Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 185. (Read 93808 times)

legendary
Activity: 2268
Merit: 1053
goodbye sweetest cat of em all
November 14, 2017, 10:14:16 AM
Bei mir kam in den letzten Tagen wieder ein bisschen was an...aber alles eher...naja

CataloniaCash 1,394.00 CATA
SwftCoin 100.00 SWFTC
Kitten Coin 1,600.00 KITTEN
WindCoin 1,850.00 WIND
Bitcoin Quick 250.00 BTCQ
TZT 100.00 TZT

Bitcoin Quick war wirklich Quick - ich glaube das habe ich erst gestern oder so ausgefüllt...

Meine POS haben sich nicht vermehrt - ich hatte aber genau 10 POS in der wallet - musste man da >10 haben?
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
November 14, 2017, 09:25:34 AM
Hat hier noch jemand bei NIO/Autonio mitgemacht? Der Airdrop ist schon über 1 ETH wert.  Shocked
Halten, verkaufen, Panik?  Cheesy

Wo hast denn das ausgebuddelt? Dachte ich hab so ziemlich alles mitgenommen - NIO/Autonio noch nie gehört Cheesy
Aber wenn das über 1 ETH wert is, dann verkauf doch 60-70% und hodl den Rest halt noch und drück beide Daumen..



Autonio ist schon etwas länger her, dürfte so Anfang September gewesen sein. Die Tokens kamen aber erst vor 14 Tagen zum Ende des ICO.

https://coinmarketcap.com/currencies/autonio/
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-autonio-decentralized-ai-trading-system-2138049

Gute Idee m it dem Teilverkauf. Ich sollte auch mal Gewinne mitnehmen.  Smiley


Edit: Für alle, die sich über schlechte Rücklaufquoten bei den Drops wundern. Das hier habe ich gerade entdeckt. Der Eintrag ist nicht von mir. Das "v" steht wahrscheinlich sogar für "verified". Der Twitteraccount hat 4k follower und ist von einer Russin. Vermutlich wurde der auch ausgeborgt.




Ist mir auch schon passiert/aufgefallen das mein Account ausgeborgt wurde... ist leider so aber alle Airdrops kann man ja fast nicht kontrollieren...
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
November 14, 2017, 08:23:57 AM
Hat hier noch jemand bei NIO/Autonio mitgemacht? Der Airdrop ist schon über 1 ETH wert.  Shocked
Halten, verkaufen, Panik?  Cheesy

Wo hast denn das ausgebuddelt? Dachte ich hab so ziemlich alles mitgenommen - NIO/Autonio noch nie gehört Cheesy
Aber wenn das über 1 ETH wert is, dann verkauf doch 60-70% und hodl den Rest halt noch und drück beide Daumen..



Autonio ist schon etwas länger her, dürfte so Anfang September gewesen sein. Die Tokens kamen aber erst vor 14 Tagen zum Ende des ICO.

https://coinmarketcap.com/currencies/autonio/
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-autonio-decentralized-ai-trading-system-2138049

Gute Idee m it dem Teilverkauf. Ich sollte auch mal Gewinne mitnehmen.  Smiley


Edit: Für alle, die sich über schlechte Rücklaufquoten bei den Drops wundern. Das hier habe ich gerade entdeckt. Der Eintrag ist nicht von mir. Das "v" steht wahrscheinlich sogar für "verified". Der Twitteraccount hat 4k follower und ist von einer Russin. Vermutlich wurde der auch ausgeborgt.


sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
November 14, 2017, 07:29:27 AM
Hat hier noch jemand bei NIO/Autonio mitgemacht? Der Airdrop ist schon über 1 ETH wert.  Shocked
Halten, verkaufen, Panik?  Cheesy

Wo hast denn das ausgebuddelt? Dachte ich hab so ziemlich alles mitgenommen - NIO/Autonio noch nie gehört Cheesy
Aber wenn das über 1 ETH wert is, dann verkauf doch 60-70% und hodl den Rest halt noch und drück beide Daumen..

Habe sicher bei 20-30 Airdrops mitgemacht aber nix bekommen im englischen Thread O_o

Ihr auch ?

Is zwar ne lausige Quote, kann aber passieren. Bei mir kommt vielleicht 1 von 3 oder 4 an.
full member
Activity: 658
Merit: 101
November 14, 2017, 07:13:52 AM
Habe sicher bei 20-30 Airdrops mitgemacht aber nix bekommen im englischen Thread O_o

Ihr auch ?
full member
Activity: 966
Merit: 140
November 14, 2017, 06:50:01 AM
Hat hier noch jemand bei NIO/Autonio mitgemacht? Der Airdrop ist schon über 1 ETH wert.  Shocked
Halten, verkaufen, Panik?  Cheesy

eh klar, da macht man gefühlte hunderte airdrops mit, aber wenn mal einer was wert ist, hat man noch nie davon gehört:-)
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
November 14, 2017, 06:39:40 AM
Hat hier noch jemand bei NIO/Autonio mitgemacht? Der Airdrop ist schon über 1 ETH wert.  Shocked
Halten, verkaufen, Panik?  Cheesy
full member
Activity: 699
Merit: 135
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
November 14, 2017, 02:05:56 AM
NEO Gold wurde heute auf CMC gelistet. mal schauen, ob und wie sich das ganze auf den kurs abbildet

Der Kurs muss erst heute Abend hoch sein. Vorher kann ich nicht verkaufen. Also wartet noch ein bißchen mit dem Verkauf der Shitcoins  Grin

Haha darum habe ich ein USB stick bei der Arbeit dabei, damit man jederzeit verkaufsbereit ist Grin 1Stunde zu spät und man hat nur noch die hälfte!

Neo Gold ist schon gut um Pump!

0.12 ETH (ca. 15 Euro) sind die 2000 zurzeit Wert.

Ich werde auf jedenfall halten, die paar Euro sind mir das Riskio allemal Wert zu halten und im schlimmsten Fall nichts mehr dafür zu bekommen anstatt jetzt für 15 Euro verkaufen und dann sich ärgern, dass man vielleicht 1 BTC dafür bekommen könnte (auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist), gibt ja noch einen zweiten Airdrop von NEO Gold in kürze und dann die Ausschüttung nochmal an alle holder.

Ja ist mir auch zu wenig, und den fehler will ich nicht noch einmal machen wie bei ECASH. Das mit dem 2# Airdrop wusste ich gar nicht. Ist schwer bei all den Coins die übersicht zu behalten^^

Bei Mercatox (https://mercatox.com/exchange/NEOG/BTC) wird sie einbischen höher gehandelt.

Ich halte mal dagegen und sage die sind bald weniger wert als du Gas zum Verkauf brauchst.
Das ist doch alles Müll . Die ganzen Ico usw. leiden unter dem Dreck. Fast nur noch so ein Schiet wenn du etwas suchst.
Ich glaube ich werde langsam weniger davon mitmachen. Die Zeit lohnt nicht mehr. Man muss jetzt zufrieden sein mit dem was man hat.


Ich würd mich da noch gedulden. Im offiziellen Telegram Chat von NEO Gold heisst es das heute Offiziell gelistet wird auf ED un zudem auch noch die White Paper released werden. Mal schauen vielleicht gibts für die Airdrop Coins noch en halben ethereum.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
November 13, 2017, 05:23:56 PM
Kurzer Hinweis an alle POS Token Halter. Um 16 Uhr deutscher Zeit wird ein Snapshot gemacht. Danach werden 130K POS anteilig an alle Tokenhalter über 10 POS ausgeschüttet. Also wenn ihr POS habt und noch nie gestaked habt, solltet ihr das möglichst noch vor 16 Uhr machen um noch mehr kostenlose POS abzustauben. Das wird übrigens der letzte POS AirDrop werden. Wink

wie bekomme ich eigentlich die gestakten pos coins auf meine MEW??

https://bitcointalksearch.org/topic/m.21934703

so geht es ohne zu senden.
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
November 13, 2017, 03:04:06 PM
Was haltet ihr von Bitcoin Quick (https://bitcoinquick.org), nur ein Random Shitcoin oder kann da was draus werden? AirDrop über SmartContract und die Roadmap sieht auch ganz gut aus!
Ich kann nur sagen, dass man mit den 15.000 Gaslimit nicht durchkommt bei der 0ETH Sendeaktion die man machen soll...
Aber die Webseite sieht doch mal wieder ganz hübsch aus, da gibt sich ja auch nicht mehr jeder Mühe  Grin

Nachtrag:
ich hätte da mal eine ganz grundsätzliche Frage. Kann so ein ERC20 Token überhaupt irgendwas können, was ein anderer Token nicht schon vorher konnte?
Ist das nicht wegen Begrenzungen der Etherium-Plattform alles so ungefähr der gleiche Käse und nichts grundlegend neues?
Also dass quasi des Kaisers neue Kleider eh alle an der gleichen Kleiderstange hängen? (so als Metapher...)


ERC20 ist nur eine Teilmenge der möglichen Ethereum-Tokens: https://steemit.com/blockchain/@topmix/what-are-ethereum-s-erc20-tokens-and-how-do-they-work

Die Token können sich grundsätzlich alle stark unterscheiden (für ERC20 müssen div. Standards eingehalten werden), sind aber an die Grenzen von Ethereum gebunden, neue Funktionen können also nicht unbedingt beliebig hinzugefügt werden. Der Wert kommt (oder solle zumindest) vom Produkt das hinten dran steht und dem entsprechenden Vertrauen darin, wie bei allen anderen Währungen auch.
legendary
Activity: 2268
Merit: 1053
goodbye sweetest cat of em all
November 13, 2017, 01:48:53 PM
Was haltet ihr von Bitcoin Quick (https://bitcoinquick.org), nur ein Random Shitcoin oder kann da was draus werden? AirDrop über SmartContract und die Roadmap sieht auch ganz gut aus!
Ich kann nur sagen, dass man mit den 15.000 Gaslimit nicht durchkommt bei der 0ETH Sendeaktion die man machen soll...
Aber die Webseite sieht doch mal wieder ganz hübsch aus, da gibt sich ja auch nicht mehr jeder Mühe  Grin

Nachtrag:
ich hätte da mal eine ganz grundsätzliche Frage. Kann so ein ERC20 Token überhaupt irgendwas können, was ein anderer Token nicht schon vorher konnte?
Ist das nicht wegen Begrenzungen der Etherium-Plattform alles so ungefähr der gleiche Käse und nichts grundlegend neues?
Also dass quasi des Kaisers neue Kleider eh alle an der gleichen Kleiderstange hängen? (so als Metapher...)
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
November 13, 2017, 01:30:35 PM
NEO Gold wurde heute auf CMC gelistet. mal schauen, ob und wie sich das ganze auf den kurs abbildet

Der Kurs muss erst heute Abend hoch sein. Vorher kann ich nicht verkaufen. Also wartet noch ein bißchen mit dem Verkauf der Shitcoins  Grin

Haha darum habe ich ein USB stick bei der Arbeit dabei, damit man jederzeit verkaufsbereit ist Grin 1Stunde zu spät und man hat nur noch die hälfte!

Neo Gold ist schon gut um Pump!

0.12 ETH (ca. 15 Euro) sind die 2000 zurzeit Wert.

Ich werde auf jedenfall halten, die paar Euro sind mir das Riskio allemal Wert zu halten und im schlimmsten Fall nichts mehr dafür zu bekommen anstatt jetzt für 15 Euro verkaufen und dann sich ärgern, dass man vielleicht 1 BTC dafür bekommen könnte (auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist), gibt ja noch einen zweiten Airdrop von NEO Gold in kürze und dann die Ausschüttung nochmal an alle holder.

Ja ist mir auch zu wenig, und den fehler will ich nicht noch einmal machen wie bei ECASH. Das mit dem 2# Airdrop wusste ich gar nicht. Ist schwer bei all den Coins die übersicht zu behalten^^

Bei Mercatox (https://mercatox.com/exchange/NEOG/BTC) wird sie einbischen höher gehandelt.

Ich halte mal dagegen und sage die sind bald weniger wert als du Gas zum Verkauf brauchst.
Das ist doch alles Müll . Die ganzen Ico usw. leiden unter dem Dreck. Fast nur noch so ein Schiet wenn du etwas suchst.
Ich glaube ich werde langsam weniger davon mitmachen. Die Zeit lohnt nicht mehr. Man muss jetzt zufrieden sein mit dem was man hat.
full member
Activity: 392
Merit: 110
November 13, 2017, 01:17:38 PM
Kurzer Hinweis an alle POS Token Halter. Um 16 Uhr deutscher Zeit wird ein Snapshot gemacht. Danach werden 130K POS anteilig an alle Tokenhalter über 10 POS ausgeschüttet. Also wenn ihr POS habt und noch nie gestaked habt, solltet ihr das möglichst noch vor 16 Uhr machen um noch mehr kostenlose POS abzustauben. Das wird übrigens der letzte POS AirDrop werden. Wink

wie bekomme ich eigentlich die gestakten pos coins auf meine MEW??

gerade sind meine extra pos tokens nach dem snapshot auf meiner mew gelandet  Cheesy

aber ich weiß immer noch nicht, wie ich die gestakten pos coins, die mir auf der https://calculator.postoken.org/ angezeigt werden, auf meine eigene mew senden kann

Eine Transaktion mit irgeneiner Anzahl an POS an dich selbst schicken Smiley
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
November 13, 2017, 12:49:17 PM
Kurzer Hinweis an alle POS Token Halter. Um 16 Uhr deutscher Zeit wird ein Snapshot gemacht. Danach werden 130K POS anteilig an alle Tokenhalter über 10 POS ausgeschüttet. Also wenn ihr POS habt und noch nie gestaked habt, solltet ihr das möglichst noch vor 16 Uhr machen um noch mehr kostenlose POS abzustauben. Das wird übrigens der letzte POS AirDrop werden. Wink

wie bekomme ich eigentlich die gestakten pos coins auf meine MEW??

gerade sind meine extra pos tokens nach dem snapshot auf meiner mew gelandet  Cheesy

aber ich weiß immer noch nicht, wie ich die gestakten pos coins, die mir auf der https://calculator.postoken.org/ angezeigt werden, auf meine eigene mew senden kann
newbie
Activity: 63
Merit: 0
November 13, 2017, 08:26:44 AM
NEO Gold wurde heute auf CMC gelistet. mal schauen, ob und wie sich das ganze auf den kurs abbildet

Der Kurs muss erst heute Abend hoch sein. Vorher kann ich nicht verkaufen. Also wartet noch ein bißchen mit dem Verkauf der Shitcoins  Grin

Haha darum habe ich ein USB stick bei der Arbeit dabei, damit man jederzeit verkaufsbereit ist Grin 1Stunde zu spät und man hat nur noch die hälfte!

Neo Gold ist schon gut um Pump!

0.12 ETH (ca. 15 Euro) sind die 2000 zurzeit Wert.

Ich werde auf jedenfall halten, die paar Euro sind mir das Riskio allemal Wert zu halten und im schlimmsten Fall nichts mehr dafür zu bekommen anstatt jetzt für 15 Euro verkaufen und dann sich ärgern, dass man vielleicht 1 BTC dafür bekommen könnte (auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist), gibt ja noch einen zweiten Airdrop von NEO Gold in kürze und dann die Ausschüttung nochmal an alle holder.

Ja ist mir auch zu wenig, und den fehler will ich nicht noch einmal machen wie bei ECASH. Das mit dem 2# Airdrop wusste ich gar nicht. Ist schwer bei all den Coins die übersicht zu behalten^^

Bei Mercatox (https://mercatox.com/exchange/NEOG/BTC) wird sie einbischen höher gehandelt.
member
Activity: 220
Merit: 10
November 13, 2017, 08:04:28 AM
NEO Gold wurde heute auf CMC gelistet. mal schauen, ob und wie sich das ganze auf den kurs abbildet

Der Kurs muss erst heute Abend hoch sein. Vorher kann ich nicht verkaufen. Also wartet noch ein bißchen mit dem Verkauf der Shitcoins  Grin

Haha darum habe ich ein USB stick bei der Arbeit dabei, damit man jederzeit verkaufsbereit ist Grin 1Stunde zu spät und man hat nur noch die hälfte!

Neo Gold ist schon gut um Pump!

0.12 ETH (ca. 15 Euro) sind die 2000 zurzeit Wert.

Ich werde auf jedenfall halten, die paar Euro sind mir das Riskio allemal Wert zu halten und im schlimmsten Fall nichts mehr dafür zu bekommen anstatt jetzt für 15 Euro verkaufen und dann sich ärgern, dass man vielleicht 1 BTC dafür bekommen könnte (auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist), gibt ja noch einen zweiten Airdrop von NEO Gold in kürze und dann die Ausschüttung nochmal an alle holder.
newbie
Activity: 63
Merit: 0
November 13, 2017, 07:29:03 AM
NEO Gold wurde heute auf CMC gelistet. mal schauen, ob und wie sich das ganze auf den kurs abbildet

Der Kurs muss erst heute Abend hoch sein. Vorher kann ich nicht verkaufen. Also wartet noch ein bißchen mit dem Verkauf der Shitcoins  Grin

Haha darum habe ich ein USB stick bei der Arbeit dabei, damit man jederzeit verkaufsbereit ist Grin 1Stunde zu spät und man hat nur noch die hälfte!

Neo Gold ist schon gut um Pump!
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
November 13, 2017, 06:28:39 AM
NEO Gold wurde heute auf CMC gelistet. mal schauen, ob und wie sich das ganze auf den kurs abbildet

Der Kurs muss erst heute Abend hoch sein. Vorher kann ich nicht verkaufen. Also wartet noch ein bißchen mit dem Verkauf der Shitcoins  Grin
full member
Activity: 554
Merit: 175
November 13, 2017, 05:04:16 AM
auch wenn es hier nicht zu 100% rein passt: Weiß einer wieviel wallets im Durschnitt auf einen Linux Server passen? Gibt es dort unterschiede?
Schwer zu sagen, das hängt primär vom verfügbaren RAM ab. Windows Wallets liegen im Bereich von rund 150-300 MB, wie das bei den Linux Versionen aussieht kann ich leider nicht sagen. Die restliche Hardware kann man praktisch vernachlässigen.

danke. ich hab mir jetzt mal einen mit 4gb geholt. Will den für verschiedene Coins benutzen die ich per Airdrop bekommen habe und auf wallets gelagert habe, das aber momentan mega nervt. 3-5 jeden Tag zu öffnen..
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
November 13, 2017, 04:46:08 AM
NEO Gold wurde heute auf CMC gelistet. mal schauen, ob und wie sich das ganze auf den kurs abbildet
Jump to: