eigentlich vermeiden, dazu kommt noch mein Browserproblem
.
Bzgl. Browser kann ich dir nur Recht geben:
Viele AddIns setzen mittlerweile auf die Chrome Engine und werden für Firefox entweder garnicht mehr oder nur deutlich später entwickelt. Hier schadet es definitiv nicht sich mal einen Chrome-basierten Browser anzusehen, bspw. Brave (dessen Suche auch sehr gut ist und mit einem integrierten VPN daherkommt).
Ich hatte dazumal so meine
Probleme mit Brave, müsste ich wieder einmal zum testen installieren und sehen ob es jetzt besser läuft. Auf jeden Fall stimmt der Umstand bezüglich Apps in Firefox, bei Yori dauert es immer um einiges länger bis die Wallet die neueste Version erhält im Vergleich zu Chrom.