IOU = I own you
Diese Trading Variante bieten ein paar Börsen an. Weiss gar nicht wie das richtig funktioniert. Man tradet dabei ohne den Token zu besitzen. Man schuldet sozusagen der Person später den Token.
Der Token selbst heißt mittlerweile ICP (Internet Computer Protocol) und nicht mehr DFN
Super danke. Bin gespannt wie es damit weiter geht und das mit dem Kürzel war wirklich leicht verwirrend gestern.
Aber z.B. CoinTracking zeigt es korrekt:
ICP -> Dfinity IOU. Trotzdem verwirrend wenn man länger nicht darauf geachtet hat und mit DFN rechnet
Oh oh, wieder ein bitterer Moment.
Dfinity kam mir bekannt und ich habe gerade nochmal im Posteingang gesucht. 2018 war ich zum Airdrop "eingeladen", aber man sollte 9 USD zahlen, um eine Zuteilung von 100 Schweizer Franken zu bekommen. Das habe ich nicht gemacht, da sowieso 90% der 2018 Airdrops scams waren.
Oh shit... das tut mir leid für dich. Aber genau so weit war ich mit meinen Gedanken gestern auch.
Konnte in meinen Aufzeichnungen nichts finden, KeePass war mit div. Stichworten leer... und dann kam der Posteingang als Rettung.
Dachte schon auch kurz vor dem KYC aufgehört zu haben aber aus irgendeinem Grund habe ich das damals alles erledigt und so gab es die 28 ICP.
Mal sehen ob das wie gewünscht klappt oder ob es nicht noch zur Ente wird