"REQUIREMENT 3. DOWNLOAD IOPAY WALLET TO RECEIVE YOUR CMC REWARDS"
mir ist nicht ganz schlüssig, warum man extra ein neues Wallet herunterladen muss
im Zuge der Kampagne hat man ja seine Binance-ID anzugeben, da könnten sie -sofern man vom Airdrop etwas abbekommt- die tokens ja gleich nach Binance schicken (so wie früher)
so wie es jemand von euch schon vor kurzem mal angeführt hat: es wird immer "aufwändiger" (iSv vermehrt unnötige und vermehrte Schritte), bei solchen Airdrops mitzumachen. Klar, die wollen an Daten usw herankommen, aber lächerlich ists schon teilweise.
War vor Tagen mein Reden ( Schreiben ). Naja. Die neue Wallet halt vorstellen und die Leute sollen für die Menge an Kohle auch was leisten.
Aber es gibt viele Leute die für 3 Mark Fuffzig ihr letztes Hemd geben. Außerdem kommen jetzt auch bald wieder Postings das es für andere Länder viel Geld ist.
Daher lasse ich diese Personen gerne den Vortritt. Und ja. Ich finde das auch lächerlich. Daher.... nicht mitmachen,Zeit anders vergeuden und gut ist
Genau so siehts aus, solche "Airdrops" sind für mich keine Airdrops mehr im ursprünglichen Sinne sondern erinnern mich immer mehr an Paid4.
Es mag vielleicht abgehoben klingen, aber der Aufwand ist es mir einfach nicht mehr wert, gerad bei den CMC Kampagnen bekommt man (bzw. war es in meinem Fall so) erst Monate später - wenn überhaupt - die Vergütung auf das Wallet zugesandt und ist dann meist verwundert, weil man es gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Auch die Earn Kampagnen von Coinbase lasse ich mittlerweile aus, meistens hänge ich eh auf der Warteliste fest und ehe ich mich versehe ist das Angebot schon verstrichen.