Ich wage es mal und registriere mich bei allen airdrops die ich noch kriegen kann. Gebe dann hier Zwischenmeldung.
Mein Ziel ist es zusammen 1 BTC rauszubekommen.
In welchem Zeitraum? Auf jeden Fall eine nette Herausforderung.
10MT wird langsam was wert.
Echt wieviel denn und wann würdest du verkaufen
bisher höchste peis war $0.012603 und jetzt wieder gefallen auf $0.005380, lohnt sich leider kaum zu verkaufen wegen gas preis.
setz den gasprice bei ED einfach runter, spiel da konsequent mit max 4gwei, läuft und spart kosten... bin super erfreut über die ED performance und ETH seit dem hardfork, kann es nur wiederholen.
Du schreibst max. 4 Gwei ! Aber wenn due etwas günstiges kaufen willst bringt es denn was ? Die anderen zahlen evtl. mehr und bekommen den Zuschlag. Oder sehe ich das falsch. Person A bietet mit 20 Gwei und Person B mit 4 Gwei . Beide bieten auf ein Verkauf von sage mal 0.0012 ETH./Token 5000 Stück.
Da bekommt doch person A eher den Zuschlag weil es "schneller " geht.
Oder sehe und denke ich falsch ?
Beim verkauf kann ich es ein wenig nachvollziehen. Nicht als Kritik ansehen,ich möchte nur dazu lernen was ja immer möglich ist
Es ist so wie du schreibst. Aber muss man auf ED wirklich so schnell sein? Habe da bis jetzt nur verkauft, aber es scheint mir nicht so, dass da sekündlich Trades sind.
Schönes Ding.
Wer LTG bekommen hat, sollte mal etherdelta checken.
Hab meine 10k gerade für 0,43 ETH vertickt.
Für geschenktes Geld top.
Ich möchte nicht fragen, weil ich den Drop verpasst habe und mich wieder ärgern muss, aber was ist LTG?