Sollte es jemand - so wie ich - noch nicht mitbekommen haben, Keybase hat bereits gestern mit der Verteilung der Coins gestartet:
Today, Friday the 13th, we've begun distributing the final 100 million Lumens among all qualifying members. The total giveaway amount will have been 300 million Lumens (approximately $16,000,000 USD).
This morning we disqualified about 100,000 garbage accounts, and the Lumens will be divided equally along 282,000 mostly real & living, or at least undead, human people.
Quelle:
https://keybase.io/a/i/r/d/r/o/p/spacedrop2019Sind also ca. 355 Lumens pro Account, umgerechnet also ungefähr 20$. Nicht schlecht, hätte im Dezember mit wesentlich weniger gerechnet. Mal schaun, ob sie sich in Zukunft eine ähnliche Aktion einfallen lassen werden.
Meine sind ebenfalls bereits gestern angekommen, die 20$ nehme ich gerne mit.
Vielleicht können wir die Schließung des Gewinnspiels trotzdem verschmerzen, da von nun an, bei einer angenommenen weiteren monatlichen Halbierung (diesmal von 688 XLM im November auf nun 355 XLM im Dezember) nicht mehr viel dazugekommen wäre. Dann hätte es nächsten Monat noch 180 XLM, danach 90, dann 45 etc. gegeben und das würde final vielleicht insgesamt lediglich weitere 500 XLM bedeuten).
Ich werde den Keybase Acc noch ein oder 2 Monate lassen, man weiß ja nie was ihnen einfällt, eventuell sehen sie das die Accs massenweise gelöscht werden wovon ich ausgehe, und verteilen dann doch noch einige XLM ohne neue Registrierungen zuzulassen.
Werde ihn auch weiter nutzen und hoffen, dass sich das irgendwann auszahlt. Und in der Zwischenzeit melde ich bei GitHub und Hacker News ebenfalls Accounts an.
(nicht, dass ich wen hacken will, sondern falls dortige Accounts vielleicht irgendwann als Kriterium für eine nächste Aktion erforderlich wären.)
Hoffentlich hast du Recht!