Pages:
Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 22. (Read 93981 times)

legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
September 02, 2021, 09:03:58 AM

Wenn das wirklich so wäre, dann würden wahrscheinlich mindestens 80% der Nutzer in den Genuss eines Airdrops kommen. Das wären doch bestimmt so einige Millionen. Daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass kurz nach der Ausschütung der Preis ordentlich runtergeht.
Aber erstmal schauen, was sie da machen wollen und für was so ein Token verwendet werden könnte.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
August 30, 2021, 07:06:40 AM
Wird es eventuell bald einen MetaMask Token inkl. Airdrop geben?

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/gigantischer-airdrop-metamask-bald-mit-eigenem-token-124860/
hero member
Activity: 826
Merit: 513
August 19, 2021, 07:15:53 AM
Huch, da kam noch eine zweite Ladung $SHERPA.
Gerade nochmal hier nachgelesen, 1000 Leute sollen insg. 100k $SHERPA bekommen, es müssen nochmal 50 kommen.
100 $SHERPA sind momentan ca. $80.
Hast recht. Bei mir sind auch noch mal ein paar eingetrudelt.Das hätte ich nun wirklich nicht gemerkt wenn du es hier nicht geschrieben hättest. Danke
Kann man die auch kaufen ? Also schon kaufen oder noch nicht ?

Edit: Auf Pangolin handelbar  Wink
Die werden alle zwei Wochen verteilt. Also insgesamt müsstest du noch 50 $Sherpa erhalten in den nächsten Wochen, außer natürlich, dass du beim Social Media-Airdrop gewonnen hast. Dann würden dir noch 100 fehlen.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1412
August 18, 2021, 11:29:26 PM
Huch, da kam noch eine zweite Ladung $SHERPA.
Gerade nochmal hier nachgelesen, 1000 Leute sollen insg. 100k $SHERPA bekommen, es müssen nochmal 50 kommen.
100 $SHERPA sind momentan ca. $80.
Hast recht. Bei mir sind auch noch mal ein paar eingetrudelt.Das hätte ich nun wirklich nicht gemerkt wenn du es hier nicht geschrieben hättest. Danke
Kann man die auch kaufen ? Also schon kaufen oder noch nicht ?

Edit: Auf Pangolin handelbar  Wink
hero member
Activity: 826
Merit: 513
August 18, 2021, 04:24:27 PM
Huch, da kam noch eine zweite Ladung $SHERPA.
Gerade nochmal hier nachgelesen, 1000 Leute sollen insg. 100k $SHERPA bekommen, es müssen nochmal 50 kommen.
100 $SHERPA sind momentan ca. $80.
Der Preis der $Sherpa ist ja echt ganz in Ordnung, dafür dass Sherpa ihre Plattform erst ab 24.08. frühestens launchen werden. Da könnte also noch einiges drinn sein.  Schließlich entspricht der aktuelle Preis einem Vollst. verwässertem Marketcap von gerade mal 8 Mio. USD.
full member
Activity: 447
Merit: 153
August 18, 2021, 03:16:58 PM
Huch, da kam noch eine zweite Ladung $SHERPA.
Gerade nochmal hier nachgelesen, 1000 Leute sollen insg. 100k $SHERPA bekommen, es müssen nochmal 50 kommen.
100 $SHERPA sind momentan ca. $80.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1412
August 04, 2021, 11:56:34 PM
Von der Sherpa Cash Zeremonie sind nun je 25 SHERPA Token auf meinen zwei Wallets eingetroffen.
Für 25 SHERPA bekommt man auf Pangolin momentan ca. 18$, also immerhin was zählbares, und vielleicht legt es ja noch zu.

Super. Danke für die Erinnerung. Habe mal auf dem C-Chain Explorer gechaut und meine 25 sind auch angekommen.
Die hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm. Ich lasse meine mal liegen.Gibt bekanntlich ja nur zwei Richtungen mit dem Kurs  Wink
full member
Activity: 447
Merit: 153
August 04, 2021, 03:03:28 PM
Von der Sherpa Cash Zeremonie sind nun je 25 SHERPA Token auf meinen zwei Wallets eingetroffen.
Für 25 SHERPA bekommt man auf Pangolin momentan ca. 18$, also immerhin was zählbares, und vielleicht legt es ja noch zu.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
August 03, 2021, 05:23:12 PM
Früher sag ich jetzt mal muste man nur seine ETH adresse hinterlegen für ein airdrop vielleicht noch ne email sowas wird es nichtmehr geben denke ich.
Wobei man ehrlich sagen muss das die meisten dieser Airdrops zwar simpel zu beanspruchen waren, aber leider auch selten etwas Wert waren.
Der letzte dieser Art welcher ein klein wenig Wert hatte, war der Zero.Exchange Token Airdrop wo anfangs aber auch niemand wusste ob es eine Scam Geschichte wird.
Die CMC Airdrops sind den Aufwand einfach nicht wert. Bei Coinbase hält sich das noch in Grenzen, sollte man mal nicht auf der Warteliste landen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
August 03, 2021, 04:30:06 PM
"REQUIREMENT 3. DOWNLOAD IOPAY WALLET TO RECEIVE YOUR CMC REWARDS"

mir ist nicht ganz schlüssig, warum man extra ein neues Wallet herunterladen muss  Huh
im Zuge der Kampagne hat man ja seine Binance-ID anzugeben, da könnten sie -sofern man vom Airdrop etwas abbekommt- die tokens ja gleich nach Binance schicken (so wie früher)

so wie es jemand von euch schon vor kurzem mal angeführt hat: es wird immer "aufwändiger" (iSv vermehrt unnötige und vermehrte Schritte), bei solchen Airdrops mitzumachen. Klar, die wollen an Daten usw herankommen, aber lächerlich ists schon teilweise.
War vor Tagen mein Reden ( Schreiben ). Naja. Die neue Wallet halt vorstellen und die Leute sollen für die Menge an Kohle auch was leisten.  Grin
Aber es gibt viele Leute die für 3 Mark Fuffzig ihr letztes Hemd geben. Außerdem kommen jetzt auch bald wieder Postings das es für andere Länder viel Geld ist.
Daher lasse ich diese Personen gerne den Vortritt. Und ja. Ich finde das auch lächerlich. Daher.... nicht mitmachen,Zeit anders vergeuden und gut ist

Genau so siehts aus, solche "Airdrops" sind für mich keine Airdrops mehr im ursprünglichen Sinne sondern erinnern mich immer mehr an Paid4.
Es mag vielleicht abgehoben klingen, aber der Aufwand ist es mir einfach nicht mehr wert, gerad bei den CMC Kampagnen bekommt man (bzw. war es in meinem Fall so) erst Monate später - wenn überhaupt - die Vergütung auf das Wallet zugesandt und ist dann meist verwundert, weil man es gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Cheesy

Auch die Earn Kampagnen von Coinbase lasse ich mittlerweile aus, meistens hänge ich eh auf der Warteliste fest und ehe ich mich versehe ist das Angebot schon verstrichen.

Ja das stimme ich dir zu vielleicht sind wir auch schon etwas zu verwöhnt aber teilweise was sich heutzutage airdrop nennt ist ein W...
wobei den letzten guten Airdrop wo auch hier gepostet wurde waren diese FOX glaube und sind sogar gut was wert.
Früher sag ich jetzt mal muste man nur seine ETH adresse hinterlegen für ein airdrop vielleicht noch ne email sowas wird es nichtmehr geben denke ich.
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
August 02, 2021, 05:36:16 PM
"REQUIREMENT 3. DOWNLOAD IOPAY WALLET TO RECEIVE YOUR CMC REWARDS"

mir ist nicht ganz schlüssig, warum man extra ein neues Wallet herunterladen muss  Huh
im Zuge der Kampagne hat man ja seine Binance-ID anzugeben, da könnten sie -sofern man vom Airdrop etwas abbekommt- die tokens ja gleich nach Binance schicken (so wie früher)

so wie es jemand von euch schon vor kurzem mal angeführt hat: es wird immer "aufwändiger" (iSv vermehrt unnötige und vermehrte Schritte), bei solchen Airdrops mitzumachen. Klar, die wollen an Daten usw herankommen, aber lächerlich ists schon teilweise.
War vor Tagen mein Reden ( Schreiben ). Naja. Die neue Wallet halt vorstellen und die Leute sollen für die Menge an Kohle auch was leisten.  Grin
Aber es gibt viele Leute die für 3 Mark Fuffzig ihr letztes Hemd geben. Außerdem kommen jetzt auch bald wieder Postings das es für andere Länder viel Geld ist.
Daher lasse ich diese Personen gerne den Vortritt. Und ja. Ich finde das auch lächerlich. Daher.... nicht mitmachen,Zeit anders vergeuden und gut ist

Genau so siehts aus, solche "Airdrops" sind für mich keine Airdrops mehr im ursprünglichen Sinne sondern erinnern mich immer mehr an Paid4.
Es mag vielleicht abgehoben klingen, aber der Aufwand ist es mir einfach nicht mehr wert, gerad bei den CMC Kampagnen bekommt man (bzw. war es in meinem Fall so) erst Monate später - wenn überhaupt - die Vergütung auf das Wallet zugesandt und ist dann meist verwundert, weil man es gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Cheesy

Auch die Earn Kampagnen von Coinbase lasse ich mittlerweile aus, meistens hänge ich eh auf der Warteliste fest und ehe ich mich versehe ist das Angebot schon verstrichen.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1412
August 02, 2021, 10:42:44 AM
"REQUIREMENT 3. DOWNLOAD IOPAY WALLET TO RECEIVE YOUR CMC REWARDS"

mir ist nicht ganz schlüssig, warum man extra ein neues Wallet herunterladen muss  Huh
im Zuge der Kampagne hat man ja seine Binance-ID anzugeben, da könnten sie -sofern man vom Airdrop etwas abbekommt- die tokens ja gleich nach Binance schicken (so wie früher)

so wie es jemand von euch schon vor kurzem mal angeführt hat: es wird immer "aufwändiger" (iSv vermehrt unnötige und vermehrte Schritte), bei solchen Airdrops mitzumachen. Klar, die wollen an Daten usw herankommen, aber lächerlich ists schon teilweise.
War vor Tagen mein Reden ( Schreiben ). Naja. Die neue Wallet halt vorstellen und die Leute sollen für die Menge an Kohle auch was leisten.  Grin
Aber es gibt viele Leute die für 3 Mark Fuffzig ihr letztes Hemd geben. Außerdem kommen jetzt auch bald wieder Postings das es für andere Länder viel Geld ist.
Daher lasse ich diese Personen gerne den Vortritt. Und ja. Ich finde das auch lächerlich. Daher.... nicht mitmachen,Zeit anders vergeuden und gut ist
legendary
Activity: 1988
Merit: 1412
August 01, 2021, 11:33:03 PM
Als kurze Erinnerung zu zwei noch laufenden Airdrops:

Beim CoinMarketCap Earn Programm sind weiterhin zwei Kampagnen live. Es gibt zurzeit TKO und IOTX zu ergattern. Die Aufgabe ist wie immer denkbar einfach. Anmelden. Quizfragen beantworten. Coins bekommen. Alles weitere findet ihr unten.



Quelle: https://coinmarketcap.com/earn/

Links zu den Kampagnen:

IOTEX: https://coinmarketcap.com/earn/project/iotex (Antworten)
Tokocrypto: https://coinmarketcap.com/earn/project/tokocrypto (Antworten)

Die Antworten finden sich durch ein kurzes Googeln bzw. oben verlinkt. Viel Erfolg.

Wobei anzumerken ist das es z.B. bei TKO nur die ersten 2000 Leute etwas vom Kuchen abbekommen.Der Rest geht dann leer aus.
Ich weiß auch nicht mal ob man es sieht das 2000 schon teilgenommen haben. Aber wäre ja blöd. Dann würden sich die restlichen ja nicht mehr registrieren falls sie noch nicht registriert sind.

Quote
 GET $2 in TKO (for first 2,000 users)
        
Als Erinnerung: Hier könnt ihr dann später sehen ob ihr gewonnen habt oder warum es nicht geklappt hat.
https://coinmarketcap.com/earn/token-distribution-status       
Daten eingeben und dann nachsehen. Manche wurden wegen komischen Accounts auch schon disqualifiziert wie man lesen kann
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
August 01, 2021, 04:34:16 PM
Als kurze Erinnerung zu zwei noch laufenden Airdrops:

Beim CoinMarketCap Earn Programm sind weiterhin zwei Kampagnen live. Es gibt zurzeit TKO und IOTX zu ergattern. Die Aufgabe ist wie immer denkbar einfach. Anmelden. Quizfragen beantworten. Coins bekommen. Alles weitere findet ihr unten.



Quelle: https://coinmarketcap.com/earn/

Links zu den Kampagnen:

IOTEX: https://coinmarketcap.com/earn/project/iotex (Antworten)
Tokocrypto: https://coinmarketcap.com/earn/project/tokocrypto (Antworten)

Die Antworten finden sich durch ein kurzes Googeln bzw. oben verlinkt. Viel Erfolg.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
August 01, 2021, 04:01:47 PM
Einer hat mein Fehler erkannt. Sollten natürlich ETL sein . Ich selbst habe es noch nicht durchgeführt da ich meine "gute" Wallet nicht verbinden möchte .
Die paar Kröten ist mir das Risiko das ich etwas falsch machen im Moment nicht wert.
Edit: Lt. Telegram Channel von Etherlite soll es pro ETH nun 12 ETL geben. Also 1:12 .Hatte es jedenfalls vor paar Minuten so gelesen

Welches Risiko meinst du genau? Dass plötzlich dein ETH von der verbundenen Wallet weg ist? Oder das dadurch wieder ein kleines Teilchen deiner Anonymität futsch ist?

Hat sich jemand schon mal näher mit dem ETL beschäftigt und kann sagen, wie die Zukunftsaussichten sind?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1412
July 31, 2021, 01:26:08 PM
Also wie es scheint kann man den ETL Airdrop jetzt claimen. Die Seite ist freigegeben.
Allerdings muss man sich vorher ein wenig ETL kaufen um es durchzuführen .Als Fee Gebühren sozusagen. 0.1 ETL sollen reichen.
[...]
Der Airdrop kostet also quasi ca. 200€ in Fees?
Einer hat mein Fehler erkannt. Sollten natürlich ETL sein . Ich selbst habe es noch nicht durchgeführt da ich meine "gute" Wallet nicht verbinden möchte .
Die paar Kröten ist mir das Risiko das ich etwas falsch machen im Moment nicht wert.
Edit: Lt. Telegram Channel von Etherlite soll es pro ETH nun 12 ETL geben. Also 1:12 .Hatte es jedenfalls vor paar Minuten so gelesen
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
July 31, 2021, 12:47:53 PM
Also wie es scheint kann man den ETL Airdrop jetzt claimen. Die Seite ist freigegeben.
Allerdings muss man sich vorher ein wenig ETL kaufen um es durchzuführen .Als Fee Gebühren sozusagen. 0.1 ETH sollen reichen.
[...]
Der Airdrop kostet also quasi ca. 200€ in Fees?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1412
July 31, 2021, 03:41:46 AM
Also wie es scheint kann man den ETL Airdrop jetzt claimen. Die Seite ist freigegeben.
Allerdings muss man sich vorher ein wenig ETL kaufen um es durchzuführen .Als Fee Gebühren sozusagen. 0.1 ETL sollen reichen.
Das ganze dann mit Metamask. Ich lese erstmal paar tage und schau was bei rum kommt.




  https://airdrop.etherlite.org/home      
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
July 27, 2021, 11:10:43 AM
[...]
Ich denke es lohnt sich nicht über den Kick Token Müll zu diskutieren.In meinen Augen der letzte Schrott und durch diese ganze 888K Drops und alle dazu gehörigen
Instanzen noch alles dubioser geworden. Die wollen unser bestens. Unser Geld ( Fee ) Da gibt es weitaus besseres über das man diskutieren kann.  Grin
Ich finde jede Diskussion lohnt sich, zur Not um als schlechtes Beispiel zu dienen oder Anfänger, die nach diesen Projekten suchen zu warnen.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1412
July 27, 2021, 10:29:52 AM
[...]
Der neue Kicktoken ist laut Coinmarketcap momentan knappe 0.01$ Wert, was bei 888.888 Kicktokens einen enormen Wert bedeuten würde aber ich bin dem jetzt nicht weiter nachgegangen, da es sich hierbei bestimmt und Träumereien handelt. Wollte dennoch das Ganze erwähnt haben  Cheesy
Ja ich hatte letztens auch erst ein Schreck bekommen, da ich irgendwie angeblich 10.000$ in meinem Wallet hätte. Dann habe ich kurz nachgeguckt wie der Stand bei Kick ist und sofort wieder aufgegeben. Irgendwie muss man die Token entsperren indem man andere komische Token kauft, dann seine alten Token gegen neue tauschen, aber dazu gibt es eine Frist, die glaube ich schon abgelaufen ist, ........

Hey ihr 2,

zum Thema Kick-Token zitiere ich mich selbst hier rein:
ich selbst bin hier auf das thema gestoßen.
direktlink zu einer erklärung: https://medium.com/@kickecosystem/888-888-kicktokens-frozen-drop-to-170-000-crypto-users-is-coming-2937a1abf641

lange rede kurzer sinn... du hast alles richtig gemacht! die KICK token sind aktuell gesperrt/frozen und können daher nicht versendet werden Smiley

Und dazu noch 2 Links zu Beiträgen von hanspeter77 der sich mit dem Thema KICK auseinandergesetzt hat: Link1 und Link2 Smiley

Vielen Dank für die Links, aber die Sage ist inzwischen sogar noch dubioser geworden.
Es gibt einen Swap von Kick v7 auf v8 für den man aktiv werden muss. Jedoch werden nicht nur loked Balances, sondern auch alles unter 100$ nicht geswapped. Ausserdem greifen irgendwelche Fristen.
Siehe auch: https://kickecosystem.medium.com/swap-and-burn-74c9f7197a3a
Ich denke es lohnt sich nicht über den Kick Token Müll zu diskutieren.In meinen Augen der letzte Schrott und durch diese ganze 888K Drops und alle dazu gehörigen
Instanzen noch alles dubioser geworden. Die wollen unser bestens. Unser Geld ( Fee ) Da gibt es weitaus besseres über das man diskutieren kann.  Grin
Pages:
Jump to: