Es gibt nun auch einen Foy Token Airdrop. Shapeshift verteilt davon jede Menge.
Danke für den Hinweis, wieder mal ein Airdrop welcher im allgemeinen Trubel im täglichen Leben völlig an mir vorbei gegangen wäre. Werde gleich mal checken ob eine meiner Adressen berechtigt ist ein paar Fox Token abzugreifen.
Edit: Leider diesmal wieder nix dabei für mich, obwohl ich hätte schwören können das ich vor ewigen Zeiten mal was mit ETH und Shapeshift gemacht habe. Aber da jetzt großartig nachzuforschen bringt sicher auch nix und reich wird man sicher mit dem Drop auch nicht, also was solls, der nächste kommt bestimmt.
Was vielleicht noch wichtig wäre zu erwähnen: Der Airdrop muss innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden, falls jemand eine berechtigte Adresse hat. Also ein wenig Zeit ist noch um einen günstigen Gebührenzeitpunkt zu erwischen.
The ShapeShift airdrop smart contract has been finalized and executed, and it is unalterable. We will not review past transactions, consider other addresses for inclusion, or redirect your airdropped tokens to a different ETH address. We have made every effort to include all valid addresses in this airdrop made at our discretion, and at this time are unable to consider new requests. Be aware: to claim your FOX, standard network fees will apply (ETH required). You have 90 days to claim your FOX in full.
Quelle: https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/articles/4404959215501-I-traded-with-ShapeShift-but-it-says-I-m-not-eligible-for-FOX-