Der Airdrop von ZKSwap dürfte nun angekommen sein, man erkennt es sehr gut am Kurs:
Gut möglich, dass sich der Kurs aber rasch wieder erholt. Vor dem Airdrop stand er auf 10$.
Sehr spannend was gerade bei ZKSwap abläuft. Der Kursverlust nach dem
1:1 Airdrop ist aktuell wirklich extrem. Aber das war mMn zu erwarten - immerhin hält man nun auch die doppelte Anzahl an Token. Durch den Airdrop wurden zudem viele kurzfristige Spekulanten in das Projekt getrieben, die nur auf den Airdrop aus waren. Hier wird natürlich aktuell stark abverkauft
(insbesondere auf Huobi), was den rapiden Kursverfall erklärt.
Jeder der kurz vor dem zweiten Airdrop einen Teil verkauft hat und aktuell einen weiteren Teil hält, hat sicherlich alles richtig gemacht. Einerseits für einen Airdrop einen vierstelligen Betrag eingesackt und immer noch eine gute Anzahl Token mit denen man schauen kann wo die Reise hingeht. Für einen kostenlosen Airdrop kann man sich wirklich nicht viel mehr wünschen.
Alles in allem bin ich aber gespannt ob sich das Projekt wirklich zu einem ernstzunehmenden DEX-Konkurrenten entwickeln kann. Falls es gelingt, dürften die aktuellen Kurse nur der Anfang gewesen sein.
(Ob ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt eigenes Geld investieren würde, kann ich nicht sagen. Kostenlose Airdrops sind das eine - ein regulärer Kauf der Tokens doch eine andere Sache. Darum wie immer DYOR!)Etwas über 2 Euro jetzt. Aber trotzdem frage ich mich ernsthaft wie solche Projekte lt. Coinmarketcap eine " Bewertung bzw. Marktkapitalisierung " von 167,241,142 Euro hat.
Das geht mir nicht inne Birne. Aber das sind ja auch alles nur Zahlen die nicht viel bedeuten. Nur mancher gestandener Tischlerbetrieb der seit 3 Generationen hier auf dem Markt ist kommt dann auf
200.000 Euro Wert,wenn überhaupt. Finde das alles extrem überzogen.
Aber zum Geld drucken und dazu als Risiko Investor gut absusahnen...dazu ist das alles wirklich gut geeignet. Man kann mit Glück und Verstand Kohle ohne Ende machen und wenn
man kein Bock mehr hat ... und Tschüßßßßßßß und in den Telegram Channels regnet es dann Tränen