Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 201. (Read 93856 times)

member
Activity: 218
Merit: 14
October 27, 2017, 05:33:55 PM
Gester folgende Airdrops Token verkauft:
10MT
Ethereum Blue
Bitcoin Red
iETH
Litecoin Gold

Hat mir insgesamt eing ganzes Ethereum eingebracht! Gester abend Litecoin Gold erhalten 10000 stück und bei etherdelta für 0.557ETH verscherbelt Grin Also immer her mit ZCash Gold, DashGold und wie auch immer sie heissen Wink Ich hoffe ab nächster woche gibts not Ethereum2x, Litecoin2x etc Cheesy

0.557eht für en Airdrop Token?? Nicht schlecht? Haben den andere auch erhalten und so teuer verkauft?
member
Activity: 220
Merit: 10
October 27, 2017, 02:25:58 PM
Komische Sache.

Das ist der offizielle ROBCOIN

https://ethplorer.io/address/0x83a777ce9f14465d575eec6fac221c973aaa827b

Total Supply    0.000000000001 ROB

und das ist der Coin der ROB heißt, den ich bekommen habe.

https://ethplorer.io/address/0xcdb8ad9a0ec69e6b4f99204bf6d66709eabb917e#tab=tab-transfers

Der heißt auf etherscan.io ROB, aber auf ethplorer.io hat er gar keine Bezeichnung?

Token Decimals:  0
member
Activity: 220
Merit: 10
October 27, 2017, 02:12:14 PM
Danke an euch beide, dass wusste ich nicht.

Ich habe den Token jetzt hinzugefügt der auch erschienen ist. Sehe ihn sogar bei " Zu sendender Betrag " nur ist der Tokenstand noch auf 0.

Dauert es einige Zeit bis die 300 Token erscheinen oder muss ich noch irgendetwas machen?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
October 27, 2017, 02:04:11 PM
Ich habe den coin übrigends nur über etherscan.io drinnen, sehe ihn aber nicht über myetherwallet.com beim Token Kontostand, da gibts ROB gar nicht?

Wie kann das sein?

Kann ich den coin dann über etherscan.io auf eine exchange transferieren? Oder muss ich mich noch irgendwo anmelden um withdraws durchzuführen?

Sry für die noob Fragen.

du musst ihn manuell auf deiner MEW hinzufügen

Quote
Contract Address:   0x83a777ce9f14465d575eec6fac221c973aaa827b
Token:                   ROB
Token Decimals:    18

das sind die daten die du dazu brauchst
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
October 27, 2017, 02:03:14 PM
Ich habe den coin übrigends nur über etherscan.io drinnen, sehe ihn aber nicht über myetherwallet.com beim Token Kontostand, da gibts ROB gar nicht?

Wie kann das sein?

Kann ich den coin dann über etherscan.io auf eine exchange transferieren? Oder muss ich mich noch irgendwo anmelden um withdraws durchzuführen?

Sry für die noob Fragen.

Du musst den manuell eintragen. Wenn du über etherscan.io auf den token klickst, siehst du den contract sowie die Dezimalstellen die du auf Myetherwallet eintragen musst.
member
Activity: 220
Merit: 10
October 27, 2017, 01:59:40 PM
Ich habe den coin übrigends nur über etherscan.io drinnen, sehe ihn aber nicht über myetherwallet.com beim Token Kontostand, da gibts ROB gar nicht?

Wie kann das sein?

Kann ich den coin dann über etherscan.io auf eine exchange transferieren? Oder muss ich mich noch irgendwo anmelden um withdraws durchzuführen?

Sry für die noob Fragen.
member
Activity: 220
Merit: 10
October 27, 2017, 01:52:55 PM
Ich habe gerade eben 300 ROB bekommen, kann mir einer vielleicht sagen was das für ein Coin ist? Ich kann leider überhaupt nichts darüber finden.

(hab mich jetzt in 3 Tagen bei 41 Airdrops angemeldet.  Grin)
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
October 27, 2017, 09:37:45 AM
Das Verkaufsverbot von den leckeren zwiebeln ist heute gefallen  Smiley
member
Activity: 116
Merit: 18
October 27, 2017, 07:21:40 AM
es gibt kein Verkaufsverbot mehr
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
October 27, 2017, 06:55:28 AM
Es soll aber doch recht "streng" sein wie man so liest.

Nene es wird auf jeden Fall leichter in Zukunft: https://deeponion.org/newrules.jpg
Nur wie dankenstein bereits schreibt, muß man für den Einstieg mindestens 100 Onions selbst ankaufen, das kannste hier https://novaexchange.com/market/BTC_ONION/
Würde ich aber bald machen, der Preis steigt bereits Wink
Btw habe ich selber heute Abend auch nochmal nachgekauft, jede Zwiebel zählt beim Airdrop und beim staken (10% im ersten Jahr)

bin ich der einzigste der das gefühl hat das der Preis von DeepOnion Künstlich in die höhe getrieben wird?
Erst durfte man nu ein Bruchteil seiner Onion's verkaufen die ausgeschüttet wurden bei den Airdrops und jetzt muss man erst Onions kaufen um teilzunehmen bzw mehr zu bekommen.

Sicherlich ist es ein Nebeneffekt, dass durch das neue System das Tradevolumen steigt, wahrscheinlich aber mit ups vor dem Drop und downs danach. Ist doch so wie bei Byteball.
Wenn man insgesamt sieht wie streng die Devs Leute abgelehnt haben, dann denke ich eher, dass es als Schutz vor Cheatern dient. Ein Multiaccounter muss sich für jeden Account 100 Zwiebeln kaufen. Das macht es unattraktiv.

Ich schätze wenn das Verkaufsverbot wegfällt wird der preis erst mal ins bodenlose abstürzen. Der Preis wurde dadurch künstlich hoch gehalten, jup, sehe ich genauso.
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
October 27, 2017, 05:45:34 AM
Hinzu kommt, dass je mehr man in seiner Wallet hat, desto mehr bekommt man oben drauf.
Man kann von DO halten was man will, aber das obige Prinzip gilt bei sehr vielen Airdrops (Byteball, Bitcore, Stellar (via BTC), etc.)
Das ganze hat Vorteile (coins für supporter und nicht dumper), aber auch Nachteile (weniger weite & gleiche Verteilung).

Das stimmt nur in dem von dir gequoteten Teil. Bei Byteball oder Bitcore ist der Airdrop bis auf die logische Registrierung der Walletadresse bedingungslos. Das ist schon ein wesentlicher Unterschied.
Byteball verlangt den Besitz von Bitcoin und Bitcore von Bitcore selbst. Bedingungslos sind die beiden auch nicht. Es ist richtig, dass sie keine Social Media Aktivität welcher Art auch immer erfordern.
member
Activity: 116
Merit: 18
October 27, 2017, 05:01:52 AM
Hinzu kommt, dass je mehr man in seiner Wallet hat, desto mehr bekommt man oben drauf.
Man kann von DO halten was man will, aber das obige Prinzip gilt bei sehr vielen Airdrops (Byteball, Bitcore, Stellar (via BTC), etc.)
Das ganze hat Vorteile (coins für supporter und nicht dumper), aber auch Nachteile (weniger weite & gleiche Verteilung).

 seh ich auch so
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
October 27, 2017, 04:19:59 AM
Hinzu kommt, dass je mehr man in seiner Wallet hat, desto mehr bekommt man oben drauf.
Man kann von DO halten was man will, aber das obige Prinzip gilt bei sehr vielen Airdrops (Byteball, Bitcore, Stellar (via BTC), etc.)
Das ganze hat Vorteile (coins für supporter und nicht dumper), aber auch Nachteile (weniger weite & gleiche Verteilung).

Das stimmt nur in dem von dir gequoteten Teil. Bei Byteball oder Bitcore ist der Airdrop bis auf die logische Registrierung der Walletadresse bedingungslos. Das ist schon ein wesentlicher Unterschied.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
October 27, 2017, 04:16:37 AM
Vor allem, weil der Dev ja selbst sagte, dass er arm und ohne Zukunft war und deswegen DO angestoßen hat.
Wo hat er das gesagt?
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
October 27, 2017, 03:40:01 AM
Hinzu kommt, dass je mehr man in seiner Wallet hat, desto mehr bekommt man oben drauf.
Man kann von DO halten was man will, aber das obige Prinzip gilt bei sehr vielen Airdrops (Byteball, Bitcore, Stellar (via BTC), etc.)
Das ganze hat Vorteile (coins für supporter und nicht dumper), aber auch Nachteile (weniger weite & gleiche Verteilung).
sr. member
Activity: 618
Merit: 292
October 27, 2017, 03:11:38 AM
bin ich der einzigste der das gefühl hat das der Preis von DeepOnion Künstlich in die höhe getrieben wird?

Nicht nur das. Auch sämtliche Anwärter aus Regionen dieser Erde, die nicht mal eben 60-100$ locker machen können, sind ausgeschlossen. Also die, die es vielleicht am nötigsten hätten. Hinzu kommt, dass je mehr man in seiner Wallet hat, desto mehr bekommt man oben drauf. Da wird also nicht nur Ungerechtigkeit zementiert, sondern das ohnehin bereits extrem hierarchische System hinter DO wird noch mehr gestärkt. Und jeder, der sich die 100 onions nicht leisten kann, wird zum Bittsteller und Speichellecker degradiert, in der Hoffnung, dass genug Brotkrümel vom Tisch fallen und er die 100 so irgendwie zusammenkratzen kann. Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht und macht mir das ganze Projekt unsympathisch. Vor allem, weil der Dev ja selbst sagte, dass er arm und ohne Zukunft war und deswegen DO angestoßen hat.
Ich schäme mich mittlerweile echt ein bisschen, dass ich wochenlang an dem Airdrop teilgenommen und das Projekt hier im Forum verteidigt habe....
member
Activity: 238
Merit: 10
October 27, 2017, 01:04:23 AM
Gester folgende Airdrops Token verkauft:
10MT
Ethereum Blue
Bitcoin Red
iETH
Litecoin Gold

Hat mir insgesamt eing ganzes Ethereum eingebracht! Gester abend Litecoin Gold erhalten 10000 stück und bei etherdelta für 0.557ETH verscherbelt Grin Also immer her mit ZCash Gold, DashGold und wie auch immer sie heissen Wink Ich hoffe ab nächster woche gibts not Ethereum2x, Litecoin2x etc Cheesy
full member
Activity: 392
Merit: 110
October 26, 2017, 06:17:15 PM
Multiple Anmeldungen sind damit kaum was wert, ein Airdrop ist es damit aber quasi auch nicht mehr, sondern eher ein Bounty für ein Investment. Ohne Startkapital ist man damit automatisch raus, egal wie aktiv man ist…
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
October 26, 2017, 06:02:24 PM
Es soll aber doch recht "streng" sein wie man so liest.

Nene es wird auf jeden Fall leichter in Zukunft: https://deeponion.org/newrules.jpg
Nur wie dankenstein bereits schreibt, muß man für den Einstieg mindestens 100 Onions selbst ankaufen, das kannste hier https://novaexchange.com/market/BTC_ONION/
Würde ich aber bald machen, der Preis steigt bereits Wink
Btw habe ich selber heute Abend auch nochmal nachgekauft, jede Zwiebel zählt beim Airdrop und beim staken (10% im ersten Jahr)

bin ich der einzigste der das gefühl hat das der Preis von DeepOnion Künstlich in die höhe getrieben wird?
Erst durfte man nu ein Bruchteil seiner Onion's verkaufen die ausgeschüttet wurden bei den Airdrops und jetzt muss man erst Onions kaufen um teilzunehmen bzw mehr zu bekommen.

Sicherlich ist es ein Nebeneffekt, dass durch das neue System das Tradevolumen steigt, wahrscheinlich aber mit ups vor dem Drop und downs danach. Ist doch so wie bei Byteball.
Wenn man insgesamt sieht wie streng die Devs Leute abgelehnt haben, dann denke ich eher, dass es als Schutz vor Cheatern dient. Ein Multiaccounter muss sich für jeden Account 100 Zwiebeln kaufen. Das macht es unattraktiv.
full member
Activity: 334
Merit: 103
October 26, 2017, 04:57:45 PM
Es soll aber doch recht "streng" sein wie man so liest.

Nene es wird auf jeden Fall leichter in Zukunft: https://deeponion.org/newrules.jpg
Nur wie dankenstein bereits schreibt, muß man für den Einstieg mindestens 100 Onions selbst ankaufen, das kannste hier https://novaexchange.com/market/BTC_ONION/
Würde ich aber bald machen, der Preis steigt bereits Wink
Btw habe ich selber heute Abend auch nochmal nachgekauft, jede Zwiebel zählt beim Airdrop und beim staken (10% im ersten Jahr)

bin ich der einzigste der das gefühl hat das der Preis von DeepOnion Künstlich in die höhe getrieben wird?
Erst durfte man nu ein Bruchteil seiner Onion's verkaufen die ausgeschüttet wurden bei den Airdrops und jetzt muss man erst Onions kaufen um teilzunehmen bzw mehr zu bekommen.
Jump to: