nur irgendwie passiert nichts, wenn ich auf, nachdem ich alles gesetzt habe (menge, preis), auf sell drücke.
hat das vielleicht irgendwie mit den expires zu tun? bei mir ist es automatisch auf 10000 gesetzt
Dort wo gelb ist müssen die Token hin. Von links nach rechts damit sie bei ED gehandelt werden können.
Und es muss ETH sein auf ED. Dort wo der rote Pfeil hinzeigt. Sonst geht es nicht.Dort wird immer jegliches "Gas" abgezogen. Achtet darauf das dort immer etwas eth drauf ist
Der weiße Pfeil zeigt Euch die Token an die ihr zur Myetherwallet senden könnt oder nach Rechts zum Handeln ( Gelbes Feld )
Der grüne Pfeil zeigt an wie viele ETH ihr aktuell zum sofortigen Handeln habt. Damit kann man dann sofort kaufen.
Das Feld oben (Übertragung ) ist dafür da >>>> das man seine ETH oder Token zur Myetherwallet oder anderer Wallet ( Mist ) sendet.
Der ist nicht für die Internen Transaktionen da.
Dafür sind nur die beiden Anzahlung und Abheben . Hoffe ich konnte kurz helfen. Auch wenn es nicht die direkte Frage war
Und bitte echt vorsichtig sein bei Transaktionen. Falls ihr ein Punkt falsch setzt..... dann ist es wech.
Vorher dreimal prüfen ob der Handel stimmt.
Und denkt an Gas sparen. Kann man einstellen .Rechts unter Ether Delta Privat Key. Dort drücken und dann öffnet sich ein Feld.
Ganz unten dann Gaspreis. Den Einstellen wie man möchte ( 4 Gwei ) z.B. wenn Zeit ist