bin ich der einzigste der das gefühl hat das der Preis von DeepOnion Künstlich in die höhe getrieben wird?
Nicht nur das. Auch sämtliche Anwärter aus Regionen dieser Erde, die nicht mal eben 60-100$ locker machen können, sind ausgeschlossen. Also die, die es vielleicht am nötigsten hätten. Hinzu kommt, dass je mehr man in seiner Wallet hat, desto mehr bekommt man oben drauf. Da wird also nicht nur Ungerechtigkeit zementiert, sondern das ohnehin bereits extrem hierarchische System hinter DO wird noch mehr gestärkt. Und jeder, der sich die 100 onions nicht leisten kann, wird zum Bittsteller und Speichellecker degradiert, in der Hoffnung, dass genug Brotkrümel vom Tisch fallen und er die 100 so irgendwie zusammenkratzen kann. Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht und macht mir das ganze Projekt unsympathisch. Vor allem, weil der Dev ja selbst sagte, dass er arm und ohne Zukunft war und deswegen DO angestoßen hat.
Ich schäme mich mittlerweile echt ein bisschen, dass ich wochenlang an dem Airdrop teilgenommen und das Projekt hier im Forum verteidigt habe....