wenns umsonst ist immer her damit.
Bei Catena X gibt es nun die Airdrop Runde #2. Ist ein Telegram-Airdrop mittels Reflink-Bot. Die Anzahl der Token die man erhält wurde deutlich verringert und man erhält nur Airdrop-Rewards, wenn man andere Nutzer mittels Reflink wirbt. Ein alleiniges Beitreten den entsprechenden Gruppen reicht nicht mehr aus.
Dementsprechend hört sich die ganze Geschichte leider nach Zeitverschwendung an. Der Gruppe treten mittlerweile auch schon viele Fake-Accounts bei, die den Airdrop ausnutzen wollen. Auf Kritik an dem Prozedere wurde nicht reagiert und meine Nachrichten wurden gelöscht und ich wurde via PM aufgefordert ausschließlich positive Dinge zu posten. Konstruktive Kritik scheint also nicht erwünscht. Schade.
Muss jeder selbst wissen, ob er sich die Geschichte antut. Mal sehen was eine mögliche Airdrop Runde #3 bringt.
Ja das ist ja wirklich .... so ''airdops'' wenn man es noch so nennen kann sind es nicht mit ref linken nur was verdienen.
ich lass id efinger davon schade das ich in runde 1 und 2 nicht dabei war, so ist der drop ....