Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 184. (Read 93808 times)

full member
Activity: 554
Merit: 175
November 15, 2017, 09:23:35 AM
Mal ne Frage zu Etherdelta:
Kann ich dort noch nicht gelistete Coins aus meiner wallet einfach ins Etherdelta wallet transferieren und warten bis die jemand einträgt oder fällt das dann in ein schwarzes Loch bzw. verschwindet?
ebenso eine Frage dazu. Wie mache ich das mit etherdelta? private key einfach eingeben? Klingt mir doch sehr unsicher das ganze..
legendary
Activity: 2268
Merit: 1053
goodbye sweetest cat of em all
November 15, 2017, 09:14:08 AM
Mal ne Frage zu Etherdelta:
Kann ich dort noch nicht gelistete Coins aus meiner wallet einfach ins Etherdelta wallet transferieren und warten bis die jemand einträgt oder fällt das dann in ein schwarzes Loch bzw. verschwindet?
full member
Activity: 210
Merit: 100
November 15, 2017, 06:40:38 AM
Lohnt es sich überhaupt bei Airdrops teilzunehmen? Kommen da nicht nur Kleckerbeträge bei rum?

Aber selbst die Kleckerbeträge sind bei sehr vielen Airdrops ein nettes Investitionsgeld. Dadurch dass man im Schnitt ja fast täglich 1 - 2 neue Coins erhält kommt im Monat schon ein nettes Sümmchen zusaammen, selbst wenn ein Coin nur 0,01 ETH wert ist. Zwischendurch gibts dann mal ne Perle wie ebtc oder gerade Neo Gold. Das lohnt sich schon finde ich. Problem ist nur, dass es sehr schwer ist (vor allem während der Arbeitszeit) bei jedem neuen Airdrop teilzunehmen.
full member
Activity: 392
Merit: 110
November 15, 2017, 06:24:35 AM
Hawalla Token bei 42cent, halten oder verkaufen? Ist der Airdrop besonders?
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
November 15, 2017, 05:32:52 AM
Lohnt es sich überhaupt bei Airdrops teilzunehmen? Kommen da nicht nur Kleckerbeträge bei rum?


Ist natürlich viel Müll dabei, da mittlerweile jeder einen eigenen Token erstellen kann ohne Blockchain und Programmierkenntnisse. Bei PoSToken und EBTC, ETHD und wieviele andere hat es sich aber ziemlich gelohnt (<1ETH) wenn man dabei war und zum richtigen Zeitpunk verkauft hat Wink Ein gutes "Taschengeld" um in wirklich innovative Projekte zu investieren
legendary
Activity: 2268
Merit: 1053
goodbye sweetest cat of em all
November 15, 2017, 05:14:54 AM
Lohnt es sich überhaupt bei Airdrops teilzunehmen? Kommen da nicht nur Kleckerbeträge bei rum?

meine Erfahrung der letzten zwei Wochen: es kommen nur Kleckerbeiträge bei rum
Aber mein erster, eCASH war mit 50-60USD ziemlich lohnend.
Vielleicht sind die Zeiten der guten Airdrops einfach vorbei, ich habs quasi aufgegeben...

Andere scheinen aber noch andere Erfahrungen zu machen.
newbie
Activity: 54
Merit: 0
November 15, 2017, 05:02:00 AM
Lohnt es sich überhaupt bei Airdrops teilzunehmen? Kommen da nicht nur Kleckerbeträge bei rum?
member
Activity: 248
Merit: 26
November 15, 2017, 04:54:09 AM
Was haltet Ihr von ECASH? Hab von denen einen Airdrop erhalten, sollte man den halten oder doch lieber verkaufen? p.s. auf Yobit sind die schon mal  Shocked

Guten Zeitpunkt für den Verkauf hast wohl schon verpasst. Denke da passiert nicht mehr viel. Aber jetzt kannst sie halten auch, vielleicht gibts doch noch einen Tag an dem der Kurs auf wundersame Weise wieder steigt
Hab mal ein bisschen auf Etherdelta beobachtet, eigentlich ist der Kurs schon am steigen, aber mal sehen was da noch so passiert.
full member
Activity: 966
Merit: 140
November 15, 2017, 04:46:19 AM
Was haltet Ihr von ECASH? Hab von denen einen Airdrop erhalten, sollte man den halten oder doch lieber verkaufen? p.s. auf Yobit sind die schon mal  Shocked

Guten Zeitpunkt für den Verkauf hast wohl schon verpasst. Denke da passiert nicht mehr viel. Aber jetzt kannst sie halten auch, vielleicht gibts doch noch einen Tag an dem der Kurs auf wundersame Weise wieder steigt
member
Activity: 248
Merit: 26
November 15, 2017, 04:42:06 AM
Was haltet Ihr von ECASH? Hab von denen einen Airdrop erhalten, sollte man den halten oder doch lieber verkaufen? p.s. auf Yobit sind die schon mal  Shocked
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
November 14, 2017, 06:54:46 PM
Neo Gold ist "schon" 0.26 ETH Wert, nicht schlecht. Jetzt noch um das x fache steigen und ich bin glücklich.  Smiley


btw. könnte mir vielleicht jemand einen minimalen Betrag von ETH schicken? Ich habe leider 0 ETH in meinem Konto und kann keine Coins in das interne Etherdelta Wallet verschieben.

Kann somit leider den GAS Preis nicht zahlen.

Wenn einer was hätte und sich per PM melden könnte wäre super, ich würde die sagen war 0.01 ETH auch direkt (innerhalb von 10 Minuten) wieder zurückschicken (würde dann was verkaufen).

Das betteln ist im BCT-Forum strikt untersagt, am besten du editierst deinen Beitrag und gehst in die "lending"-section damit.

Was ist das denn ? Vor dreizig Jahren hieß es" gib mal ne Mark" . dann kam "Haste mal ein Euro"  was ja fast 100% Gehaltserhöhung ist
und heutzutage  kommt" haste mal nen büschen eth "  

Neo Gold wird wohl bald tot sein. Da sind mir zu viele "Hohe" Order zum Verkauf.

Angeblich kommen Yobit und Coinexchange. Das schaffen die wenigsten der Airdropshittoken. Mal sehen, ob's klappt.
full member
Activity: 392
Merit: 102
November 14, 2017, 04:37:11 PM
Neo Gold ist "schon" 0.26 ETH Wert, nicht schlecht. Jetzt noch um das x fache steigen und ich bin glücklich.  Smiley


btw. könnte mir vielleicht jemand einen minimalen Betrag von ETH schicken? Ich habe leider 0 ETH in meinem Konto und kann keine Coins in das interne Etherdelta Wallet verschieben.

Kann somit leider den GAS Preis nicht zahlen.

Wenn einer was hätte und sich per PM melden könnte wäre super, ich würde die sagen war 0.01 ETH auch direkt (innerhalb von 10 Minuten) wieder zurückschicken (würde dann was verkaufen).

Das betteln ist im BCT-Forum strikt untersagt, am besten du editierst deinen Beitrag und gehst in die "lending"-section damit.

Was ist das denn ? Vor dreizig Jahren hieß es" gib mal ne Mark" . dann kam "Haste mal ein Euro"  was ja fast 100% Gehaltserhöhung ist
und heutzutage  kommt" haste mal nen büschen eth "  

Neo Gold wird wohl bald tot sein. Da sind mir zu viele "Hohe" Order zum Verkauf.
full member
Activity: 392
Merit: 102
November 14, 2017, 04:18:37 PM
Heute ist bei mir LTCD litecoin dark in meiner MEW eingetrudellt. 1000 Stück an der Zahl...

Bin mal gespannt, was aus NEO Gold wird - hab davon auch 2k Stück bekommen und demnächst wurde eine "big news" angekündigt...

Neo Gold im leichten Pump.

Morgen umd 11.00 GMT gibts noch en Snapshot vonn Allbyte Tech. Das heisst ihr bekommt danach die 3fache Menge an ALB Token die ihr in euer wallet haltet gut geschrieben.

So Allbyte war ein Scam. Habe mir vor dem airdrop für 0.012ETH paar tokens gekauft und dafür dann die 3fache menge tokens auch bekommen. Hätte es heut mittag auch für 0.1ETH loswerden können, aber wollte Holden. Dann am abend nochmals versucht in den Chat zu kommen, welcher Gelöscht war, sowie die Twitter seite etc. Naja auf ED kaufts niemand mehr^^
Airdrop gekauft. Ok. Auch nicht schlecht.  Grin Ich glaube ich muss auch mal mehr Youtube schauen und ein Token basteln
full member
Activity: 336
Merit: 102
November 14, 2017, 04:14:28 PM
Heute ist bei mir LTCD litecoin dark in meiner MEW eingetrudellt. 1000 Stück an der Zahl...

Bin mal gespannt, was aus NEO Gold wird - hab davon auch 2k Stück bekommen und demnächst wurde eine "big news" angekündigt...

Neo Gold im leichten Pump.

Morgen umd 11.00 GMT gibts noch en Snapshot vonn Allbyte Tech. Das heisst ihr bekommt danach die 3fache Menge an ALB Token die ihr in euer wallet haltet gut geschrieben.

So Allbyte war ein Scam. Habe mir vor dem airdrop für 0.012ETH paar tokens gekauft und dafür dann die 3fache menge tokens auch bekommen. Hätte es heut mittag auch für 0.1ETH loswerden können, aber wollte Holden. Dann am abend nochmals versucht in den Chat zu kommen, welcher Gelöscht war, sowie die Twitter seite etc. Naja auf ED kaufts niemand mehr^^
full member
Activity: 238
Merit: 102
November 14, 2017, 03:22:57 PM
schade hab meinen leider für 50€ rausgehauen.

Allerdings....besonders gut ist das white paper nicht und nen nutzen hat er auch nicht Cheesy nur das halt noch petrol dabei ist...hätte wohl etwas mehr Risiko machen sollen  Undecided
member
Activity: 220
Merit: 10
November 14, 2017, 03:00:17 PM
Neo Gold ist "schon" 0.26 ETH Wert, nicht schlecht. Jetzt noch um das x fache steigen und ich bin glücklich.  Smiley


btw. könnte mir vielleicht jemand einen minimalen Betrag von ETH schicken? Ich habe leider 0 ETH in meinem Konto und kann keine Coins in das interne Etherdelta Wallet verschieben.

Kann somit leider den GAS Preis nicht zahlen.

Wenn einer was hätte und sich per PM melden könnte wäre super, ich würde die sagen war 0.01 ETH auch direkt (innerhalb von 10 Minuten) wieder zurückschicken (würde dann was verkaufen).

beobachte auch schon den kurs die ganze zeit...
1 eth ist glaube ich drin - vorher verkaufe ich nicht  Wink

Wenn der DEV kein volldepp is geht da noch viel mehr. Ich hoffe er dumped überhaupt nicht und mach den coin richtig groß.
full member
Activity: 168
Merit: 100
November 14, 2017, 02:56:59 PM
Neo Gold ist "schon" 0.26 ETH Wert, nicht schlecht. Jetzt noch um das x fache steigen und ich bin glücklich.  Smiley


btw. könnte mir vielleicht jemand einen minimalen Betrag von ETH schicken? Ich habe leider 0 ETH in meinem Konto und kann keine Coins in das interne Etherdelta Wallet verschieben.

Kann somit leider den GAS Preis nicht zahlen.

Wenn einer was hätte und sich per PM melden könnte wäre super, ich würde die sagen war 0.01 ETH auch direkt (innerhalb von 10 Minuten) wieder zurückschicken (würde dann was verkaufen).

Das betteln ist im BCT-Forum strikt untersagt, am besten du editierst deinen Beitrag und gehst in die "lending"-section damit.
full member
Activity: 168
Merit: 100
November 14, 2017, 02:54:49 PM
man was die schon alles wollen für nen paar shitcoins die in 99,9% der Fälle wertlos sind und nur die mew vollstopfen... darüber hinaus kommt nur noch super wenig an und das was ankommt is idr nix wert  Cheesy naja in den letzten wochen nen paar eth mit airdrops gemacht, beschwere mich nicht all zu laut, glaube die "goldenen zeiten" sind rum, danke an jeden der mir die scheisse auf ed abgekauft hat.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
November 14, 2017, 02:46:00 PM
Neo Gold ist "schon" 0.26 ETH Wert, nicht schlecht. Jetzt noch um das x fache steigen und ich bin glücklich.  Smiley


btw. könnte mir vielleicht jemand einen minimalen Betrag von ETH schicken? Ich habe leider 0 ETH in meinem Konto und kann keine Coins in das interne Etherdelta Wallet verschieben.

Kann somit leider den GAS Preis nicht zahlen.

Wenn einer was hätte und sich per PM melden könnte wäre super, ich würde die sagen war 0.01 ETH auch direkt (innerhalb von 10 Minuten) wieder zurückschicken (würde dann was verkaufen).

beobachte auch schon den kurs die ganze zeit...
1 eth ist glaube ich drin - vorher verkaufe ich nicht  Wink
member
Activity: 220
Merit: 10
November 14, 2017, 02:37:41 PM
Neo Gold ist "schon" 0.26 ETH Wert, nicht schlecht. Jetzt noch um das x fache steigen und ich bin glücklich.  Smiley
Jump to: