Und zum Thema Airdrops: hat noch jemand vor ca 1.3 Jahren KICK Tokens erhalten? Ich habe 888'888 davon, aktuell 100USD wert. Und wenn ich auf CMC schaue waren die mal bei 24 cent
Die sind solange gelockt, bist du KYC auf deren Börse, KickEX exchange, durchgeführt hast. Keine Ahnung ob die Exchange mittlerweile releast wurde. Aber ich mache bei so einer Datensammlerei bestimmt nicht mit.
ganz am anfang wo die noch gelocked waren waren es mal paar tausend dollar wert
aber ja ich hab auch noch welche eventuell alle verscherbelleln und BNB kaufen ^^
Ich mache den KYC für die 100 dollar da sist mir egal danach einfahc account löschen lassen fertig
edit: schwups über uniswarp verkauft 12 dollar fees aber ist ja egal immernoch 88 dollar gewinn.
edit: also ihrgendwie geht es nicht:The transaction cannot succeed due to error: undefined. This is probably an issue with one of the tokens you are swapping.
des ja doof 12 dollar verballert
edit: hab mich bei kick angemeldet und sehr komisch ich klick auf unfreeze kick token dann wähle ich die 888k aus die werden dann zu 16 KEX (KIRA) geswarppt.
oder eher ich klick auf swarp und schwups komme ich zur handelsseite für kick token und soll mir welche kaufen hä?
First you have to unfreeze them.
To unfreeze tokens from FrozenDrop you need to trade with your own funds on the KickEX (
http://kickex.com/) exchange.
KUSD = KEX
1. For all trades you get KUSD semi-stablecoins (1KUSD = $).
2. 1 KUSD is credited for every $4 of the paid trading fee.
3. You need KUSD tokens to unfreeze 888.888 frozen KickTokens.
4. For $1 of paid fee, you can unfreeze $0.5 KickToken at the exchange rate at the time of unfreezing.
The basic trading fee is: maker 0.8%, taker 1%. The more you trade, the more KUSD tokens you will receive as a cashback.
Quote from Telegram Kick Channel
Bevor ihr euch alle den Kopf macht liest das hier mal. Und evtl. mal in Telegram schnüffeln und dort nach >>>> Kick Ecosystem - Official (eng) suchen.
Dort steht so einiges über den Airdrop. Und jetzt kann man etwa berechnen was man dazu braucht. Also viel Spaß dabei und lasst euch nicht übers Ohr hauen